Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1043509 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #360 am: 13. Oktober 2020, 20:29:41 »

Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Möchtegern-Ärzte wirklich ihren Job verlieren und in Zukunft als Straßenkehrer oder Müllwerker arbeiten dürfen. Da können sie auf jeden Fall weniger Schaden anrichten.

Oh nein, eine funktionierende Müllbeseitigung ist viel zu wichtig für unser Gemeinwesen, da möchte ich die Dödel lieber nicht sehen.

Aber Handzettel verteilen, das könnte eine Anschlussverwendung sein. Immerhin haben sie darin ja auch schon Übung.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38917 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #361 am: 13. Oktober 2020, 21:13:55 »
Heute Morgen kamen die Anästhesistin und ich kurz auf die Cov♥♥♥en zu sprechen, die Maskenverweigerer. Als ich meinte, mir platzt der Kragen, wenn ich sehe, dass Menschen wie sie so eine Maske 10 Stunden am Tag tragen müssten und die Cov♥♥♥en sich wegen ein paar Minuten beim Einkaufen erregten, lachte sie nur und entgegnete, dass sie letzte Woche die Maske an einigen Tagen 18 und sogar 20 Stunden tragen musste. Sie arbeiten grundsätzlich mit Vollschutz. Über ihre "Kollegen" unter den Cov♥♥♥en hatte sie auch eine ganz besondere Meinung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35536 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 13. Oktober 2020, 21:43:08 »
Camping-Dirk und Lügen-Peter haben ein gemeinsames Problem. Es gibt einfach kein gutes Personal mehr (unter unserer Kundschaft).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 13. Oktober 2020, 21:47:53 »
Wenn man aber doch Leute zum sinnfrei Herumlungern einlädt, ja auffordert, erschließt sich mir die Überraschung nicht so vollständig, wenn die dann kommen und sinnfrei Herumlungern. Irgendwie muss der Dirk da an seinem Konzept noch feilen..
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34890 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 14. Oktober 2020, 17:30:04 »
Der nächste Prominente, der durchknallt ist: Nena. Geliked auch vom Hirse-Hitler. Mannomann, war das Koks der Musikindustrie all die Jahre irgendwie schlecht? Quelle.

Tante Edith meint, das der geschätzte Mitagent @Gelehrsamer etwas schneller war...
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 17:31:59 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #365 am: 14. Oktober 2020, 18:19:40 »
Nun ja, die Gute ist schon seit einiger Zeit etwas weltentrückt. In dem Post sehe ich zwar entsprechend entrücktes Geschwurbel, aber jetzt noch keinen direkten Wechsel in das Lager der Menschengefährder.

Apropos Licht und Liebe: In den Niederlanden ist das Licht leider aktuell Blau, gehört zu Einsatzfahrzeugen und bringht Notfallpatienten in Notaufnahmen, die noch nicht überlastet sind und die Liebe ist die gelebte Nächstenliebe, die medizinisches Personal zu seiner Berufsausübung immer braucht. Darüber kann sich Frau Nena gerne Gedanken machen, gerne auch voller Gottvertrauen. Ich jedenfalls tue dies.
https://www.n-tv.de/panorama/Niederlande-gehen-in-den-Teil-Lockdown-article22100515.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 14. Oktober 2020, 18:54:39 »
Nena ist abgedreht und durchgeknallt spätestens seit sie ihr schwergehandicaptes Kind zur Welt gebracht und zu Grabe getragen hat. Sicher ein Schicksalschlag bei dem man einen gewissen Durchdreher nachvollziehen kann. Aber auch vorher war sie nicht ganz knusper, eben ein Waldorfschulenprodukt, die sie ja auch intensiv unterstützt.

Ich frag mich nur wo da Nina Hagen bleibt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gelehrsamer, Goliath, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38917 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 14. Oktober 2020, 19:05:24 »
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass längst nicht alle Waldorfschulen gleich sind. Ich kenne wenigstens drei, in denen Kinder ganz normal unterrichtet werden und nicht abdrehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 14. Oktober 2020, 19:15:05 »

Camping-Dirk ist auch nur eine attention whore. Er macht einen Rückzug vom Rückzug. Er lebt jetzt im LKW und will dann Demos vom LKW aus machen. Er sucht mal wieder Leute die mitmachen. Gelernt hat er also nix. Der Zuspruch in YouTube-Kommentaren wird sich nicht in überrangende Beteiligung umwandeln. In spätestens zwei Wochen gibt es dann wieder Mimimi.

Weitere Aktionen werden hier angekündigt: https://querdenken-zentrale-aussenstelle.de/

Sobald das Wetter wieder schön ist, will er wieder auf die Wiese vorm Kanzleramt.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, 19:17:01 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25752 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 14. Oktober 2020, 19:35:07 »
Der wird dableiben müssen. Hat vermutlich kein Spritgeld mehr um nach Hause zu kommen. Hat sich ja auch sehr für das Essen bedankt das gebracht wurde (in der Hoffnung das er weiter kostenloses bekommt?)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 14. Oktober 2020, 19:57:27 »
Hat vermutlich kein Spritgeld mehr um nach Hause zu kommen.

Berlin ist jetzt leider sein Zuhause. Er hat sich umgemeldet, weil ihn die Arbeitsagentur im Schwabenländle zu sehr genervt hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tiefschlafende

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #371 am: 14. Oktober 2020, 20:03:41 »
Wollten die ihm eine geregelte Arbeit verpassen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Gerntroll, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Tiefschlafende

« Antwort #372 am: 14. Oktober 2020, 20:46:50 »
Wollten die ihm eine geregelte Arbeit verpassen?
Die hatte er ja, bevor er anfing öffentlich Quark zu denken. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde ihm Anfang des Jahres gekündigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 14. Oktober 2020, 20:48:48 »
Camping-Dirk ist Elektriker (irgendwie ein häufiger Beruf bei den Bekloppten) und hat laut seiner eigenen Aussage selbst gekündigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19012 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 14. Oktober 2020, 23:02:22 »
Schdrohm isch nisch ungefällisch.
Musch Obascht geben.
Sonnsch griegschn Schlaach.

Und selbst kündigen.
Das muss man sich
erst leisten können.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tiefschlafende