Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082511 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37094 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5910 am: 10. September 2021, 12:09:48 »
In der Opferrolle ungeschlagen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27580 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5911 am: 10. September 2021, 14:18:04 »
der Bauer hat mal wieder queruliert. Schon vom Juli, aber erst jetzt von ihm veröffentlicht.

Und weiß man da schon, wo die Reise hin geht? Immerhin haben sie ja "alles auf Kamera" und sind sogar so blöd, das auch noch öffentlich zu machen.

Die Kamera bzw. vor allem das Objektiv sehen jetzt nicht so ganz günstig aus, da hoffe ich ja auf entsprechenden Schadenersatz. Bei ein paar hundert, eher tausend Euro ist man da schnell.

Ok, der Griff zum Telefon ganz am Anfang des Videos war jetzt vielleicht nicht die beste Entscheidung, aber da ich den Faschos zutraue, das in ihrem Sinne zu schneiden … naja. Doof war's trotzdem und hätte nicht sein müssen.

BTW, hat sich die Stimmung in Berlin eigentlich verändert? Früher war man verärgert über die Schwaben, wären jetzt nicht mal langsam die Bayern dran? *meinjanur*
« Letzte Änderung: 10. September 2021, 14:24:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5912 am: 10. September 2021, 15:10:09 »
Die Kamera bzw. vor allem das Objektiv sehen jetzt nicht so ganz günstig aus, da hoffe ich ja auf entsprechenden Schadenersatz. Bei ein paar hundert, eher tausend Euro ist man da schnell.

Man kann ja leider nicht genau erkennen, was das für eine Kamera ist, aber ich würde auf Grund der Grösse auf eine 100D oder 200D tippen. Das Objektiv könnte ein 18-135mm sein.

Die Kamera und das Objektiv bekommt man neu als Kit für knapp unter 1.000€
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34950 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5913 am: 10. September 2021, 15:26:27 »
Ok, der Griff zum Telefon ganz am Anfang des Videos war jetzt vielleicht nicht die beste Entscheidung, aber da ich den Faschos zutraue, das in ihrem Sinne zu schneiden … naja. Doof war's trotzdem und hätte nicht sein müssen.
Den Griff halte ich für die gesamte Situation für ziemlich unerheblich, jedoch zeigt der Griff exemplarisch die Verschiebung der Diskussion. Irgendwie wird es akzeptiert, dass der Griff nach dem Telefon für den Rest der Aktion eine Rechtfertigung sein könnte. Einfachste Reaktion wär gewesen nach dem Griff die Sache auf sich beruhen zu lassen. Normale Reaktion, sofern man nicht ein QDler in Opferrolle sein möchte.
Stattdessen eskalieren die zu dritt die Situation in völliger Fehleinschätzung der Verhältnismäßigkeit der von ihnen ergriffenen Maßnahmen und zeigen ein problematisches Rechtsverständnis auf. Dazu packt man noch die Unterschreitung des Abstandes, keine Maske, sehr wahrscheinlich nicht geimpft, Bedrängen und durchaus aggressives Verhalten. 
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Fatzke, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5914 am: 10. September 2021, 15:34:33 »
Unverständlich auch, warum man jemanden wegen eines leichten Knuffs mit dem Ellenbogen gleich so brutal zu Boden bringen muss. Die haben nur auf eine Gelegenheit gewartet. Dafür spricht auch, dass sie in dem Radfahrer natürlich auch gleich einen Vertreter der Antifa sehen. Das Feindbild schlechthin für diese Typen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Fatzke, Tweety

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 806 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5915 am: 10. September 2021, 15:41:22 »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5916 am: 10. September 2021, 16:47:02 »
Der zweite Teil von Muttis Festplatte mit dem best of Querdeppen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34950 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5917 am: 10. September 2021, 17:49:59 »
Kennt man die Brüll-Trulla?
https://twitter.com/i/status/1435652862474952707

Die Agenten in der nördlichen Region sind dran.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5918 am: 10. September 2021, 18:03:00 »
Die Agenten in der nördlichen Region sind dran.

Hoffentlich nicht zu nah, nicht daß sie sich noch eine "leichte Grippe" einfangen. Die ist dann selbst mit Backfisch nur schwer zu kurieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #5919 am: 10. September 2021, 22:44:44 »
Kennt man die Brüll-Trulla?
https://twitter.com/i/status/1435652862474952707

:facepalm:

Was ist denn jetzt schon wieder mit Neunzehnhundertsechsundfünfzig?

Hatten wir da auch mal wieder eine Besatzung? Die Juden? Muss an mir vorbeigegangen sein.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70816 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5920 am: 10. September 2021, 23:11:26 »
Frei nach Rüdis Langspielplatte: Alle Wahlen sind wegen ungültigem Wahlgesetz rückwirkend aufgehoben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Goliath

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12643 mal
  • γ ∈ {x², xy}
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5921 am: 10. September 2021, 23:33:39 »
Was ist denn jetzt schon wieder mit Neunzehnhundertsechsundfünfzig?

Hatten wir da auch mal wieder eine Besatzung? Die Juden? Muss an mir vorbeigegangen sein.

Das bezieht sich vermutlich auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 25. Juli 2012 (2 BvF 3/11, 2 BvE 9/11, 2 BvR 2670/11; OpenJur), nachdem angeblich alle Wahlen seit 1956 ungültig seien.

Typische Reichsdeppen-Argumentation; quakt die Kundschaft schon, seit die Unterschriften auf dem Urteil getrocknet sind.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5922 am: 10. September 2021, 23:59:47 »
Ist doch gut, dann brauchen die ja nicht hin gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5923 am: 11. September 2021, 00:00:22 »
Der zweite Teil von Muttis Festplatte mit dem best of Querdeppen.
Es gibt ein weiteres Video, dessen Titel aber leider nur nach noch mal aufgewärmt klingt: "The Very Best of Mutis Festplatte 1 bis 3 in einem Rutsch".
Ich bin gerade dabei, es zu schauen, kann also noch keine Wertung abgeben. Aber da Mutti K. bislang eigentlich immer gut gearbeitet hat, glaube ich nicht an eine größere Enttäuschung.

Edith – heute mal wieder mit h – meint, daß das alles zwar bekannt scheint, in der Konzentration aber doch noch mal lustig sei. Wenn man mit entsprechend schwarzem und möglicherweise schlechtem, weil bösartigem Humor ausgestattet ist. Für empfindlichere Personen gilt, bitte nur in kleinen Dosen ansehen, der längerfristige Konsum könnte starke Irritationen und selten auch schwerwiegende seelische Schäden hervorrufen.
« Letzte Änderung: 11. September 2021, 00:26:37 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas, Fatzke, Literaturnigs, Tweety

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5924 am: 11. September 2021, 03:03:20 »
Warum um alles in der Welt kann dieser Manta-Fuchsschwanz nicht endlich seinem Namen alle Ehre machen und einfach die Klappe halten?

Weil er DAS zu sagen hat?!

Meine Güte!
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath