Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1067587 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21524 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15300 am: 29. März 2025, 19:38:11 »
Vielleicht wenn sie vor Nürnberg 2.0 stehen?

….wie konnte das nur passieren

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #15301 am: 29. März 2025, 23:54:47 »
Oder wie Onkel Donald: diese sogenannte "Ärztin" war in Wirklichkeit eine in der ganzen Gegend verrufene Quacksalberin, noch dazu keine gute Patriotin und überhaupt und auch sonst. Geimpft hat sie auch, ohne Genehmigung. Die Schuldkomplexe, denen sie zum Opfer gefallen ist, hat sie selbst ausgelöst. Kein Verlust für die Medizin.
Das bringen die Impfdemodeppen auch lautstark zum Ausdruck. Die "Partei" MFG hat nicht umsonst eine Reporterin  :facepalm: vor dem zuständigen Landesgericht postiert um uns zu erklären, dass die Verstorbene eine schwere Kindheit hatte und deswegen lustig ihren Suizid geplant hat. Es kann ja nicht sein dass die Fr. Dr. Kellermayr mehr Eier in der Hose hatte als ein Bodo und Konsorten? (Gruß nach Tansania, macht mal ein Gruppenfoto).  :puke:
Spoiler

[close]

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22775 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15302 am: 30. März 2025, 00:54:27 »
In Tansania feiert ein unverehrter Kunde bestimmt, dass Kennedy jetzt "durchgreift" und so gefährliche Dinge wie Impfen abschafft. Dann wird künftig wieder "natürlich" immunisiert, niemand soll an Impfschäden leiden. Was 1776 richtig war, kann heute nicht falsch sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26459 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15303 am: 30. März 2025, 07:42:00 »
Dann wird künftig wieder "natürlich" immunisiert

Selektiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15304 am: 30. März 2025, 07:59:38 »
Die SPD scheint auch von allen guten Geistern verlassen. Warum checkt da keiner, mit wem man es zu tun hat?

Und hier die Antwort des vereinscheffe:

Zitat
Mayer behauptet, bis zu 50% der Verstorbenen litten heutzutage an „Blockaden im nachtodlichen Leben“. Diese Zahl sei allerdings nur geschätzt, schreibt er.

Ich bin so müde
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15305 am: 30. März 2025, 08:52:31 »
Ich auch.

Alle Mühe ist vergebens, wenn an den entscheidenden Stellen Schnarchnasen und ♥♥♥ sitzen. Dann hast du plötzlich solche skrupellosen Lügner wie den Ganser in der Stadthalle, weil die Mehrheit im Gemeinderat zu dämlich war, sich die zugeschickten Infos durchzulesen bevor sie eine Entscheidung treffen. Und vom Bürgermeister kommen Dummsprüche wie dieser "Wenn wir dem Ganser die Halle nicht geben, geht er woanders hin und hält dort seine Vorträge."

Da kommt niederschlagender Frust auf. Aber Kapitulation vor der Blödheit ist ja auch keine Option.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, Feiertag, kognitiverDissonant

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34708 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15306 am: 30. März 2025, 09:54:09 »
Aber Kapitulation vor der Blödheit ist ja auch keine Option.
Da bist du recht optimistisch. Falls die Mehrheit irgendwann über Ignoranz von Fakten und Logik die Wahrheit fühlt, dann bist halt Minderheit.
Schaue in den Westen, dort wird es vorgelebt, im Osten bereits praktiziert.

« Letzte Änderung: 30. März 2025, 10:32:35 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline kairo

« Antwort #15307 am: 30. März 2025, 10:24:31 »
Zitat
Mayer behauptet, bis zu 50% der Verstorbenen litten heutzutage an „Blockaden im nachtodlichen Leben“. Diese Zahl sei allerdings nur geschätzt, schreibt er.

Um wirklich wissenschaftlich zu sein, muss man auch die Unsicherheit des Ergebnisses angeben. Ich vermute mal, es sind (50 ± 50)%, wobei der tatsächliche Wert wohl eher am unteren Ende des Bereichs zu suchen ist. Allerdings sagt er ja auch nur, es seien "bis zu 50 %", Null gehört also dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34708 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15308 am: 30. März 2025, 10:32:52 »
Hier die Transkripts zu den beiden Videos vom Beitrag https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg492234#msg492234

Spoiler
Zitat
Der Suizid von einem Menschen ist immer eine menschliche Tragödie.

Das ist zweifelsohne so.

Ist es heutzutage noch erlaubt, die freie Meinung zu äußern?

In einem ganz aufsehenerregenden Prozess wird das heute am Landesgericht Wörst diskutiert.

Es geht nämlich um den Suizidfall von der Frau Dr. Kellermeyer aus dem Jahr 2022.

Wie wir alle wissen, ist der Fall Kellermeyer ja während der Corona-Zeit

sehr, sehr breit in den Medien getreten worden.

Dem Angeklagten wird ja vorgeworfen, mitunter daran beteiligt zu sein, dass sich die Frau Kellermeyer das Leben genommen hat.

Ich denke, der Fall ist sehr, sehr plakativ für das, was bei uns in der Gesellschaft passiert,

nämlich wie weit können wir medial Dinge steuern und wie weit können wir den Fokus auf Dinge richten,

um dann wiederum Beeinflussung auszuüben.

Wir dürfen uns anschauen, was ist nämlich wirklich dran und in wie weit dient dieser Prozess

möglicherweise auch nur der Schaffung eines Präsidentsfalls, der dann das Einzige zum Ziel hat,

jene, die ihre Meinung frei äußern und vor allen Dingen nicht die Meinung des Mainstreams äußern,

da in ein schlechtes Licht zu rücken, um dann der gesamten Bewegung, die da frei denken, zu schädigen.

Es wird sich hier um einen Einzelfall gekümmert, der zweifelsohne höchst tragisch ist,

ein menschliches Schicksal ist und für alle Hinterbliebenen fürchterlich ist.

Auf der anderen Seite reden wir von einer Krise, die da war, die da noch nicht zu Ende ist, mit unzähligen geschädigten anderen Menschen, geschädigten Kindern, psychisch geschädigten Kindern, Kinder, die jetzt warten auf Therapie.

Und da dürfen wir uns schon die Frage stellen, ist das die richtige Art und Weise hier umzugehen oder wird da nur etwas in der Öffentlichkeit aufgebauscht, das dann am Ende des Tages alles andere übertuscht.

Also wir von der MFG stehen da ganz klar dahinter. Wenn Unrecht passiert, dann gehört das auch zur Anklage gebracht und das werden die Richter heute da am Landesgericht entscheiden. Wir schauen dann ganz kurz ein, wir werden das Ganze auf uns wirken lassen. Schauen wir mal, ob der ganze Wirbel um die Sache das auch wirklich wert ist.

Zitat
Aus der Tier bin ich gerade rausgekommen.

Ich habe mir jetzt die Zeit genommen und eine Zeugin im Verfahren Kellermeyer mit angehört.

Und für mich zeichnet sich so ein sehr vielfältiges Bild ab, was vor allen Dingen den Gesundheitszustand von der Frau Dr.

Kellermeyer beschreibt.

Es geht um finanzielle Probleme, es geht um Probleme mit ihrer Ordination, es geht um Probleme aus der Vergangenheit.

Teilweise werden Dinge herausgeholt aus der Kindheit.

Immer wieder geht es um das Thema psychische Belastung, immer wieder geht es um das Thema Traumata.

Es geht zwar im Großen und Ganzen auch um das Thema ihrer Wahrnehmung zu einem gewissen Druck, der auf sie ausgeübt worden ist, aber der ist scheinbar aus meiner Sicht da ganz, ganz stark mit ihrem existenziellen Status zusammengehängt.

Und zusätzlich natürlich um die Drohungen, die sie über mehrere Kanäle scheinbar erhalten hat, wo sie aber auch proaktiv sehr beteiligt daran gewesen ist, hier auch immer wieder die Kommunikation zu suchen.

Also alles in allem ein sehr, sehr interessanter Fall.

Es hat sie jetzt für mich das Bild abgezeichnet, dass so traurig wie es ist, es sich hier um eine Dame handelt, die leider, so wie es bei uns in der Gesellschaft ist, unter massiven Vorbelastungen gelitten hat.

Und wie uns, glaube ich, allen bekannt ist, ein Suizid ist sicherlich nicht auf einen einzelnen Faktor zurückzuführen, sondern ist sicher ein Zusammenspiel von vielen, vielen Faktoren, die man im Leben mit sich trägt. sehr interessant war, dass der Suizid auch mehrmals angekündigt worden ist und da auch in einer nähen vertrauten Umgebung auch so wirklich geschildert worden ist, wie das dann durchgeführt werden sollte.

Da ist scheinbar von den Beteiligten nicht interveniert worden.

Da stützt für mich die Frage wirklich, wie schaut es mit der psychischen Gesundheit unserer Menschen aus und vor allen Dingen auch mit der gegenseitigen Unterstützung.

Es hat nämlich scheinbar mehrere Ankündigungen gegeben mit tatsächlichen Umsetzungsplänen, die aber von den Mitwissenden in dem Fall nicht aufgehalten worden sind.

Wir dürfen gespannt sein, wie der ganze Fall ausgeht.

Für mich hat sich das Bild jetzt erhärtet, dass die jetzt zur Anfrage stehenden E-Mails aus meiner Sicht sicher nicht maßgeblich daran beteiligt sind, dass es leider zu diesem Suizid gekommen ist.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Online kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15309 am: 30. März 2025, 10:51:04 »
So ungefähr stell ich mir den Weg vom römischen Reich ins Mittelalter vor.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12145 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15310 am: 30. März 2025, 11:13:46 »
Zitat

Das kann ich aber bestätigen, da steuere ich einen Teil zu den "bis zu 50%" bei. Nachdem ich ja offiziell im September 2022 (? Oder war das schon 2021?) aufgrund meiner Impfungen verstorben bin und mich damit offenbar im "nachtodlichen Leben" befinde: ja, gelegentlich merke ich an mir auch diverse Blockaden. Oder sollte das doch nur am zunehmenden Alter liegen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath