Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1074908 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12255 am: 16. Juni 2023, 15:07:08 »
Outet sich das Haintzelmännchen hier endgültig als FaschoFreund?
Irgendwie erinnert mich sein Verhalten an Kindergarten. Aber nur ein wenig.

Wahrscheinlich murmelte er "finde ich doof" und krakelte ungelenk mit einem Stift rum.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12256 am: 16. Juni 2023, 16:25:02 »
Ich behaupte mal: den FüllmirdieTasche sehen wir hier nie wieder.

Der hat seine Schäfchen ins Trockene gebracht und macht sich mit der Kohle ein feines Leben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14145 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12257 am: 16. Juni 2023, 16:38:10 »
Möglich, dass wir ihn sehen sollte das Geld unerwartet eng werden.
Von Bodo hört man ja auch noch ab und zu etwas.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23018 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12258 am: 16. Juni 2023, 18:32:52 »

Der hat seine Schäfchen ins Trockene gebracht und macht sich mit der Kohle ein feines Leben.

Reicht es? Was sagt die Inflation dazu?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27442 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12259 am: 16. Juni 2023, 19:01:51 »
Reicht es? Was sagt die Inflation dazu?

Spannender wäre, was der Staat und seine Finanzbehörden dazu sagen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4182 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12260 am: 16. Juni 2023, 19:06:37 »

Ich gehe davon aus, dass er schon vorher nicht am Hungertuch genagt haben dürfte. Und die vielleicht 2000 Klienten, die ihm jeweils € 800,00 für eine Sammelklage überlassen hatten, haben nach Abzug der Fremdkosten mindestens 1,2 Millionen Euro hinterlassen. Bei einer weiteren Lebenserwartung von ca. 20 Jahren sind das € 60000,00/Jahr Zusatzeinkommen. Da müssen wesentlich besser Qualifizierte mit weit weniger auskommen.
Also ich würde den Füllmich als absoluten Coronakrisengewinnler bezeichnen.
(Und ich hoffe insgeheim [ich weiß, das sollte man nicht], dass er sich in Regionen aufhält, wo nicht die staatliche Behörde Steuern eintreibt, sondern der Schutz gegen Entgeld durch privat organisierte Eintreiber durchgeführt wird und er dann zum Entschluß kommt, dass selbst im von den Querdenkern [bzw. den quer versuchsweise denkenden Personen] so bezeichneten Unrechtsstaat Deutschland sichere Lebensbedingungen herrschen, selbst wenn man halt mal 3 Jahre in besonders gesicherten Zimmern leben muss.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34850 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12261 am: 16. Juni 2023, 22:38:34 »
Garantiert. Füllmich gehört zu den Typen, bei denen du nach dem Händeschütteln vorsichtshalber deine Finger nachzählen solltest.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Fleckis Hauspersonal

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36815 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12262 am: 16. Juni 2023, 22:57:59 »
Zitat
Der Vorsitzende Richter verwies dagegen darauf, dass der Anwalt jederzeit Einnahmen erzielen könnte.
Interessante Argumentation, ist die belastbar? Viele unserer Klienten könnten mehr leisten, sofern sie einer Tätigkeit nachgingen.

Ja. § 40 Abs. 2 StGB:

Zitat
Die Höhe eines Tagessatzes bestimmt das Gericht unter Berücksichtigung der persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse des Täters. Dabei geht es in der Regel von dem Nettoeinkommen aus, das der Täter durchschnittlich an einem Tag hat oder haben könnte. Ein Tagessatz wird auf mindestens einen und höchstens dreißigtausend Euro festgesetzt.

Dazu z.B. Hartmann in Nomos, Dölling/Duttge/Rössner, Gesamtes Strafrecht, Rn. 9:

Zitat
Das potenzielle Einkommen ist nach Abs. 2 S. 2 aE zugrunde zu legen, wenn der Täter nach seiner konkreten Lebenssituation und der tatsächlichen Lage auf dem Arbeitsmarkt zumutbare Erwerbsmöglichkeiten ohne billigenswerten Grund nicht wahrnimmt. Es soll dem Täter nicht zugutekommen, wenn er in vorwerfbarer Weise seine Arbeitskraft brachliegen lässt oder seine Leistungsfähigkeit herabsetzt. Vorwerfbar ist nicht, wenn der Täter die Einkommensminderung zwar verschuldet, aber nicht bewusst herbeigeführt hat. Bei Obdachlosen ist regelmäßig zu prüfen, ob wegen vielfältiger Problemlagen (Alkohol, Drogen, Krankheit etc) v. Arbeitsunfähigkeit auszugehen ist. Individuelle Lebensentscheidungen sind grds. zu respektieren.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2023, 23:02:14 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Online Ba_al

• Dankeschön: 21596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12263 am: 18. Juni 2023, 11:01:21 »
Captain Unterhose hatte Besuch von Team Blau

https://t.me/freedomparadekanal/1323
« Letzte Änderung: 18. Juni 2023, 11:07:50 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70529 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12264 am: 20. Juni 2023, 21:01:56 »
FüllmeineTaschen hat die Sonne nicht nur das Gesicht verbrannt. Jetzt geht es los mit der Klage  :liar:

https://twitter.com/flugschulee/status/1671106724428742656?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4182 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12265 am: 20. Juni 2023, 22:18:25 »
FüllmeineTaschen hat die Sonne nicht nur das Gesicht verbrannt. Jetzt geht es los mit der Klage  :liar:

https://twitter.com/flugschulee/status/1671106724428742656?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Ich weiß zwar nicht, was das bedeuten soll, aber mich würde es nicht wundern, wenn einige Drogenclans eventuell des finanziellen Hintergrunds wegen Blut geleckt haben könnten. So dass FüllmichdieTaschen und die verhinderte Medizinerin sich doch sicherhalb wieder in den Unrechtsstaat Deutschland zurückziehen werden. Lieber einige wenige Jahre in ein- und ausbruchsicheren Unterkünften verbracht, als im Kieker diverser mexikanischer Drogenclans zu stehen.

Offline nixweiter

« Antwort #12266 am: 21. Juni 2023, 00:44:55 »
Faktenfinder beim ARD:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-102.html
Zitat
Studie zur Übersterblichkeit sorgt für Wirbel
Stand: 20.06.2023 09:24 Uhr

Eine Studie konstatiert für das zweite und dritte Pandemiejahr eine höhere Übersterblichkeit als 2020. Dabei korreliere der Anstieg mit Beginn der Impfkampagne. Doch Experten halten das für irreführend.

"Explosive Studie zur Übersterblichkeit in Deutschland" - titelt das bei der "Querdenker"-Bewegung beliebte Onlineportal "Report24" Anfang Juni. Demnach zeige eine Untersuchung des Mathematikers Matthias Reitzner von der Universität Osnabrück gemeinsam mit dem Psychologen Christof Kuhbandner von der Universität Regensburg, dass die Zahl der Todesfälle in direktem zeitlichen Zusammenhang zu der Corona-Impfkampagne "explodierte". Auch Totgeburten hätten "rapide" zugenommen. Bei der "Achse des Guten" schreibt ein Autor, als einziger Faktor, der die Übersterblichkeit erkläre, komme die Impfkampagne infrage.
[...]

Ziemlich langer Text mit vielen Details. Kurzum: Schrottstudie die signifikante Daten (Infektionen) im Vergleich unterschlägt mit der Begründung das sie nicht belastbar wären.  :'(

Ich rechne aber schon das mir das aufs Brot geschmiert wird und mich frage wie ich damit am Besten umgehen soll.

Erste Antwort: "Ihr sagtet doch es gibt keine Übersterblichkeit".  >:D
Für zweite Antwort denke ich noch an: "Die Studie unterschlägt ergänzende Faktoren. Z.B. wurde mit der Impfung auch die Beschränkungen gelockert was zu deutlich mehr Toten unter den noch ungeimpften geführt haben könnte."
Dritte Antwort (entsprechend dem Faktenfinder): "Andere, tödlichere Virenstämme traten in dem Zeitraum auf den Plan."

Bin für Erläuterungen, Kritik und weitere Vorschläge offen.  :think:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2023, 00:47:04 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline nixweiter

« Antwort #12267 am: 21. Juni 2023, 03:07:19 »
Äh, ja. Guten Morgen. :dunce:

Ich glaube das Thema ist drüben bei den VT besser aufgehoben als hier.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70529 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12268 am: 21. Juni 2023, 12:10:06 »
Das Triumphgeheul der Querdeppen wird unerträglich

Zitat
Urteil des Bundesverwaltungsgericht:Corona-Versammlungsverbot in Sachsen war unverhältnismäßig
Versammlungen waren in Sachsen im April 2020 nur mit Genehmigung zugelassen. Das Bundesverwaltungsgericht sieht darin „einen schweren Eingriff in die Versammlungsfreiheit“.

Zitat
Die Landesregierung hätte dies regeln müssen, „um zumindest Versammlungen unter freiem Himmel mit begrenzter Teilnehmerzahl unter Beachtung von Schutzauflagen wieder möglich zu machen“.

Nur übersieht das Gericht das sich Querdeppen und co an Schutzauflagen nicht wirklich gehalten haben

https://www.tagesspiegel.de/politik/urteil-des-bundesverwaltungsgericht-corona-versammlungsverbot-in-sachsen-war-unverhaltnismassig-10020679.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online Ba_al

• Dankeschön: 21596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12269 am: 21. Juni 2023, 12:26:05 »
Da bleibt der NWO eigentlich nur abzudanken und die Weltregierung an den Gesellschaftsrat der Klima-KLeber abzugeben.