Ich behaupte mal: den FüllmirdieTasche sehen wir hier nie wieder.
Der hat seine Schäfchen ins Trockene gebracht und macht sich mit der Kohle ein feines Leben.
Ich gehe davon aus, dass er schon vorher nicht am Hungertuch genagt haben dürfte. Und die vielleicht 2000 Klienten, die ihm jeweils € 800,00 für eine Sammelklage überlassen hatten, haben nach Abzug der Fremdkosten mindestens 1,2 Millionen Euro hinterlassen. Bei einer weiteren Lebenserwartung von ca. 20 Jahren sind das € 60000,00/Jahr Zusatzeinkommen. Da müssen wesentlich besser Qualifizierte mit weit weniger auskommen.
Also ich würde den Füllmich als absoluten Coronakrisengewinnler bezeichnen.
(Und ich hoffe insgeheim [ich weiß, das sollte man nicht], dass er sich in Regionen aufhält, wo nicht die staatliche Behörde Steuern eintreibt, sondern der Schutz gegen Entgeld durch privat organisierte Eintreiber durchgeführt wird und er dann zum Entschluß kommt, dass selbst im von den Querdenkern [bzw. den quer versuchsweise denkenden Personen] so bezeichneten Unrechtsstaat Deutschland sichere Lebensbedingungen herrschen, selbst wenn man halt mal 3 Jahre in besonders gesicherten Zimmern leben muss.)