Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1059381 mal)

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1209 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15150 am: 4. Februar 2025, 10:54:23 »
Göttingen. Wie schon in den vergangenen Jahren hat die „Querdenker“-Szene auch in diesem Jahr einen Demonstrationszug durch Göttingen angekündigt. Für Sonnabend hatten die Veranstalter 2000 Menschen angekündigt, letztlich kamen 140 - und 5000 Gegendemonstranten. https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/demo-in-goettingen-live-querdenker-zug-muss-wegen-massiver-blockaden-umkehren-OCXC3ECY6ZCLJGESGS6JLRJQMY.html, https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Querdenker-Demo-in-Goettingen-Proteste-und-Strassenblockaden,demo4506.html, Bilder bei https://www.hna.de/lokales/goettingen/fotos-von-querdenker-demonstration-und-gegenprotesten-demo-tag-in-goettingen-die-93548307.html

Tja, so sind die Dullis - 2.000 anmelden, 140 kommen.

Hübsches Foto:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26218 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15151 am: 4. Februar 2025, 11:47:41 »
Die haben die Gegendemo vermutlich gleich mit angemeldet.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36202 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15152 am: 4. Februar 2025, 12:55:51 »
Verkleiden sich dort Deppen als Deppen? SCNR ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15153 am: 4. Februar 2025, 15:17:23 »
Nein, das ist ein Polizist!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15154 am: 5. Februar 2025, 21:38:15 »

Hoffentlich haben sie für die Teilnehmer auch anständig Demogeld gezahlt. 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69835 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15155 am: 6. Februar 2025, 09:21:43 »
Nina Maleika hat einem Anwalt (doch nicht etwa dem Bauschäumer) 4500 € gezahlt damit ihre SocialMedia-Accounts aus dem Shadowbann kommen und irgendwie funktioniert es doch nicht richtig , sie braucht jetzt Beweise
https://x.com/BodofineE/status/1887182501963014248
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40432 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15156 am: 6. Februar 2025, 09:32:26 »
Zitat von: Gerntroll link=topic=7055.msg488870#date=1738666061

Hoffentlich haben sie für die Teilnehmer auch anständig Demogeld gezahlt.

Leider nicht.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34385 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15157 am: 6. Februar 2025, 10:39:59 »
Nina Maleika hat einem Anwalt (doch nicht etwa dem Bauschäumer) 4500 € gezahlt damit ihre SocialMedia-Accounts aus dem Shadowbann kommen und irgendwie funktioniert es doch nicht richtig , sie braucht jetzt Beweise

Ist ja witzig, selbst für das "Vögeln" nimmt der Haintz Kohle. Die Sache damals im Hotel kann er nun als Klientenakquise absetzen.

Edit: Ob das fröhliche "Allahu Akbar" gegen Ende wirklich so förderlich ist?
« Letzte Änderung: 6. Februar 2025, 10:45:02 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27271 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15158 am: 6. Februar 2025, 11:34:47 »

Ach, ich weiß doch auch nicht, bin ich ein schlechter Mensch? Ja klar, kann sein, aber wenn man mich direkt mit "Hallöchen Ihr Zuckerpuppen" begrüßt, dann habe ich schon keine Lust mehr.
Egal, Augen und Ohren zu und durch. Sie jammert also, weil sie bei Instagram keine Reichweite hat? Lustig, ich wusste nicht mal, daß es Instagram noch gibt. Aber bei Ex kann sie noch jammern. Dann verstehe ich die Aufregung nicht.
Naja, doch, so ein bisschen verstehe ich es doch. Sie jammert auf einer Plattform, die einem gehört, der Trump in den Hintern kriecht und Trump macht gerade Sachen – ok, Spaß, er macht gar nix – aber er kündigt eben Sachen an, die sie nicht so toll findet. Aber gehört Instagram nicht auch einem Ami, der Trump geil findet? Also irgendwie verstehe ich es dann doch wieedr nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Observer

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34385 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15159 am: 6. Februar 2025, 11:37:52 »
Ich finde sie jedenfalls nicht mit ihrem Namen auf Instagram, muss tatsächlich den korrekten Handle kennen. Echte anwaltliche Qualitätsarbeit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13956 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15160 am: 6. Februar 2025, 12:42:34 »
Ich finde sie jedenfalls nicht mit ihrem Namen auf Instagram, muss tatsächlich den korrekten Handle kennen. Echte anwaltliche Qualitätsarbeit.

Beim mir wird, wenn ich auf das Profil des korrekten Handle will angezeigt "Diese Seite ist leider nicht verfügbar".

Ich habe ihr Video nicht gesehen, rate aber mal wild drauf los: Natürlich ist der Anwalt nicht unfähig oder hat ihr unhaltbare Versprechungen gemacht, sondern das böse System ist Schuld. Deshalb braucht sie jetzt noch mehr Geld für ihren Anwalt.

Sprich mal wieder für die Qualität der Arbeit von den selbsternannten Topanwälten der Denkverweigerer, nicht.
Wie lange sagt der Rest der Welt nun schon, dass diese Topanwälte hauptsächlich Schaumschläger und Abzocker sind?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline kairo

« Antwort #15161 am: 6. Februar 2025, 14:15:19 »
Wie lange sagt der Rest der Welt nun schon, dass diese Topanwälte hauptsächlich Schaumschläger ... sind?

Wissen wir doch - Bauschaumschläger.

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3456 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15162 am: 6. Februar 2025, 16:05:45 »
Ich frage mich wie die Gute bei Instagram die Leute erreichen möchte die Sie nicht erreichen können?  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27271 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15163 am: 6. Februar 2025, 17:09:45 »
Wie lange sagt der Rest der Welt nun schon, dass diese Topanwälte hauptsächlich Schaumschläger und Abzocker sind?

Du unterliegst einem Irrtum: Der Rest der Welt inklusive Dir und mir ist bereits seit längerer Zeit plötzlich und unerwartet und so … Jedenfalls sind wir nicht mehr, das dafür aber um so heftiger. Von daher ist es egal, was wir sagen, es spielt keine Rolle mehr, denn auf die Toten hört niemand aus der Quarkdenkersekte.

Wer etwas anderes behauptet wird, so geht die Sage, von einem dubiosen, zukünftigen Ex-Anwalt verklagt, allerdings mit sehr überschaubaren Erfolgen für besagten, nicht namentlich zu benennenden, zukünftigen usw. Verdammt, warum muss ich jetzt an eine Büropalme denken?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #15164 am: 6. Februar 2025, 18:58:55 »
Also dieser Plan von Toby, die Sache mit der Treuhandstiftung und dem Hauptquartier, dürfte endgültig gescheitert sein...

https://tinyurl.com/reiwerle
Zitat
In zentraler Lage von Annweiler erwartet Sie dieses Fachwerkhaus, welches eine Gaststätte und drei Wohnungen beinhaltet. Die Gaststätte besteht aus einem geräumigen Gastraum mit Bar, einem Keller mit zusätzlichem Platz für Gäste, einer Gastroküche und sanitären Anlagen. Abgerundet wird die Gaststätte durch einen Biergarten.
Im Obergeschoss und Dachgeschoss befinden sich insgesamt drei Wohnungen, welche alle einen höheren Sanierungsbedarf aufweisen. Hier können auf ca. 205m² sehr schöne Wohnungen geschaffen werden. Das Objekt ist geteilt nach WEG und frei bei Übergabe.