Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1059291 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17115 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15165 am: 6. Februar 2025, 19:11:18 »
159k€ für über 200m2. Da ist es nicht mit einem neuen Anstrich getan...
Weiß man eigentlich, ob das Haus unter Denkmalschutz steht?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26214 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15166 am: 6. Februar 2025, 20:37:28 »
Dem Fachwerk nach würde ich von Ja ausgehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Dankeschön: 26078 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15167 am: 6. Februar 2025, 20:39:51 »
Im Exposé sind die "besonderen" Bemalungen nicht zu sehen. Der Preis klingt für mich nach purer Verzweiflung.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27271 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15168 am: 6. Februar 2025, 20:53:53 »
Im Exposé sind die "besonderen" Bemalungen nicht zu sehen. Der Preis klingt für mich nach purer Verzweiflung.

Naja, das Bild der Schämmdrählsen ist jedenfalls gut eingefangen worden.

Auch der angedeutete Fluchttunnel im Bildhintergrund ist vielsagend, verspricht er zwar vordergründig und plakativ einen Ausweg, erweist sich aber am Ende doch nur als eine der vielen Wände, gegen die man läuft, wenn man sich in die Gedankenwelt der Quarkdenker verirrt.

Ansonsten irrt Ihr natürlich - es handelt sich hier um ein Missverständnis. Die alten und neuen Herren sind natürlich die quarkdenkene Freikirche und ihre zahlungskräftigen Anhänger, die das Geld aus dem Anlagevermögen in Form von etwa zweitausend unverkauften Büchern und dem daraus resultierenden Brennwert locker machen.

Weiß gar nicht, worüber Ihr Euch aufregt. Läuft doch alles. Wie immer.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2025, 21:00:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17115 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15169 am: 6. Februar 2025, 21:15:16 »
Ich werde das Gebäude nicht kaufen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1329 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15170 am: 6. Februar 2025, 22:47:30 »
Ich dachte das reiwerle wäre Schnee von gestern und er schnorrt sich die Kohle für ein WoMo zusammen um ganz Deutschland zu belästigen und nicht nur ein kleines Dorf oder ist das auch schon wieder durch?
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21415 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15171 am: 6. Februar 2025, 23:00:18 »
159k€ für über 200m2. Da ist es nicht mit einem neuen Anstrich getan...

Ist da nicht zu erwarten, dass die Denkmalschutzbehörde den Rückbau
der querdenkerischen Portraits verlangen wird?

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26214 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15172 am: 6. Februar 2025, 23:35:33 »
Im Innenraum hat die Denkmalschutzbehörde meist wenig zu melden. Es sei denn es handelt sich um ein besonderes Denkmal mit entsprechender Geschichte. Ich kenne einige alte Häuser, die unter Denkmalschutz stehen und im Inneren hochmodern sind.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7752 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15173 am: 7. Februar 2025, 08:07:59 »

Laut Wikipedia gehört das Gebäude zur "Denkmalzone Altstadt", taucht aber nicht als Einzeldenkmal auf. Könnte daher sein, dass dort die Vorgaben nicht ganz so streng sind wie bei einem Einzeldenkmal, hängt aber vom Einzelfall ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kulturdenkm%C3%A4ler_in_Annweiler_am_Trifels
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1329 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15174 am: 7. Februar 2025, 08:30:57 »
Ich dachte das reiwerle wäre Schnee von gestern und er schnorrt sich die Kohle für ein WoMo zusammen um ganz Deutschland zu belästigen und nicht nur ein kleines Dorf oder ist das auch schon wieder durch?

Auch das Wohnmobil ist mittlerweile Schnee von gestern. Das neue Spendenziel ist eine Streaming-Ausrüstung, die er aber laut Eigenaussage schon vor einiger Zeit gekauft hat. Wieso braucht er noch Geld dafür, hat er sie vielleicht auf Kredit gekauft? Zumindest hat er nun die 1000 Abonnenten auf Youtube zusammen (derzeit steht er bei 1.15K subscribers), damit kann er endlich die heißersehnten Live-Streams machen. Dass er dafür knapp ein halbes Jahr gebraucht hat, sollte ihm eigendlich zu denken geben  :facepalm:

Dann war da auch mal die Idee der Hausbesuche zur Aufklärung der Leute vor der nächsten Wahl, und die Idee, die AfD in PR-Dingen zu beraten. Aus beiden scheint auch nichts geworden zu sein.

Tobi, der in allen Dingen Gescheiterte  :clap:

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15175 am: 7. Februar 2025, 09:03:14 »
Tobi, der in allen Dingen Gescheiterte  :clap:

Die typische Quarkdenker-Entwicklung: Gescheit¹, gescheiter², gescheitert³ …

Wobei 1 und 2 mehr so gefühlte Wahrheiten sind, 3 dafür aber um so heftiger reinknallt, wenn die Realität anklopft.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35178 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15176 am: 7. Februar 2025, 09:04:40 »
Auch das Wohnmobil ist mittlerweile Schnee von gestern. Das neue Spendenziel ist eine Streaming-Ausrüstung, die er aber laut Eigenaussage schon vor einiger Zeit gekauft hat. Wieso braucht er noch Geld dafür, hat er sie vielleicht auf Kredit gekauft? Zumindest hat er nun die 1000 Abonnenten auf Youtube zusammen (derzeit steht er

Vor allem verstehe ich nicht, warum die nicht erstmal klein anfangen und dann ihre Community melken, wenn die dann da ist. Das braucht aber natürlich Ausdauer und Zeit. Blöde, wenn man gleich die ganz große Lösung zur Rettung der Welt hat. Zum streamen reicht erstmal jedes handelsübliche Smartphone aus, die Qualität daraus ist bei ausreichend Licht auch gar nicht mal so schlecht. Man muss dazu nicht das Tonsetup mit professioneller Videokamera, Mixer und entsprechender Software haben. Dazu kommt, dass er das auch bedienen können müsste, sonst sind die Ergebnisse da auch nicht besser als aus dem Smartphone. Aber bei unserer Kundschaft geht ja nicht weniger als die Goldrandlösung.

Zitat
bei 1.15K subscribers), damit kann er endlich die heißersehnten Live-Streams machen. Dass er dafür knapp ein halbes Jahr gebraucht hat, sollte ihm eigendlich zu denken geben  :facepalm:

Die Annahme mit dem denken, das merkst du selber, oder?

Zitat
Dann war da auch mal die Idee der Hausbesuche zur Aufklärung der Leute vor der nächsten Wahl, und die Idee, die AfD in PR-Dingen zu beraten. Aus beiden scheint auch nichts geworden zu sein.

Ja, komisch. Wo er doch sonst so stetig und hartnäckig in der Verfolgung seiner Ziele ist. Das nimmt noch ein böses Ende mit dem.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2025, 09:39:40 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Schnabelgroß, Goliath, califix, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #15177 am: 7. Februar 2025, 09:06:14 »
Dann war da auch mal die Idee ..., die AfD in PR-Dingen zu beraten.

Die wird sich sicher herzlich bedanken. Herzlich, aber wirksam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15178 am: 7. Februar 2025, 09:13:29 »
Das nimmt noch ein böses Ende mit dem.

Ich nehme an, daß es ihm da so geht wie uns Geimpften: Das Ende ist schon lange da, nur ist es uns einfach noch nicht aufgefallen. Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, daß wir, im Gegensatz zu ihm, mit dieser Situation aber ganz gut leben (oder eben tot sind, je nach Lesart). Aber ich bin ja nicht böse, sondern noch viel garstiger und wünsche ihm ein langes und weiterhin so erfolgreiches Leben wie bisher - er soll die Früchte seiner Arbeit genießen können. Den nicht verstrahlten Familienmitgliedern, so es die gibt, wünsche ich, daß sie den Absprung rechtzeitig schaffen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15179 am: 7. Februar 2025, 12:47:01 »
Den nicht verstrahlten Familienmitgliedern, so es die gibt, wünsche ich, daß sie den Absprung rechtzeitig schaffen.
Doch, es gibt sie:
Zitat
Weiter berichtet er über Unverständnis und Vorwürfe seiner Familie, er würde sich radikalisieren. Dazu sagt er, er setze sich radikal, aber ausschließlich mit friedlichen Mitteln, für die Einhaltung des Artikel 1 GG ein. Teilweise wurde er von familiären Weihnachtsfeiern ausgeladen. Schon im Frühjahr hätte es geheißen: „Weihnachten nur für Geimpfte”.https://www.youtube.com/watch?v=E37ZyOTRY-E
Wenn schon im Frühjahr gesagt wird, "Weihnachte nur für Geimpfte", heißt das wohl, dass die Familie bei Toby für wenigstens die nächsten neun Monate kein Umdenken mehr erwartet hat.
Soviel zu seiner "Radikalisierung".

Auch das Wohnmobil ist mittlerweile Schnee von gestern. Das neue Spendenziel ist eine Streaming-Ausrüstung, die er aber laut Eigenaussage schon vor einiger Zeit gekauft hat. Wieso braucht er noch Geld dafür, hat er sie vielleicht auf Kredit gekauft? Zumindest hat er nun die 1000 Abonnenten auf Youtube zusammen (derzeit steht er bei 1.15K subscribers), damit kann er endlich die heißersehnten Live-Streams machen. Dass er dafür knapp ein halbes Jahr gebraucht hat, sollte ihm eigendlich zu denken geben  :facepalm:

Zeit, mal wieder auf seine Spendensammlungen zu schauen:

Bei der großen Spendenaktion, hat er für den Zielbetrag von 250.000.- € in knapp einem halben Jahr 0% gesammelt. Spendeneingänge werden keine angezeigt.
Die zuvor eingegangenen 220.- € hat er wohl - für was auch immer - verprasst.
https://www.gofundme.com/f/stiftung-fur-wahrheit-und-frieden-hauptquartier

Die zweite Spendenbetteaktion:
Zielbetrag: 7,5 Tsd. €· 4 Spenden von insgesamt 90.- € (seit Anfang September)
https://www.gofundme.com/f/enhcn-the-new-life-project

Das sollte ihm mindestens genau so zu denken geben.

« Letzte Änderung: 7. Februar 2025, 12:52:23 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag