Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1328787 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8443 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15900 am: 16. September 2025, 08:06:04 »
Warum erwähnt Heinz hier den Begriff "Majestätsbeleidigung"? Im § 188 StGB geht es darum gar nicht. Und Ziegenfreunde wissen, dass der Majestätsbeleidigungs-Paragraph im deutschen Strafrecht abgeschafft wurde.

Außerdem ging es dabei um die Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten. War Habeck mal irgendwas davon?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38526 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15901 am: 16. September 2025, 11:44:48 »
Warum erwähnt Heinz hier den Begriff "Majestätsbeleidigung"? Im § 188 StGB geht es darum gar nicht. Und Ziegenfreunde wissen, dass der Majestätsbeleidigungs-Paragraph im deutschen Strafrecht abgeschafft wurde.

Außerdem ging es dabei um die Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten. War Habeck mal irgendwas davon?

Und wieder ein verirrtes Schlafschaf, das im Zusammenhang mit Haintz es mit Logik oder Fachwissen versucht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3845 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15902 am: 16. September 2025, 12:40:35 »
Es ist absolut logisch was er macht. Wer von den Dullies schaut sich den Paragrafen an? Und wenn sue danach suchen, wer beachtet die Gültigkeit?
Ziel ist Empörung und die erreicht er damit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 21108 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15903 am: 16. September 2025, 13:45:18 »
Haintz ist halt stets bemüht, wenn es um die Verteidigung geht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37257 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15904 am: 16. September 2025, 13:56:12 »
Haintz ist halt stets bemüht, wenn es um die Verteidigung geht.

Ich würde sogar sagen "Er ist ihm Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41381 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15905 am: 16. September 2025, 14:42:24 »
Er ist auch der einzige, dessen Urteil schon vorher feststeht: die pöse Justiz/der pöse Staat ist schuld.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, RANeuber

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15906 am: 16. September 2025, 18:44:33 »

Für einen Schwaben mag ein Lübecker Nordlicht durchaus so erscheinen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12094 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15907 am: 16. September 2025, 18:56:49 »
Die Frage die sich mit als erstes Stellt ist, ob es diesen Mandanten überhaupt gibt oder ob sich Hainz egal wieder nur in einen Fall reinfantasiert hat, von dem er entweder auf Twitter gelesen hat oder den es nie gab.
Oder anderst gefragt:

(Hier bitte mit sonorer Stimme mit wiener Schmäh lesen)
"Und diese Mandanten Herr Hainz, befinden die sich gerade hier im Raum?"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15908 am: 16. September 2025, 20:02:49 »
(Hier bitte mit sonorer Stimme mit wiener Schmäh lesen)
"Und diese Mandanten Herr Hainz, befinden die sich gerade hier im Raum?"  ;D

"Und manchmal ist eine Palme einfach nur eine Palme …"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24030 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15909 am: 16. September 2025, 20:50:40 »
Ich möchte nicht sehen wie der Bauschaumartist mit _einer Palme wedelt…..

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15910 am: 16. September 2025, 21:16:05 »
Ich möchte nicht sehen wie der Bauschaumartist mit _einer Palme wedelt…..

Das möchte niemand und allein deshalb sollten wir dankbar sein, dass er Anwalt wurde und nicht Landschaftsgärtner.

Marlene Dietrich

Offline Observer

« Antwort #15911 am: 17. September 2025, 01:09:41 »

Für einen Schwaben mag ein Lübecker Nordlicht durchaus so erscheinen.

Und hier in Lübeck ist eh alles südlich der Elbe Italien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Dankeschön: 9871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15912 am: 17. September 2025, 12:55:04 »
Also ich könnte ja verstehen, wenn der Brockmeier zur Verhandlung mit seinem Hockeyschläger auftauchen würde.  :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76640 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15913 am: 19. September 2025, 10:29:28 »
Währenddessen macht das Haintzelmännchen Werbung für Zeuch um sich selbst umzubringen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 627 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15914 am: 19. September 2025, 11:00:18 »
Geht er dann bei der Vorführung mit gutem Beispiel voran?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis