21 Stunden später: 97 Views, vier Kommentare. Ich würde 1000 Mitglieder als Paketkauf sehen.
Spoiler
Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde.
Hi, der Tobi hier vom Kanal The New Life Project.
Wir haben jetzt über 1000 Follower, sind einige neu dazugekommen, deshalb dachte ich, es ist mal wieder an der Zeit für alle, dass ich mich vorstelle, dass ihr ein paar Informationen über mich bekommen, damit ihr überhaupt wisst, mit wem ihr es da zu tun habt.
Zunächst mal vielen Dank für alle, die den Daumen nach oben gemacht haben.
Es ist in der heutigen Zeit nicht ganz einfach, einen neuen YouTube-Kanal aufzubauen.
Die meisten Menschen haben ihre Präferenzen, haben schon ihre Kanäle abonniert.
Ich verstehe es, irgendwann wird es auch unübersichtlich.
Ich hoffe trotzdem, dass wir mit unseren Beiträgen auch eine Nische finden, in der wir im besten Fall ein möglichst großes Publikum erreichen.
Also, ich habe, ohne dass ich von sozialen Medien oder sonst irgendwas von Videos machen, eine Ahnung hatte, am 20.03.2020 mein allererstes Video gemacht.
Ich habe früher auf Facebook, war ich sehr aktiv, da haben wir heute auch noch eine Seite mit dem Namen Küchengeister losgeht, sind glaube ich jetzt aktuell so um die 16.000 Follower drauf, allerdings wurde da die Reichweite seit 2020 doch sehr begrenzt.
Ich erreiche damit einen Post, wenn es gut läuft, noch ein paar hundert, ja, Sichtungen, Aber wenn es gut läuft, meistens sind es unter 10.
Also, wie bin ich dazu gekommen?
Am 20.03. hatten wir die ersten Studien.
Johannidis hat seine erste Studie veröffentlicht.
Wir haben gesehen, an dem bösen China-Virus versterben Menschen im hohen Alter.
Die durchschnittliche Lebenserwartung war über 1,5 Jahre älter als der Durchschnitt der Menschen, die weltweit versterben.
Auch in Deutschland.
Jetzt ist der Tod grausam, er ist gemein, aber er gehört nun mal zum Leben dazu.
Wir sind alle nur kurze Zeit Gast auf diesem Planeten.
Und ich habe schon vor dem 20.
März allerdings unter vorgehaltener Hand gesagt, wir müssen hier aufpassen, dass wir nicht mehr Schaden mit den Maßnahmen anrichten, als es das Virus jemals vermocht hätte.
Ich bin Gastronom, ich bin staatlich geprüfter Küchenmeister, war fast die komplette Zeit in meinem Leben selbstständig.
Wir haben 2018, 2019 das Restaurant Reiwelle in Anweiler eröffnet.
Sehr erfolgreich in dieser Zeit.
Wir waren immer zwei, drei Wochen im Vorfeld ausgebucht.
Ich hatte auch viele Politiker zu Gast.
Ich habe damals versucht, mich zuerst mal auf der politischen Ebene zu vernetzen, zu besprechen.
FDP, SPD, CDU, tatsächlich auch mit der Führungsspitze, vor allen Dingen der SPD und der FDP, ist mittlerweile aus diesen Menschen, mit denen ich mich damals viel unterhalten habe, ein Bundesminister hervorgegangen und ein Ministerpräsident.
Ja, allerdings, ich habe damals auch angeboten, vor dem 20.03. sollte irgendwo in einem Krankenhaus, in einem Altersheim eine Küchencrew ausfallen.
Wir waren damals noch zu viert in der Küche.
Kein Problem, wir gehen da rein.
Ich kann das durch meine Meisterausbildung, habe ich da auch keine Probleme mit irgendwelchen Intoleranzen oder Diätplänen und so weiter. hätten wir gemacht.
Ich warte auf den Anruf bis heute.
Es ist nirgendwo eine Küchencrew ausgefallen.
Insofern wurde da die Hilfe nicht benötigt.
Ich habe mich dann schon am 20.03.
Dr.
Wodak, Prof.
Homburg und Dr.
Bodo Schiffmann angeschrieben.
Alle haben mich noch am gleichen Tag zurückgerufen.
Dadurch hat sich, wir waren damals am 20.03. waren es vielleicht 20, 30 Menschen, die dem Ganzen kritisch gegenübergestanden haben und auch ihren Mund aufgemacht haben.
Dadurch kam eine Dynamik ins Rollen, dass eben viele Menschen, reiner fühlen mich, also in dem Restaurant, das wir betrieben haben, waren 90% aus dem Widerstand. die ihr alle hoffentlich kennt.
Wir haben dort dann viele Vorträge gehalten.
Wir haben uns immer an die Regeln gehalten, was uns aber juristisch gegeben war.
Das heißt, wir waren verpflichtet, den Menschen einen Zettel hinzulegen, sie zu fragen, ob sie geimpft, genesen oder getestet sind.
Haben da selbstverständlich darauf aufmerksam gemacht, dass wir nicht berechtigt sind, Ausweise zu kontrollieren.
Das darf nur die Polizei.
Und wenn jemand jetzt da nicht Mickey Mouse oder Donald Trump eingetragen hat, konnten wir ja nicht, Wir waren ja da gar nicht berechtigt dafür, das irgendwie zu kontrollieren.
Ich habe damals schon angefangen, unterschiedliche Projekte mir anzunehmen.
Ich habe die Frauen-Bustur gemanagt.
Wir haben alles mögliche gemacht.
Wir haben Demonstrationen organisiert, eine große Demonstration in Landau.
Wir haben eine Glaubensgemeinschaft gegründet, um den Menschen, die aus den Kirchen ausgeschlossen wurden, eine Heimat zu bieten, war ja wirklich eine ganz, ganz schreckliche Zeit.
Und haben den Menschen die Möglichkeit gegeben, sich eben bei uns im Lokal auch zu versammeln.
Wir haben viele Strategiebesprechungen bei uns im Lokal gemacht, unter anderem der 1.8. wurde mit, also es gab ja die unterschiedlichsten Teams, ein Team hat auch bei uns unten im Keller geplant.
Ja, ich habe mitgeholfen im Verteidigungsteam vom Michael Ballweg.
Ich habe mitgeholfen beim Kompaktmagazin-Verbot.
Ich habe also nicht beim Verbot, sondern dieses Verbot wieder aufzuheben.
Ich habe die unterschiedlichsten Projekte unterstützt.
Natürlich gab es dann immensen Gegenwind.
Wir hatten, keine Ahnung, 20, 30 Berichte in der örtlichen Rheinpfalz.
Die ganzen Politiker, Ärzte, Rechtsanwälte, die früher bei uns zu Gast waren, haben natürlich unser Lokal gemieden wie der Teufel des Weihwasser.
Denn zu Nazis geht man nicht.
Natürlich, ihr wisst jeder, der damals gesagt hat, die Maßnahmen sind schädlich, wir dürfen alte Menschen nicht einsam versterben lassen, Wir dürfen Kinder nicht quälen.
Wir müssen Kinder wieder auf den Spielplatz lassen.
Wir müssen die Kinder wieder in die Schule lassen.
War sofort ein Nazi.
Konnte man natürlich nicht zulassen mit solchen Wissenschaftsfeinden und so weiter.
Das heißt, wir hatten natürlich in der örtlichen Presse einen Bericht nach dem anderen, was wir für schlimme Menschen sind.
Dadurch war es natürlich für uns auch schwierig, den Geschäftsbetrieb aufrechtzuhalten.
Es kamen dann andere Gäste.
Ja, es hat sich so ein bisschen zu einem Widerstandslokal entwickelt.
Als allerdings dann die 2G-Regel kam, habe ich gesagt, das mache ich nicht mit.
Egal was passiert und wenn ich dran pleite gehe.
Ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe, aufgrund seiner sexuellen Orientierung, aufgrund seiner Herkunft, aufgrund seines Geschlechts diskriminiert.
Und jetzt verlangt der Staat von mir, dass ich Menschen aufgrund ihres Gesundheitsstatuses diskriminiere.
Da war ich nicht bereit dazu und habe dann, das kam ja freitags und montags, sollten dann diese Gesetze durchgebracht werden.
Du hast ja damals noch nicht mal ein paar Jeans dir kaufen können, wenn du nicht mitgemacht hast bei dem medizinischen Experiment.
Ich habe halt damals meinen Betrieb geschlossen ohne Rücksicht auf Verluste.
Hat mich natürlich eine Stange Geld gekostet, weil ich damals, klar, ich habe es beantragt, Kurzarbeitergeld, aber ich habe es nicht nur nicht bekommen, sondern auch zurückbezahlen müssen, weil ich angeblich den Betrieb mutwillig zerstört habe.
Rechtsanwaltlich habe ich das abklären lassen, das durften sie.
Ja, also war mir diesbezüglich die Hände gebunden.
Dann haben wir ein Kochbuch geschrieben, das seht ihr hier hinter mir, mit 10 Freunden von mir, Ralf Ludwig, Dirk Sattelmeier, Friedemann Mack, also die Björn Banane, die 10 bekanntesten Menschen, Beate Bahner, Michael Ballweg, die 10 bekanntesten Menschen oder ein Teil der bekanntesten Menschen aus der Widerstandsbewegung, mit Rezepten, mit eben auch Berichten über diese Zeit.
Dieses Buch haben wir glaube ich 2022 herausgebracht.
Das hat uns dann finanziell, sage ich mal, bis ins Jahr Ende 2023 hineingetragen und nach der Mehrwertsteuererhöhung, nach dieser immensen Inflation, Das heißt, wenn ich meine Fritteuse neu gefüllt habe, ich habe nur Pommes drin gemacht, habe ich 100 Euro weg gehabt einmal die Woche, nur fürs frische Öl.
Die Energiepreise sind explodiert, anstatt 460 Euro Gas im Monat hatten wir dann 1740 Euro im Monat Gas und so weiter.
So, dass es, und das ist Stand heute, Gastronomie ohne einen Schwarzgeldkreislauf, eine reine Schank- und Speisewirtschaft, behaupte ich, ist betriebswirtschaftlich nicht mehr möglich zu führen.
Das ist gewollt von der Politik.
Und ich habe so viele Prüfungen in diesen Jahren auch hinter mich gebracht.
Einkommenssteuerprüfung, Lohnsteuerprüfung für die Mitarbeiter und Prüfung, was die Corona-Hilfen betrifft.
Ich glaube, ich bekomme immer noch offiziell 5000 Euro vom Staat von irgendwelchen Corona-Hilfen.
Natürlich bis heute werden die nicht ausbezahlt.
Du hast ja auch unterschreiben müssen, dass du keinen Rechtsanspruch hast.
In dem Moment, wo du es beantragt hast, hast du unterschreiben müssen, dass du keinen Rechtsanspruch hast, wenn das Geld leer ist.
Also bei mir werden sie auf jeden Fall so weit machen, dass sie mir nichts mehr bezahlen müssen.
Denn ich bin doch halt ein ganz, ganz schlimmer Finger.
Jetzt müsste es ja eigentlich 2024 der Letzte verstanden haben, auch der Bürgermeister des Ortes, der Landrat und so weiter, dass wir, Schwurblatter, mit allem Recht gehabt haben.
Eigentlich hätte ja jeder wieder zu uns ins Lokal kommen müssen, ist aber nicht der Fall gewesen.
Und auch, sage ich mal, aus dem Widerstand, der sich ab 2020 gebildet hat, sind halt die meisten Menschen auch wieder in ihren Alltag zurückgegangen.
Endlich hat wieder der Bürgermeister mit allen gesprochen, der Pfarrer hat wieder gegrüßt.
Jetzt bloß nicht mehr auffallen.
Und vor allen Dingen halt auch bei vielen ging das Geld aus und geht natürlich heute immer noch das Geld aus.
Du hast dann halt die Wahl, kaufst du dir jetzt was zu essen für die kommende Woche, Ihr selbst geht einkaufen, ihr wisst, was es mittlerweile kostet, wenn ihr mal so einen Wochenenkauf macht.
Oder fahre ich 2, 3, 400 Kilometer ins Restaurant Raiwalle.
Da ist die Entscheidung dann halt relativ klar.
So, jetzt haben wir zum 1.7.2024 unser Lokal geschlossen.
Ich habe überlegt, wie es weitergeht, was tun und dann kam der Gedanke, eben auch einen YouTube-Kanal aufzubauen, etwas für die Demokratie zu tun, nicht locker zu lassen, was die Aufklärung betrifft.
Das heißt, ich nehme das Ganze sehr persönlich und werde, solange ich lebe, dafür sorgen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden dieser Zeit.
Es haben sich viele Menschen bereichert.
Jeder hätte es wissen können, so wie ich, der in Verantwortung steht.
Ich habe zum Beispiel mit Bundestagsabgeordneten gesprochen, schon im April 2020, dann eben nachdem im November dieses Infektionsschutzgesetz abgestimmt wurde und habe gefragt, wie habt ihr darüber abstimmen können.
Ihr müsst doch wissen, habt ihr mal was von Bakhti gehört, mal von Vodak gelesen, Johannides, wem auch immer, Stefan Homburg.
Nein, sie halten viel von Arbeitsteilung.
Das heißt letztendlich, auch dieses Infektionsschutzgesetz haben wahrscheinlich nicht mehr als 20 Leute dieser 700 Neubatser quetschte Bundestagsabgeordnete tatsächlich begriffen.
Und alle anderen haben einfach mitgestimmt.
Sie nennen das dann Arbeitsteilung.
Aber so funktioniert der Deutsche Bundestag.
Die Abgeordneten stimmen über ganz viel ab, was sie überhaupt nicht verstehen, weil irgendeiner ihnen sagt, so muss abgestimmt werden.
Und das ist auch so ein Ding, wo ich sage, da müssen wir Aufklärung betreiben.
Das versuche ich manchmal, komme ich nicht drum rum, da bin ich verbissen in meinen Videos.
Ich versuche es aber oft auch mit Humor zu nehmen, denn damit können Sie gar nicht umgehen.
Mit Humor, das fällt Ihnen schwer.
Ja, also der Gedanke war immer, wie geht es weiter und dann haben wir dieses Projekt, The New Life Project, also neues Lebensprojekt, in die Wege geleitet und das verfolge ich.
Sinn und Zweck ist die Aufklärung und die Aufarbeitung dieser Zeit, dieser Bratwurstzeit und selbstverständlich auch mit dafür zu sorgen, dass wir in eine bessere Zukunft gehen.
Die Liste ist so lang von dem, was wir anpacken müssen.
Die Schuldenkrise, unsere Einwanderungskrise, die Bratwurstkrise, die Wirtschaftskrise.
Dieses Land geht nicht, wie Robert Habeck sagt, den Bach hinauf, sondern das Land geht tatsächlich ganz extrem den Bach hinab.
Ich behaupte, wir haben seit 2020 innerhalb von fünf Jahren mehr kaputt gemacht, als zwei Generationen aufgebaut haben.
Und das Ganze mutwillig.
Es war meines Erachtens ein Krieg, geführt von Geld, über die Regierung an der eigenen Bevölkerung.
Und das müssen wir aufarbeiten und das möchte ich mit diesem Projekt eben auch nach vorne bringen.
Wir möchten gerne eine kleine Demokratietour machen.
Dafür haben wir auch eine Crowdfundaktion gemacht.
Findet ihr mit im Kanal.
Würden uns gerne einen Wohnwagen oder einen Wohnmobil leihen, damit durch die Lande ziehen.
Auch das Ganze live streamen.
Wir haben jetzt schon eine soweit vernünftige Ausstattung gekauft.
Das habe ich noch von meinem letzten Geld gekauft.
Aber das ist einfach so das Ziel, was wir im Auge haben.
Ich versuche jetzt auch, seitdem wir über 1000 Follower haben, versuche jetzt auch regelmäßig live zu gehen.
Zu Hause ist es leider nicht möglich, weil hier die Internetverbindung so dramatisch schlecht ist, dass wir einfach mit dem Signal nicht rauskommen.
Aber auf Veranstaltungen kommen wir natürlich in den größeren Städten oder in den größeren Ortschaften, kommen wir natürlich damit raus.
Hier in Arnweiler ist es halt wirklich in jedem dritten Weltland ist es wahrscheinlich besser als hier.
Also ich hoffe, ich habe euch so ein bisschen einen Einblick über mich gegeben, was vielleicht noch zu erwähnen wäre.
Ich habe natürlich unglaublich viele Anzeigen, auch Prozesse führen müssen und so weiter.
Da bin ich sehr, sehr dankbar, dass mein guter Freund Dirk Sattelmeier mich dort immer vertreten hat und mich bis jetzt immer aus allem rausgehauen hat.
Ein paar Verfahren laufen noch.
Ich habe jetzt gerade wieder aktuell eine Anzeige, Paragraf 188, das ist der sogenannte Majestätsbeleidigungsparagraf.
Da habe ich heute Morgen mit der Polizei telefoniert.
Sie wollten mir am Telefon nicht sagen, wen ich angeblich beleidigt, verleumdet, üble Nachrede begonnen habe.
Da müssen wir jetzt Akteneinsicht fordern.
Der Staat gibt nicht auf, wir hatten auch schon eine Hausdurchsuchung zum Beispiel, aus vorgeschobenen Gründen.
Letztendlich ging es darum, unsere elektronischen Geräte abzugreifen.
Das war jetzt ungefähr vor einem Jahr.
Die ganzen elektronischen Geräte befinden sich selbstverständlich noch in Haft.
Also, wenn ihr Fragen zu mir habt, schreibt sie mir bitte gerne in die Kommentare.
Ich beantworte es euch.
Entweder indem ich sie kommentiere oder einfach ein neues Video daraus mache.
So, für alle, die noch nicht abonniert haben, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Kanal abonnieren würdet, teilen, liken, kommentieren würdet.
Und einen habe ich noch vergessen.
Mein Freund Markus, der diesen Kanal mitgestaltet, mitunterstützt, der mit in der Regie ist, der auch zum Teil Vorarbeiten macht, ab und zu mal mit mir vor die Kamera geht.
Das werden wir auch in Zukunft hoffentlich öfter machen.
Dann lernt ihr ihn bestimmt auch noch ein bisschen besser kennen.
Also, vielen Dank fürs Zuschauen.
Ganz, ganz viel Kraft und Liebe.
Grüße, euer Tobi.