Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1022077 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5445 am: 21. August 2021, 14:58:14 »
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich weiß, Schlafschaf und so…aber so lange habe ich dann doch nicht geschlafen

Das ist das Basiscamp-Planspiel.  :facepalm:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1429064436996788225
Zitat
Wenn schon keine Schwurbeldemos laufen, dann ziehe ich mir das "Basiscamp" rein :D

Wo Reiner Fuellmich den Bundeskanzler spielt :D

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38560 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5446 am: 21. August 2021, 15:04:05 »
Wie kommt der Größenwahnsinnige eigentlich auf die Idee, dass ein Rücktritt der Bundesregierung automatisch dazu führen würde, dass er Bundeskanzler sein könnte? Der Kerl ist ja völlig hinüber. Hat er zu viel blaues Licht bekommen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5447 am: 21. August 2021, 15:10:05 »
Ich hab mich auch schon gefragt, ob Füllmichtasche und die Hutmacherin während Staatsorganisationsrecht immer Kreide holen waren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, mork77, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38560 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5448 am: 21. August 2021, 15:11:49 »
Ist auch ein beeindruckendes Zeugnis fuellmichscher Auffassung von Recht/Gesetz und Demokratie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5449 am: 21. August 2021, 15:18:06 »
Der Kerl ist ja völlig hinüber. Hat er zu viel blaues Licht bekommen?

Der Füllmich hat doch neulich schon ziemlich zusammenhangsloses, wirres Zeug geredet. Die Erkenntnis, daß er ziemlich irre ist, ist also nicht wirklich neu. Die Frage ist für mich eher, wie verrückt darf man gerade noch sein, um seine Zulassung nicht zu verlieren?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Tweety

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5450 am: 21. August 2021, 15:19:49 »
Da fragt man sich, ob so der Größenwahn beginnt oder schon länger besteht. Ja, schon klar, Ferndiagnosen sind unprofessionell....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5451 am: 21. August 2021, 15:20:07 »
Zitat
Hab ich irgendwas verpasst?

Nicht wirklich viel. Die URL führt zu einem weiteren Faselvideo vom Corona-Ausschuss.

Momentan macht es überall wieder BOOM BOOM BOOM PÖFF
Gleich drei Großereignisse die wieder das Zeug dazu haben, in die Geschichte einzugehen. Fuellmich wird dann wohl sehr bald Donnie zur zigsten Wiedervereidigung gratulieren. Momentan ist der zwar noch mit Melania in Afghanistan, aber zum Glück gibt es die Zeitverschiebung.

Die einzigen Sicherheiten, die für Abkürzung von ASP steht und die ich auf die Schnelle gefunden habe, sind übrigens AppleTalk Session Protocol und Artenschutzprüfung.
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 16:24:01 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5452 am: 21. August 2021, 15:41:34 »
AppleTalk Session Protocol
Das stammt noch der Zeit, als Füllmich wohl noch klar genug im Kopf war. Aber die Zeiten sind wie bei AppleTalk vorbei.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5453 am: 21. August 2021, 19:59:07 »
Cpt. Schlüpfer queruliert an Herrn Geisels Infostand mit Entourage und wundert sich, warum Herr Geisel keinen Bock auf ihn hat:

Hätte er mal Zimtschnecken mitgebracht...

Und Godzilla wünscht sich Spenden Schenkungen in Höhe von min. 1500 Kunstegegenständen ( :scratch: ):

Zitat
Ich wurde trotz (akzeptierten) Maskenbefreiungsattest von der DB mitten in der Nacht mittels der Bundespolizei aus dem Zug geworfen, weil ich natürlich keine Maske trage. Ich habe meine eigene Verhaftung und die der Kollegin gefilmt und online gestellt. Keine Straftat da ich polizeiliche Maßnahmen filmen darf. Schon gar die eigenen.

Anklage:
- Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
- Straftat nach dem Kunsturheberrecht

30 Tagessätze à 30 Euro. 1500 Euro Strafe oder 30 Tage Gefängnis.

Ich hoffe auf eure Unterstützung 😊❤

https://t.me/bettinagorzolla/1699
« Letzte Änderung: 21. August 2021, 20:04:55 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 331 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5454 am: 21. August 2021, 20:42:09 »

Und Godzilla wünscht sich Spenden Schenkungen in Höhe von min. 1500 Kunstegegenständen ( :scratch: ):

Zitat

30 Tagessätze à 30 Euro. 1500 Euro Strafe oder 30 Tage Gefängnis.

Wie kommt der bei 30 TS à 30 EUR auf 1500 Geldeinheiten? Kleine Nebenbeischenkung in der Hoffnung auf Rechenschwächen, oder wie?  ;)

EWHL

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5455 am: 21. August 2021, 20:48:05 »
[
Wie kommt der bei 30 TS á 30 EUR auf 1500 Geldeinheiten?

Vermutlich hat es einen Grund, dass Schwurbel-Cougar als Beruf "Energetikerin" angibt und nicht was Vernünftiges.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5456 am: 21. August 2021, 23:21:45 »
Wie kommt der bei 30 TS à 30 EUR auf 1500 Geldeinheiten? Kleine Nebenbeischenkung in der Hoffnung auf Rechenschwächen, oder wie?  ;)

Inzwischen hat sie es gemerkt und es steht dort "30 Tagessätze à 50 Euro. 1500 Euro Strafe oder 30 Tage Gefängnis."
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3513 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5457 am: 22. August 2021, 03:21:05 »
Ich kanns nicht mehr ertragen. Wie kommt man nur darauf, dass kann nicht tragen gleichbedeutend mit muss nicht tragen ist?

eigentlich attestieren sie sich ihre eigene gesellschaftliche teilhabe aus dem weg und sind auch noch stolz wütend deswegen  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5458 am: 22. August 2021, 08:53:02 »
[
Wie kommt der bei 30 TS á 30 EUR auf 1500 Geldeinheiten?

Vermutlich hat es einen Grund, dass Schwurbel-Cougar als Beruf "Energetikerin" angibt und nicht was Vernünftiges.

Dazu gibt`s ein schönes Foto bzw. Kurzvideo :laugh_:
https://t.me/evarosen/9561
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5459 am: 22. August 2021, 10:37:08 »
Bitte keine Unterstellung, wenigstens in Österreich ist das eine anerkannte Ausbildung und somit auch ein Beruf.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs