Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1378304 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24313 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16575 am: 7. Juli 2026, 05:34:02 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath, Staatsdiener

Offline kairo

« Antwort #16576 am: 7. Juli 2026, 09:41:39 »
Bauschaum-Mimimi

Der große Rechtsgelehrte sollte wissen, wie das mit Bildern fremder Leute ist, die man ohne deren Genehmigung macht. Man darf ja wohl annehmen, dass er sie veröffentlichen will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37472 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16577 am: 7. Juli 2026, 10:12:09 »
Der große Rechtsgelehrte sollte wissen, wie das mit Bildern fremder Leute ist, die man ohne deren Genehmigung macht. Man darf ja wohl annehmen, dass er sie veröffentlichen will.

Vor allem wenn man so Dinge ausspricht, die man als Drohung wahrnehmen könnte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41776 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16578 am: 7. Juli 2026, 10:39:32 »
Ich hoffe, er dreht noch mehr am Rad. Das Endergebnis wird mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40818 mal
  • Freunde und mein Therapeut nennen mich Marvin.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16579 am: 7. Juli 2026, 14:29:18 »
So done / Brockmeier macht gern Abmahnungen für Politiker wg. Äußerungen, wahrscheinlich öfters gegen Kunden in den Kreisen von haintzl. Nur so zum Hintergrund.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16580 am: 7. Juli 2026, 15:30:22 »
Als Ergänzung zum obigen egalen Bauschaum

https://t.me/Haintz/58712

https://t.me/Haintz/58713

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39028 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16581 am: 7. Juli 2026, 16:02:46 »
Als Ergänzung zum obigen egalen Bauschaum
Erfahrungsgemäß fangen so langwierige Freundschaften an.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Dr. Who, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16582 am: 7. Juli 2026, 16:54:44 »
Hat nicht erst kürzlich einer von Haintz' Dullies die Online-Verhandlung vergeigt weil er nicht rechtzeitig on war? Weichbirne, glaub ich, nennt er sich.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40818 mal
  • Freunde und mein Therapeut nennen mich Marvin.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16583 am: 7. Juli 2026, 18:32:59 »
Auch haintzl mag hie und da mal berechtigte Kritik äußern. Wobei man sich immer fragen muss, ob man die ganze Geschichte kennt.
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Offline Wildente

• Dankeschön: 26828 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16584 am: 7. Juli 2026, 19:42:19 »
Hat nicht erst kürzlich einer von Haintz' Dullies die Online-Verhandlung vergeigt weil er nicht rechtzeitig on war? Weichbirne, glaub ich, nennt er sich.
Außerdem ist er während der Verhandlung Auto gefahren. Die Richterin war not amused. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16585 am: 7. Juli 2026, 21:33:12 »
Ist Haintzl egal‘s Kanzlei wirklich so gross wie er vorgibt?

https://joerg-reinholz.blogspot.com/2026/07/markus-haintz-wirbt-mit-rechtsanwaltin.html

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19310 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16586 am: 7. Juli 2026, 21:58:43 »
"verlasse hat"

Kann Haintzl seinen Praktikanten mal ein Praktikum bei der Duden-Redaktion, Abteilung Grammatik, machen lassen?
Frau Schwendenmann steht übrigens nach wie vor auf der Kanzlei-Homepage.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16587 am: 7. Juli 2026, 22:59:54 »
Vielleicht lässt er sie noch ne Weile auf der Homepage damit seine Kanzlei nicht noch kleiner wirkt, als sie ohnehin schon ist.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39028 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16588 am: 8. Juli 2026, 05:56:59 »
"verlasse hat"

Kann Haintzl seinen Praktikanten mal ein Praktikum bei der Duden-Redaktion, Abteilung Grammatik, machen lassen?
Frau Schwendenmann steht übrigens nach wie vor auf der Kanzlei-Homepage.

Außerdem müsste es heissen "[...] nicht mehr vertritt, weil sie die Kanzlei verlassen hat.", denn ein "da" verweist nur auf einen bisher schon bekannten Sachverhalt, während ein "weil" einen neuen Sachverhalt einführt.
Glaube ich jedenfalls, dass es so ist. Reicht mir aber, weil ich die Wahrheit, wie die Deppen, notfalls fühle.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9752 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16589 am: Gestern um 00:09 »
Das mit der Homepage und dem Internet ist halt Neuland, das geht nicht so schnell.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, RANeuber