Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1039215 mal)

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19937 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2385 am: 1. Februar 2021, 10:45:48 »
Hilz leidet vor allem an Logorrhoe!

Wenn er mal nicht publikumswirksam den sterbenden Schwan markiert!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33875 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2386 am: 1. Februar 2021, 12:04:11 »
Meine Fresse, der Hilz siecht wirklich nur noch dahin, der fällt ja schon von alleine um. Was für ein grausames Schicksal diesen Menschen ereilt hat.
Wie schafft er es nur ohne Zusammenbruch bis zur Demo, wo er dann zusammenbricht?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, califix, Observer, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35460 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2387 am: 1. Februar 2021, 12:43:23 »
Der Hilz der 80er-Jahre hätte den Schwalben-Hilz längst wegen Eigengefährdung zwangseingewiesen.

https://www.zeit.de/1994/44/der-mann-der-ueber-autos-geht/ (Paywall)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69000 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2388 am: 1. Februar 2021, 12:50:19 »
Wieso habe ich das Gefühl ein bestimmter Zahnmediziner wird demnächst Besuch von "den Hafensängern" bekommen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2389 am: 1. Februar 2021, 14:31:50 »
Meine Fresse, der Hilz siecht wirklich nur noch dahin, der fällt ja schon von alleine um. Was für ein grausames Schicksal diesen Menschen ereilt hat.
Wie schafft er es nur ohne Zusammenbruch bis zur Demo, wo er dann zusammenbricht?

Vielleicht leidet er ja unter Schwindelattacken. Ich wüsste da jemanden, der hatte mal eine ärztliche Praxis mit dem Schwerpunkt. Da wird er bestimmt geholfen.

Ansonsten wird es allmählich lächerlich. Das hat sich ja nicht mal Lejeune getraut, so oft zu Boden zu gehen. Wer soll denn das noch ernst nehmen? Als Einsatzleiter der POL würde ich ja spaßeshalber mal eine Decke mitnehmen lassen und dann an prominenter Stelle auslegen: "Herr Hilz, falls Sie sich wieder mal hinlegen möchten, dann hätten wir Ihnen da was vorbereitet...".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16995 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2390 am: 1. Februar 2021, 18:53:20 »
Hatten wir dieses Video von Karls Premiere in Nürnberg schon? Ich erinnere mich nicht es hier schon gesehen zu haben. Wenn doch, delete it.
Die Szene spielt wohl am U-Bahnhof Opernhaus.

« Letzte Änderung: 1. Februar 2021, 18:55:13 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, x, Wildente, Goliath, Observer, Literaturnigs

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19937 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2391 am: 1. Februar 2021, 19:16:29 »
"Herr Hilz, falls Sie sich wieder mal hinlegen möchten, dann hätten wir Ihnen da was vorbereitet...

Wer weiss, seinem Bäuchlein nach zu deuten, vielleicht ist der Hilz ja schwanger. Das geht schon mal auf den Kreislauf.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27118 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2392 am: 1. Februar 2021, 19:46:42 »
Wieso habe ich das Gefühl ein bestimmter Zahnmediziner wird demnächst Besuch von "den Hafensängern" bekommen?
Ich fürchte, Dein Gefühl trügt. Zumindest für die nächste Zeit.

die Badische Zeitung wusste schon am 10. Juli 2020, daß der Mundklempner einem Team der ARD auf den Leim gegangen ist.
Quelle: https://www.badische-zeitung.de/antimasken-attest-offenburger-arzt-geht-getarnten-reportern-in-die-falle--187441879.html

Wenn trotz all der Öffentlichkeit bisher nichts passiert ist, dann weil es entweder die Staatsanwaltschaft nicht interessiert oder wahrscheinlicher, weil es eben dauert. Daß jetzt ausgerechnet ein Post eines verwirrten alten Mannes da irgendwas ändert oder beschleunigt glaube ich nicht.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Unklar ist, ob mit oder an Corona …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2393 am: 1. Februar 2021, 20:40:02 »

Ein schöne Zusammenfassung des gestrigen Bauerntheaters in München.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8896 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2394 am: 1. Februar 2021, 21:05:36 »
Ich weiß, was er hat: eine Polizei-Allergie! Immer, wenn er genug provoziert hat Polizisten in seiner Nähe sind, bricht er zusammen. Er sollte nicht zu Demos gehen, wenn er so was hat. Oder man sollte ihn für ein paar Stunden zur Überwachung in die CoronastationNotaufnahme des nächsten Krankenhauses schaffen.

Außerdem finde ich es schon Grenzwertig von den Gaffern den armen hilflosen Mann auch noch zu Filmen und die Sachen ins Internet zu stellen. Gibt es da nicht den Gaffer-Paragrafen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2395 am: 1. Februar 2021, 21:21:00 »
https://www.youtube.com/watch?v=C_Br8LOAtY8

Ein schöne Zusammenfassung des gestrigen Bauerntheaters in München.

Schon würdig der Goldenen Himbeere Bananenschale

Edith fügt ein Bericht von democ zur Demo in Berlin an

https://fb.watch/3ocjE3UWxQ/
« Letzte Änderung: 1. Februar 2021, 22:52:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2396 am: 2. Februar 2021, 11:26:05 »
Ein Nürnberger Arzt sagt was er von den Querdeppen hält

https://fb.watch/3oUrao5dJi/

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2397 am: 2. Februar 2021, 16:03:54 »
Mit oder an, die alte Frage

https://fb.watch/3p8KOp-L76/

Zu Berlin ging es Nachwehen

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54038 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2398 am: 2. Februar 2021, 16:09:35 »
Zu Berlin ging es Nachwehen

Damit ist aber anscheinend nicht der Kartoffelauflauf von Sonntag sondern der Autokorso von Montag gemeint.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34837 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2399 am: 2. Februar 2021, 17:47:23 »
Damit ist aber anscheinend nicht der Kartoffelauflauf von Sonntag sondern der Autokorso von Montag gemeint.

Der wird ja hoffentlich zumindest temporär ein paar Leuten den Führerschein kosten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath