Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 93808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4498
  • Dankeschön: 12592 mal
  • Karma: 175
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2205 am: 13. Januar 2021, 19:30:47 »
Bin nur gespannt, wie lange es noch dauert, bis man für den ein Zimmer reserviert. Der Mann ist ja komplett durch.
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36743 mal
  • Karma: 723
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2206 am: 13. Januar 2021, 19:36:53 »
Es gibt wieder mal eine "DrohLiebesbriefaktion" der Quarkdenker und Covidi.oten. Diesmal sind die Lehrer dran die "persönlich haften".

Zitat
13. Januar 2021, 18:50 Uhr
SPD-Anfrage:Drohungen gegen Lehrer wegen Maskenpflicht

Sie drohen mit dem Vorwurf der Körperverletzung und mit persönlicher Haftung. Zahlreiche Lehrer an bayerischen Schulen haben mutmaßlich von Corona-Leugnern Schreiben erhalten, die sie unter Druck setzen sollten, die Maskenpflicht im Unterricht zu umgehen. Der SPD-Landtagsabgeordnete Florian Ritter wollte deshalb in einer Anfrage wissen, in wieweit die Staatsregierung einen Überblick über solche juristisch anmutenden Drohbriefe hat. Die Antwort ist ernüchternd: Es lägen dazu keine Statistiken vor, antwortet das Innenministerium. Unter anderem vor dem Hintergrund, dass die Querdenken-Bewegung ein Fall für den Verfassungsschutz werden könnte, fordert der SPD-Abgeordnete Ritter die Staatsregierung nun auf, sich mit dem Problem zu befassen - und Lehrkräfte aufzuklären, dass sie nichts zu befürchten hätten.

"Mich erinnert das an die ,Reichsbürger', die vor Jahren im Justizbereich haltlose Drohschreiben verschickt haben" sagt Ritter. Ihm sind einige Fälle an bayerischen Schulen bekannt, in denen Lehrer mit solchen Schreiben unter Druck gesetzt werden sollten. Die Schriftstücke seien in juristischem Duktus formuliert, oft ähnelten sich ganze Passagen. Für Ritter ist klar, dass dahinter eine konzertierte Aktion steht. Da Corona-Leugner zunehmend aggressiver würden, hält Ritter die Einschüchterungsversuche für gefährlich. "Nicht, dass aus juristischen Drohungen Handgreiflichkeiten werden."
https://www.sueddeutsche.de/bayern/spd-anfrage-drohungen-gegen-lehrer-wegen-maskenpflicht-1.5172702
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Querdenken
« Antwort #2207 am: 13. Januar 2021, 19:43:06 »
Läuft beim Haintzelmännchen und seiner neuen (Kanzlei)Partnerin der dichten Raphaela



Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, dtx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4498
  • Dankeschön: 12592 mal
  • Karma: 175
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2208 am: 13. Januar 2021, 19:54:17 »
"Er unterbindete dieses Vorgehen nicht"

Und das als Unwalt
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, ansca

Offline theodoravontane

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3034
  • Dankeschön: 11875 mal
  • Karma: 420
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2209 am: 13. Januar 2021, 20:03:01 »
Off-Topic:
Der Mann ist ja komplett durch.


Und weil es ja irgendwie auch um eine Alternative geht, selbst wenn die nicht besser ist, muss der auch noch sein:

« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 20:05:45 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 3669 mal
  • Karma: 79
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2210 am: 13. Januar 2021, 20:11:01 »
@ Reichskasper:
Danke, ich sammle derartige Minderleistungen in Schriftsätzen, Vernehmungsprotokollen und Arztbriefen.
Und ja, bevor Kritik kommt: ich achte darauf, dass die Sprachprodukte von native speakers stammen.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 20:23:24 von Knallfrosch »
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Fatzke, Literaturnigs

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7055
  • Dankeschön: 12993 mal
  • Karma: 635
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2211 am: 13. Januar 2021, 20:16:04 »
"Er unterbindete dieses Vorgehen nicht"

Und das als Unwalt
Darüber bin ich auch gestolpert.
Und dass er sich wundert, dass der Anwalt hier mit Fragen arbeitet.
Das habe ich schon vor über 30 Jahren in anderen Beleidigungsprozessen so ähnlich gesehen.
Wenn man jemanden wegen Beleidigung anzeigt, dann sollte man sich überlegen, was man aushält.


@ Reichskasper:
Danke, ich sammle derartige Minderleistungen in Schriftsätzen, Vernehmungsprotokollen und Arztbriefen.
Und ja, bevor Kritik kommt: ich achte darauf, dass die Sprachprodukte von native speakers stammt.
Das ist schön.


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36743 mal
  • Karma: 723
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2212 am: 13. Januar 2021, 20:32:40 »
Das ist aber auch putzig: Ein 15-jähriger Super-Nachwuchsjournalist beklagt sich, dass man bei dem doch eher linken Privatsender "Radio Dreyeckland" nichts mit Covidi.oten, Rassisten oder NeoNazis zu tun haben will und ihn deshalb vor die Tür gesetzt hat. Ganz klar: Zensur und der beste Beweise, dass es sich um einen antidemokratischen, unfreien, intoleranten und nicht weltoffenen Sender handelt. Sonst hätte er die Fake-News nämlich verbreiten dürfen.  ::)


Tante Edith:
Den von @Gerichtsreporter gezeigten "Prozessbericht" von Haintz hänge ich noch in voller Länge an.  ;)
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg329601#msg329601

Es gibt aber noch eine schöne "Leidensgeschichte" von der Kollegin Dichtl. (Bild 2)
« Letzte Änderung: 13. Januar 2021, 20:39:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8687
  • Dankeschön: 29985 mal
  • Karma: 595
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2213 am: 13. Januar 2021, 20:39:54 »
Ist das Nikki's kleiner Bruder?  :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4855
  • Dankeschön: 13693 mal
  • Karma: 161
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2214 am: 13. Januar 2021, 20:40:48 »
Nein, der große!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Anmaron

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36743 mal
  • Karma: 723
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2215 am: 13. Januar 2021, 20:44:22 »
Noch was vom Superanwalt Haintz. Er hat (seit heute) ein neues Konto und braucht dringend "Schenkungen":

Zitat
KANAL Markus Haintz, Rechtsanwalt & Bürgerrechtler, [03.09.20 17:52]
Wenn ihr meinen Kampf für unsere Freiheit unterstützen wollt:

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Freunde der Freiheit, der Wahrheit und des Friedens,
ich war in den letzten Monaten zwischen 80 und 110 Stunden die Woche für unsere gemeinsame Sache unterwegs.

Wenn ihr meine Arbeit als Bürgerrechtler unterstützen möchtet, anbei meine (schon wieder, Stand 13.01.21) neue Kontoverbindung:
DE91 5001 0517 5317 9447 93  /    BIC: INGDDEFFXXX
ING    /      Kontoinhaber: Markus Haintz
Betreff: Schenkung

Weiter unten seht ihr meine alten, von den Banken gekündigte Konten, auf diese bitte nicht mehr überweisen und etwaige Daueraufträge ändern.

Alternativ:
Über euer PayPal Konto an mein PayPal Konto schicken.    [email protected] 
Zur Vermeidung von Gebühren bitte die Funktion "Geld an Freunde senden“ nutzen. (Wenn PayPal dann bitte NUR diese PayPal Adresse nutzen)
Ich bitte primär um Überweisung auf mein Bankkonto, da PayPal Zahlungen auch gerne mal einbehält, Gebühren entstehen können und ich lieber eine lokale Bank, als ein amerikanisches Milliardenunternehmen unterstützen möchte. (Auch wenn ich jede lokale Bank bisher gekündigt hat.)

Außerdem auch über Patreon.com:
https://www.patreon.com/user?u=48050836

Alte (gekündigte) Bankkonten:
ING:                DE76 5001 0517 5420 40XX XX
Comdirect:    DE78 2004 1144 0416 61XX XX
N26:               DE82 1001 1001 2627 36XX XX

Erläuterung:
Meine Anwaltstätigkeit habe ich so weit wie möglich heruntergefahren. Meine politischen Aktivitäten ziehen hohe Kosten nach sich, beispielsweise Reisekosten, Spesen, externe juristische Beratung durch Berufskollegen etc. So hat mich z. B. der Besuch unseres Ehrengastes Robert F. Kennedy Jr. in Berlin mehrere tausend Euro gekostet, da unter anderem externe Anwälte auf meine Kosten beauftragt werden mussten. Außerdem führe ich inzwischen auch diverse Prozesse / Rechtsstreitigkeiten in Sachen Corona, auch hier fallen erhebliche Gerichts- und externe Anwaltskosten an. Ich muss mich in rechtswidrigen Ordnungswidrigkeiten- und Strafverfahren verteidigen usw.

All diese Angriffe gegen mich werde ich abwehren, sie motivieren mich, sie zeigen mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich mache weiter, solange es nötig ist!

Vielen Dank für eure Unterstützung hierbei!
Markus Haintz

Telegram Kanal:
https://t.me/Haintz

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen. „

Abraham Lincoln

Das Konto ist jetzt bei der "Ing-DiBa" Frankfurt/Main.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

Re: Querdenken
« Antwort #2216 am: 13. Januar 2021, 20:55:24 »
DIe ING kündigt ihm und er macht dann wieder ein Konto bei ING auf? :dontknow:

Immerhin scheint er erkannt zu haben, dass es besser für ihn ist, wenn er Berufskollegen fragt, statt sich auf seine eigenen "Kenntnisse" zu verlassen.
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4498
  • Dankeschön: 12592 mal
  • Karma: 175
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2217 am: 13. Januar 2021, 21:00:30 »
Soso, er hat also seine Unwaltstätigkeit so weit wie möglich runtergefahren. Ich spekuliere einfach mal, dass da das "müssen" im Satz fehlt. Rein zufällig natürlich.
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13748
  • Dankeschön: 36743 mal
  • Karma: 723
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2218 am: 13. Januar 2021, 21:02:23 »
Soso, er hat also seine Unwaltstätigkeit so weit wie möglich runtergefahren. Ich spekuliere einfach mal, dass da das "müssen" im Satz fehlt. Rein zufällig natürlich.

In dem Text sind noch viel mehr Fehler. Aber das scheint heute ja irgendwie Standart zu sein.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4498
  • Dankeschön: 12592 mal
  • Karma: 175
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #2219 am: 13. Januar 2021, 21:04:45 »
Genau! Standard!   ;D
Sophie Scholl, hingerichtet mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis