Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021704 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3495 am: 1. Mai 2021, 00:48:29 »
Haintzelmännchen rutscht immer weiter nach außen

Zitat
https://www.ardmediathek.de/video/die-meinung-von-rainald-becker-br-zur-beobachtung-von-teilen-der-querdenken-bewegung-durch-den-verfassungsschutz/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuLzVkZDBiYTQwLWYyZDAtNGI1Yi04OGQ3LWYwOTYwNjBjODdjZi8x/?teaser=true

Hier ist das 1. deutsche Propagandafernsehen, besser bekannt als "das Letzte", mit einem Kommentar von Rainald Becker.

Ich distanziere mich von Rainald Becker!
Ich distanziere mich von der ARD!
Ich distanziere mich von medialer Hetze!
Ich distanziere mich von zwangsfinanzierter staatlicher Propaganda!
Ich distanziere mich Lockdownverharmlosern!
Ich distanziere mich von Kollateralschadenleugnern!
Ich distanziere mich von all jenen die glauben, Grundrechte stünden zur Disposition des Staates!
Ich distanziere mich von all jenen, die aus der Geschichte nichts gelernt haben!
Ich distanziere mich von der Lügen- und Lückenpresse!

Reicht das erst mal?

Wann beobachtet der Verfassungsschutz den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?   

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.“

Abraham Lincoln

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet:
IBAN: DE88 2005 0550 1501 6010 31
Kontoinhaber Markus Haintz

https://t.me/Haintz/7760

Anwälte für Desinfo planen derweil die Weiße Rose zu besudeln

Zitat
Die Rechtsanwältin Beate Bahner und die Rechtsanwälte Ralf Ludwig und Markus Haintz werden zum Gedenken an den Rechtsstaat und aus Protest gegen Übergriffe gegen die Unabhängigkeit der Justiz am 1. Mai 2021 um 14 Uhr vor dem Amtsgericht Weimar je eine weiße Rose und eine Kerze niederlegen.

Wir fordern alle Demokraten und alle Menschen, die für einen Rechtsstaat stehen - insbesondere die Organe der Rechtspflege - dazu auf, es uns gleich zu tun.

Wer an diesem Tag nicht nach Weimar reisen kann, sollte eine weiße Rose und eine Kerze zusammen mit einem Anschreiben "Zum Gedenken an den Rechtsstaat und dessen mutige Verteidiger im Amtsgericht Weimar" vor seinem Heimatgericht niederlegen.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 00:53:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3496 am: 1. Mai 2021, 02:12:40 »
Gestern in Rosenheim: Die gefährlichste Waffe der Quarkdenker sei ihr Herz. Den Beweis liefert der Redner sogleich, wenn er sagt, Lauterbach gehöre entsorgt.
Er fasst es nicht, daß nicht ganz Rosenheim auf der Wiese steht. Tja, vielleicht weil in Rosenheim eben nicht nur Demokratiefeinde und Verstrahlte wohnen?
Weiter führt er aus: Dutzende Polizisten begleiten die Demo, was ist das für eine Welt, wie weit sind wir gekommen? Das ist das eine extreme Diktatur, die von den Unfähigsten geführt wird, die man sich in der Politik vorstellen kann.

Der Pöbel johlt und klatscht mehr als einmal in diesem 90 Sekunden langen Video. Ich schließe mich der Frage des Redners an: Was ist das für eine Welt, wie weit sind wir gekommen?

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1388261088278503428
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38553 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3497 am: 1. Mai 2021, 10:11:08 »
Nicht mal die Diktatur taugt noch was.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3498 am: 1. Mai 2021, 10:25:28 »
Ohne Worte…..läuft.

Ist uns da etwas entwischt?

ich glaube ich frag mal für Anni und Martin an ;D ;D ;D ;D

Die geistige Elite…

« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 11:52:31 von Ba_al »

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3499 am: 1. Mai 2021, 13:16:19 »
So war die Butterfahrt sicher nicht geplant.  ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 13:18:29 von Ba_al »

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3500 am: 1. Mai 2021, 17:33:19 »
« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 19:15:14 von Ba_al »

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3501 am: 1. Mai 2021, 20:16:28 »
So wirklich ein Kämpferherz zeigen die beiden nicht mehr…nur noch Show für die Zahlschafe?

Haben wir auf der Flucht etwas vergessen?

« Letzte Änderung: 1. Mai 2021, 20:20:31 von Ba_al »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18880 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3502 am: 1. Mai 2021, 22:34:22 »
Gestern in Rosenheim: Die gefährlichste Waffe der Quarkdenker sei ihr Herz. Den Beweis liefert der Redner sogleich, wenn er sagt, Lauterbach gehöre entsorgt.
Er fasst es nicht, daß nicht ganz Rosenheim auf der Wiese steht. Tja, vielleicht weil in Rosenheim eben nicht nur Demokratiefeinde und Verstrahlte wohnen?
Weiter führt er aus: Dutzende Polizisten begleiten die Demo, was ist das für eine Welt, wie weit sind wir gekommen? Das ist das eine extreme Diktatur, die von den Unfähigsten geführt wird, die man sich in der Politik vorstellen kann.

Der Pöbel johlt und klatscht mehr als einmal in diesem 90 Sekunden langen Video. Ich schließe mich der Frage des Redners an: Was ist das für eine Welt, wie weit sind wir gekommen?

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1388261088278503428
War leider auch verhindert und meine Entschuldigung hat den Redner nicht erreicht.
Aber den hat einiges nicht erreicht.
Da sich weltweit Staaten Demokratien nennen, die Demonstranten von der Polizei festnehmen und niederprügeln lassen, ist folgerichtig ein Staat, dessen Polizisten Demonstranten begleiten, eine Diktatur.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3503 am: 2. Mai 2021, 02:30:30 »
Bodo Schiffermann...    ;D Die fallen in ihrem Wahn auf jeden Blödsinn herein...

« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 02:32:46 von FST »

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3504 am: 2. Mai 2021, 13:09:35 »
"Geniales" Argument, um noch mehr Spenden abzugreifen: Nach dem Great Reset ist das Geld eh nix mehr wert, deshalb könnt ihrs ja gleich der "Basis" schicken ...   :facepalm:

https://twitter.com/KonLex09/status/1388213802483822593
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34905 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3505 am: 2. Mai 2021, 13:53:59 »
Ich dachte, die verhindern den Great Reset?

Am besten kauft man wohl irgendwas davon. Grundstücke, Adrenochrom, Sklaven und so.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3506 am: 2. Mai 2021, 14:37:46 »
Die Blase ist so dicht, da kommt nicht mal mehr ein Photonentorpedo durch

Jeder normal denkende Mensch merkt klar und deutlich das hier nicht das ZDF „zerlegt“ wurde, sondern der Quatschjurist ET

Brainwashed at its best

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

dtx

• Gast
« Antwort #3507 am: 2. Mai 2021, 15:01:19 »
Wie "Undichte" Kollegen ins Messer laufen ließen, während sie öffentliche Gelder zur Pandemiebekämpfung abgreifen:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/filmbranche-und-querdenker-das-antidemokratische-netzwerk-hinter-allesdichtmachen/27149604.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65513 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3508 am: 2. Mai 2021, 16:12:23 »
Klappspaten mit Klappstühlen, die schön auf sich aufmerksam machen:

Zitat
Polizei löst Versammlung von Querdenker-Bewegung am St. Johanner Markt auf
So., 02. Mai 2021, 13:21 Uh

Die Polizei musste am heutigen Sonntag (2. Mai 2021) eine Versammlung von Personen, die der Querdenker-Szene zugeordnet werden, am St. Johanner Markt in Saarbrücken auflösen. Zuvor war über Social Media zu dem verbotenen Treffen aufgerufen worden.

Nach dem Aufruf in den sozialen Netzwerken sammelten sich zwischen zehn und elf Uhr am Sonntagmorgen (2. Mai 2021) insgesamt 17 Menschen am St. Johanner Markt. Sie wollten auf dem Platz ein gemeinsames Frühstück einnehmen und führten daher teilweise auch Klappstühle und -tische mit sich.

Polizei löst Versammlung auf
Da die Ansammlung gegen das Infektionsschutzgesetz im Zuge der Corona-Pandemie verstieß, musste die Polizei einschreiten. Die Beamt:innen stellten die Identitäten der Anwesenden fest und leiteten Ordnungswidrigkeitsverfahren ein. Eine Person erwartet zudem eine Anzeige wegen Beleidigung der Einsatzkräfte.

Eine Person muss in Gewahrsam genommen werden
Eine:r der Anwesenden war in letzter Zeit regelmäßig durch Aufrufe auf Social Media zu verbotenen, nicht angemeldeten Versammlungen aufgefallen. Die Person lehnte zudem jegliche Kooperation mit den Behörden ab und weigerte sich den Anordnungen der Polizist:innen nachzukommen. Die Beamt:innen nahmen sie in Gewahrsam.
https://www.sol.de/news/update/News-Update,558694/Polizei-loest-Versammlung-von-Querdenker-Bewegung-am-St.-Johanner-Markt-auf,558748

:facepalm:

Ja, wenn er berühmt ist, dann soll er auch gleich in den Bundestag!  ;)

Zitat
CORONA-POLITIK
Querdenker-Ikone Wodarg ist Spitzenkandidat für MV

Der Ex-SPD-Politiker war einer der ersten, der mit pauschaler Kritik an der Corona-Politik berühmt wurde. Nun will der 74-Jährige noch mal in den Bundestag. Das sollen ihm die Wähler in MV ermöglichen.
Carsten Schönebeck
Spoiler
02.05.2021

NEUBRANDENBURG ·
Wenn im September der neue Bundestag gewählt wird, soll auf den Wahlzetteln in Mecklenburg-Vorpommern auch der Name Wolfgang Wodarg auftauchen. Als Spitzenkandidat soll der Mediziner aus Schleswig-Holstein die Liste der „Basisdemokratischen Partei Deutschland” anführen. Wodarg war eine der erstem Ikonen derer, die sich in Deutschland für eine ungebremste Ausbreitung des Corona-Virus engagieren.

Lesen Sie auch: Greifswalder Forscher entschlüsseln Ursache

Der Mediziner und ehemalige Bundestagsabgeordnete (damals SPD) kritisierte zunächst im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, später auch in viralen Videos – zum Beispiel auf Youtube und über den Messenger-Dienst Telegram – die ersten Entscheidungen der Corona-Politik Anfang 2020. Wodarg sprach damals bereits von Panikmache.

Es bedürfe weder Schutzmaßnahmen noch Tests auf das Virus. Dass die Weltgesundheitsorganisation, das Robert-Koch-Institut und viele internationale Wissenschaftler zu anderen Schlüssen kamen, sah Wodarg als Indiz für Korruption und Vetternwirtschaft bei denen, die nicht seiner Meinung waren.

Spitzenkandidat in Mecklenburg Vorpommern
In der breiten Öffentlichkeit war es um den 74-Jährigen zuletzt ruhiger geworden. Nun will er aber offenbar zurück in die erste Reihe – und in den Bundestag. Darüber sollen im September die Wähler in Mecklenburg-Vorpommern entscheiden. Der Landesverband der „Basisdemokratischen Partei Deutschland”, hervorgegangen aus der Corona-Protestbewegung, entschied vor wenigen Tagen in Güstrow über die Liste.

„Damit hat die Partei einen Spitzenkandidaten in M-V mit einer großen Fachkompetenz im Bereich Gesundheit und viel politischer Erfahrung”, hieß es in einer Erklärung im Anschluss an den Parteitag in Güstrow. Nach eigenen Angaben hat die Partei bundesweit mehr als 15.000 Mitglieder. Dass Wodarg seinen Wohnsitz nicht im Bundesland hat, in dem er kandidiert, spielt rechtlich keine Rolle. Dieses Kriterium, gilt bei einer Bundestagswahl nicht.

[close]
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/querdenker-ikone-wodarg-ist-spitzenkandidat-fuer-mv-0243370805.html

„Basisdemokratische Partei Deutschland”. Kann ja nur ein Erfolg werden.  :)
« Letzte Änderung: 2. Mai 2021, 16:38:45 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3509 am: 2. Mai 2021, 18:29:48 »
Bzgl der zukünftigen basistischen Spitzenpolitiker…..

Ist es nicht so, dass man seinen Wohnsitz in dem Wahlkreis haben sollte, in dem man antritt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz