Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1075836 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12630 am: 15. Oktober 2023, 19:32:51 »
wenigstens war er schlau genug, nicht Haintz zu kontaktieren...
Hoffentlich war er ausreichend dumm für Pankalla. Das würde ich gerne sehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26785 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12631 am: 15. Oktober 2023, 19:33:09 »
Na da bin ich ja mal gespannt. Dann haben die Querdeppen wieder was zu jammern. Und Füllmich kann sich rausreden das er die große Sammelklage nicht weiter durchführen kann. Er hatte ja schon fast gewonnen. Und wenn die pöhse BRD nicht wäre hätten alle seine Mandanten Melonen bekommen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17289 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12632 am: 15. Oktober 2023, 19:37:15 »
Katja Wörmer: ist sie das?

https://scheidung-harmonisch.de
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12633 am: 15. Oktober 2023, 20:17:14 »
Anzeige wegen Untreue, von den "Hafenanwälten" initiiert. Fischer war auch dabei.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, Tweety

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70551 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12634 am: 15. Oktober 2023, 21:10:21 »
Haintzelmännchen hat so seine Meinung über die Anwältin von FüllmeineTaschen

:happy1:

https://x.com/flugschulee/status/1713631571595456753?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1., Habra

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21613 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12635 am: 15. Oktober 2023, 21:12:49 »
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2023, 21:26:03 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Tweety

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12636 am: 15. Oktober 2023, 21:23:12 »
 :happy1: In der Cafeteria gibts eine Sonderration Popcorn für alle!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Habra

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21613 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12637 am: 15. Oktober 2023, 21:37:53 »
#FreeFuellmich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gofastablue

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12638 am: 15. Oktober 2023, 22:30:09 »
Auch Afrika meldet sich.

https://t.me/s/AllesAusserMainstream

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4185 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12639 am: 15. Oktober 2023, 23:10:12 »
Anzeige wegen Untreue .. .

Ist das nicht ein völlig normales Verhalten vieler Rechtsverdreheranwälte?

Er hat von jeder Menge D.ppen € 800,00 zzgl. MwSt. erhalten für ein Verfahren vor irgendwelchen US-Gerichten, die bedauerlicherweise abgelehnt wurden. Das konnte er doch nicht vorher wissen, dass sowas abgelehnt würde. [/Sarcasmus off]

Off-Topic:
Und das Haintzelmännchen spricht von Tagessätzen für Rechtsanwälte von € 100,00 bis € 200,00. Gehe ich nach der dem, was RAs als Honorar verlangen, wären € 1000,00 gerechter angebracht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12640 am: 15. Oktober 2023, 23:15:14 »
Ich hab mir ET live angetan. FüllmichdieTäsch wird bestimmt einen Monat Tinnitus haben. Wenn das Heintzelmanns Art von Medienarbeit für Füllmich ist, hat er ein eigenartiges Verständnis.

Aber zunächst bittel.tv mit Füllmichs Staranwältin.

https://dlive.tv/p/bitteltv+Pyg4RCMIR

und hier Eljots Antwort.

https://dlive.tv/ETVideoContent

Edith meint besser auf YT

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2023, 23:38:32 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12641 am: 16. Oktober 2023, 05:45:53 »
Habe beide Streams gesichert, nachher verschwinden die noch.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12642 am: 16. Oktober 2023, 07:13:56 »
Und Haintz als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht weiß es jetzt besser als die zwei Echo-Damen? Ich würde zu einem nüchternen Fachanwalt für Strafrecht raten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70551 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12643 am: 16. Oktober 2023, 07:55:12 »
Anzeige wegen Untreue .. .

Ist das nicht ein völlig normales Verhalten vieler Rechtsverdreheranwälte?

Er hat von jeder Menge D.ppen € 800,00 zzgl. MwSt. erhalten für ein Verfahren vor irgendwelchen US-Gerichten, die bedauerlicherweise abgelehnt wurden. Das konnte er doch nicht vorher wissen, dass sowas abgelehnt würde. [/Sarcasmus off]

Die Untreue dürfte sich eher auf die Vereinsgelder beziehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35457 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12644 am: 16. Oktober 2023, 08:20:15 »
Anzeige wegen Untreue, von den "Hafenanwälten" initiiert. Fischer war auch dabei.

Auch Afrika meldet sich.

https://t.me/s/AllesAusserMainstream

Eine Sache funktioniert zuverlässig: Die Selbstzerfleischung der Querdeppen. Zuviele kleine Könige wollen da mitspielen. Kann uns nur recht sein, wenn die sich nicht einig werden.

Und Haintz als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht weiß es jetzt besser als die zwei Echo-Damen? Ich würde zu einem nüchternen Fachanwalt für Strafrecht raten.

Das würde jeder klardenkende Mensch machen. Unsere Kundschaft aber nicht. Die nimmt regelmässig die Anwälte, die ihnen das Blaue vom Himmel versprechen. Die Auswahl ist dann ja auch kleiner, viele Anwälte lehnen derartige Mandate ja ab. Aus guten Gründen.-
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix