Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1084122 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39145 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5565 am: 27. August 2021, 21:44:15 »
Hoffe, er kriegt eins auf den Deckel. Der Kerl ist nur noch widerlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5566 am: 27. August 2021, 21:59:31 »
Greulich spürt den "zivilen Ungehorsam am Hintern". Früher hieß das Hämorrhoiden. Aber das ist vielleicht zu schwer in der Aussprache, insbesondere für nen Schwob.

https://twitter.com/maseltoev/status/1431286573107191815

Immerhin ein Teilerfolg für die Deppen
https://twitter.com/BerlingegenNazi/status/1431347767125889025
Zitat
Laut aktualisiertem Bericht in der @morgenpost
 wurden die Verbote für zwei verschwörungsideologische Kundgebungen am Samstag und Sonntag in der Stadtmitte vom Verwaltungsgericht aufgehoben. Drei weitere Eilanträge wurden abgewiesen. #b2708 #b2808

Edith ergänzt:

Stattfinden dürfen die Kandidatenvorstellung der Basis am Samstag von 16 bis 20 Uhr und Sonntag von 11 bis 20 Uhr , ursprünglich am Brandenburger Tor angemeldet, jetzt auf dem Leipziger Platz (Samstag) bzw Potsdamer Platz (Sonntag).
Parteienprivileg halt.

Neben Querdenken 711 scheint noch der Hilz mit seinen beiden "Polizisten für Aufklärung" Versammlungen am Samstag und Sonntag beim Burger King am S-Tiergarten vor Gericht gescheitert zu sein.
« Letzte Änderung: 27. August 2021, 22:51:26 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5567 am: 28. August 2021, 01:25:45 »
Meanwhile in USA....

Früher, zu meiner Zeit, also vor ein paar Jahren, vielleicht sechs, konnte man noch davon ausgehen, dass alle Trends, egal ob politisch oder ein anderer Chice, nach spätestens 7 Jahren leicht angepasst hier bei uns am Horizont auftauchten.

Das hat sich rasant beschleunigt. Zwei oder drei der Querfiepen, und da habe ich insbesondere die Oberd**ck*au Fillmemypockets im Auge, sind ja überm Teich recht aktiv und checken sehr wohl, was sich dort an Antivaxinerei für das hiesige Paranoidium umbiegen lässt.

Seit zwei, drei Wochen breiten sich, ausgehend vom berüchtigten "rural America", also dem Hillbillyland (bei uns amtlich "ländlicher Raum" genannt) die schärfsten mittelalterlichen Verhaltensweisen aus und schwappen übers ganze gelobte Land. Zurückzuführen ist das Ganze auf trumpistische Kreise, wie immer, und lässt die Rednecks ausflippen wie weiland ihre tumben Ahnen im Wild Wild West. Snakeoil wird wieder angepriesen wie nicht gescheit, weil die Antivaxxer wie immer den Typen auf den virtuellen Planwagen, oxenbasierten Viertaktern, viel lieber glauben als dem Doktor Fautschi und seinem ganzen wissenschaftlichen Hexenwerk.

Langer Nase kurzer Sinn: Pferdemedizin wird eingeführt, dass es nur so schnaubt und schüttelt und der Schaum von den Lefzen fliegt!

Nachdem Trumps hochgelobtes Hydroxychloroquin schon letztes Jahr nicht genügend Reps hat übern Jordan scheuchen können, ist es nun Ivermectin, das in der nicht verschreibungspflichtigen Version als Entwurmungsmittel für Pferde günstig über die Theke geschoben wird.

Das CDC (US Seuchenkontrolle und Vorbeugung) versucht derzeit mit riesigem Werbeaufwand, die Leute vom oralen und rektalen Impf-Substituieren nach gutdünkender Selbstdosierung abzuhalten - kaum Erfolg.

Die einfachen Impfgegener kloppen sich jetzt mit den durch Pferdemedizin Niedergestreckten um die letzten ICU-Plätze in den Kliniken.

Wollen wir, um auf meinen eingangs erwähnten Schnelldurchlauf zurückzukommen,  die Wochen oder Tage mal zählen, die es braucht, bis das bei unseren Querifizierten ankommt?! Wer wird zuerst "drauf kommen" - die "Ärmelrunters" oder der spätafrikanische Schiffschaukelbremser?

“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27640 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5568 am: 28. August 2021, 01:52:56 »
Meanwhile in USA....
[…]
Wollen wir, um auf meinen eingangs erwähnten Schnelldurchlauf zurückzukommen,  die Wochen oder Tage mal zählen, die es braucht, bis das bei unseren Querifizierten ankommt?! Wer wird zuerst "drauf kommen" - die "Ärmelrunters" oder der spätafrikanische Schiffschaukelbremser?

Kam das nicht bereits an? Ich finde es gerade nicht, weil ich auch gar nicht genau weiß, wo ich das gelesen oder gehört habe, aber ich bin mir fast sicher, da war schon was.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5569 am: 28. August 2021, 02:56:25 »
...wundern würde mich`s nicht - aber hier im Forum glaub ich fast nicht.
Jemand wird`s besser wissen?!
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69133 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5570 am: 28. August 2021, 06:59:20 »
Zitat
27. Aug. 2021 22:39
Margarethe Gallersdörfer
Gericht kippt Verbot für eine Demo gegen die Corona-Politik in Berlin

Das Berliner Verwaltungsgericht hat das Verbot für eine der vielen Demonstrationen gegen die Corona-Politik am Wochenende gekippt. In den insgesamt vier Eilverfahren seien drei andere Verbote hingegen bestätigt worden, teilte das Gericht am Freitagabend mit. Im Fall einer für den 28. und 29. August angemeldeten Versammlung mit je 500 zu erwartenden Teilnehmern sei eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit nicht erkennbar, deshalb sei dieses Verbot suspendiert worden. Es handelt sich dabei wohl um eine Versammlung ausgehend von einem Infostand, die von der den Querdenkern nahestehenden Neupartei "Die Basis" angemeldet wurde.

In den anderen drei Fällen sei maßgeblich, dass die Versammlungsteilnehmer die zur Vermeidung von Infektionen auch im Freien einzuhaltenden Mindestabstände voraussichtlich nicht beachten würden. Ausschlaggebend für diese Annahme seien die negativen Erfahrungen bei zahlreichen Versammlungen der „Querdenker“-Szene in der Vergangenheit. Gegen die Beschlüsse kann Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg erhoben werden. (Tsp,dpa)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-von-corona-skeptikern-in-berlin-verwaltungsgericht-kippt-demonstrationsverbot-fuer-versammlung-mit-500-teilnehmern/27557248.html
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5571 am: 28. August 2021, 07:19:37 »
Cpt. Schlüppi hatte Besuch vom LKA?

Zitat
#CaptainFuture von der Freedom Parade in Berlin hatte am Freitag Besuch vom LKA (Landeskriminalamt).
Er dürfte keine unerlaubte Protestaktion besuchen 🙈.

https://t.me/aktivistmann/7781
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Literaturnigs, Tweety

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20358 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5572 am: 28. August 2021, 08:30:42 »
Greulich spürt den "zivilen Ungehorsam am Hintern".

Wenn ihn das auf die Strasse treibt, dann hat er in Köln bessere Chancen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34982 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5573 am: 28. August 2021, 08:46:44 »
Das VG hat wohl den Antrag von Querdenken 711 wegen fehlenden Rechtsschutzbedürfnisses abgelehnt, weil die doch verkündet hätten, dass sie ihre Anmeldung am Sonntag nicht nutzen wollen. Klassisches Eigentor.

Ich glaube inzwischen an einen strategischer Appell an die Dummheit ihrer Follower. Bei denen bleibt nur "Demo verboten und "Staat Regime hat mit den unfreien Gerichten Verbot bestätigt" bestätigt, daher sind alle -bis auf die genehmen Gerichte- unter staatlichen Repressalien, daher greift Artikel 20 GG und ich darf der Polizei etwas in die Fr*sse hauen, weil ich wirklich echten Wi(e)derstand(2020) leiste.

Meiner Meinung nach geht es im Kern nicht um Corona. Es geht darum den a) asymmetrisch den Staat vorzuführen, b) passende Bilder zu produzieren und c) zum "Widerstand" (Gewalt) aufzurufen. Dann noch Mimimi wegen berechtigter Bobachtung durch Verfassungsschutz, Extremismusverdacht, Nichtakzeptanz von neuen und besseren Verfassungen, Löschen von Hetze und Falschinformation aus dem Netz, alles aufgrund des Drucks "der Eliten" und dann geht es bei a) weiter, denn "die Eliten" steuern den Staat zur Etablierung der NWO.

Verlierer bei der ganzen Sache ist die Gesellschaft, die auch die ganzen, unbeliebten Jobs ausübt, damit auch ein Querdenker sich eine Pizza oder Döner liefern lassen kann und halbwegs äußerlich gepflegt ein nicht-schamanisches Mobilgerät, entwickelt vom System(TM) und angeschlossenen Bildungseinrichtungen sowie Wissenschaft, benutzt, um auf TG die Gewalt gegen die Polizei organisiert.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5574 am: 28. August 2021, 09:07:44 »
0906 Bisher 3 Fahrzeuge am Startpunkt vom Autokorso Süd. Die Erwachten sind wohl noch nicht erwacht.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5575 am: 28. August 2021, 09:51:42 »
Noch nicht den ersten Kaffee intus, schon in der ersten Maßnahme  ;D ;D ;D

Er ist zumindest nicht alleine

https://t.me/RA_Ludwig/3094

« Letzte Änderung: 28. August 2021, 11:03:26 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5576 am: 28. August 2021, 09:55:52 »
Noch nicht den ersten Kaffee intus, schon in der ersten Maßnahme  ;D ;D ;D

Kannst ihm ja zur Seite stehen, seinen Standort hat er geteilt:

Zitat
Ralf Ludwig könnte Unterstützung brauchen seinen Standort hat er geschickt

@AllesAusserMainstream

https://t.me/AllesAusserMainstream/10377
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5577 am: 28. August 2021, 10:03:53 »
Kannst ihm ja zur Seite stehen, seinen Standort hat er geteilt:

Wenn es das alte Cafe Kranzler noch geben würde………

Wenn die Polizei ihn auf dem Boden liegend mit Händen auf dem Rücken übergeben würden, würde
ich ihm glatt den Fuß in den Nacken stellen.

Meinst du das mit „zur Seite stehen“ ?

Impfen die heute auch gleich in der Maßnahme?
« Letzte Änderung: 28. August 2021, 10:55:03 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5578 am: 28. August 2021, 10:12:49 »
0906 Bisher 3 Fahrzeuge am Startpunkt vom Autokorso Süd. Die Erwachten sind wohl noch nicht erwacht.

Ist das Priesterweg?
Da kam ich gerade vorbei.
Habe aber nur die Blau-Weißen Autos gesehen.
Und die aufgebaute Kamera am Insulaner, wahrscheinlich Lügen-Kresse.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5579 am: 28. August 2021, 10:55:57 »

Ist das Priesterweg?

Ja. Nach 45 Minuten Wartezeit sind sie dann gefahren. Mit 4 Autos und einem Motorrad für den Autokorso Süd-1 und 6 Autos für den Autokorso Süd-2. Die Polizei hat ihnen gesagt, dass sie bei so wenig Fahrzeugen auch an roten Ampeln werden halten müssen.

Das Folg ist schon begeister:
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1431529261714841605

Für den weiteren Verlauf des Tages planen sie, andere genehmigte Versammlungen zu kapern. So zum Beispiel den Zug der Liebe (ein durchkommerzialisierter Abklatsch der Love-Parade) und eine Wahlkampfveranstaltung der DKP am U Weberwiese.

Edith ergänzt:

Noch nicht den ersten Kaffee intus, schon in der ersten Maßnahme

Grund der Maßnahme war, dass dort an Streamer falsche Presseausweise verteilt wurden.

https://twitter.com/le0nenrique/status/1431537529795272708
Zitat
Guten Morgen #b2808
Am Kurfürstendamm haben sich Streamer und Fakejournalisten getroffen. Falsche Presseausweise wurden ausgeteilt. Ich hab mir natürlich auch einen geholt. Dann kam die Polizei 1/
Zitat
Es kam zu einer Polizeimaßnahme, bei der Fakeausweise und Pressewesten beschlagnahmt wurden. Auch Rechtsanwalt Ralf Ludwig konnte nicht helfen. #b2808 2/

Nochmal Edith.

Das mit der Übernahme der DKP-Versammlung hat nicht so geklappt. Polizei hat Quarktaschen weggeschickt. Jetzt laufen etwa 100 Nasen Richtung Alex.

https://twitter.com/__investigate__/status/1431547193824092163
« Letzte Änderung: 28. August 2021, 11:25:09 von Gerichtsreporter »