Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002601 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11280 am: 23. Januar 2023, 14:24:05 »
Zitat von: "RA" M. Haintz
Etwas für Eure Lieben, die sich dummerweise haben "impfen" lassen.

Spike-Killer: Wundermittel Nattokinase  (https://tentorium.tv/de/natto/166/nattokinase-von-heilnatura?sPartner=110)soll nun auch potentielle Impfopfer retten!

Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt.

Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben (Studie (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36080170/)), dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.

Nattokinase von „Heilnatura“ ist natürlich bio, vegan und zusatzstofffrei und wurde selbstverständlich ohne Gentechnik hergestellt. 

Mit dem Gutscheincode NATTO bekommt Ihr 15 Prozent Rabatt!
Bitte hier klicken (https://tentorium.tv/de/natto/166/nattokinase-von-heilnatura?sPartner=110)

https://t.me/Haintz/31770
Zu dem Thema übrigens: https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.337G98K
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11281 am: 23. Januar 2023, 14:49:26 »
Wollen die sich Natto spritzen lassen? Oder was?  :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11282 am: 23. Januar 2023, 15:59:28 »
Wenn das tatsächlich blutverdünnend wirken soll ist das ganz besonders hilfreich bei Blutern und Menschen mit zu niedrigem Blutdruck. Bei denen kann das Zaubermittel im Extremfall tatsächlich dazu führen, dass der Impfstoff seine Wirksamkeit verliert. Natürlich mit der geringfügigen Nebenwirkung des Ablebens.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4189 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11283 am: 23. Januar 2023, 16:46:48 »
Der Haintzelmann liest interessante Geschichtsbücher:

Er liest sie nicht. Einstein war niemals an der Entwicklung der Atombombe beteiligt. Er hat Präsident Roosevelt in einem Brief dazu geraten, weil man damals befürchtete, dass die Deutschen sie sonst eher hätten, aber an den Arbeiten dazu nahm er nicht Teil. Theoretiker eben.

Fast so, als wäre Albert Einstein ein wesentlich klügerer Mensch als Markus Haintz gewesen. Dem sollte man einmal nachgehen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3650
  • Dankeschön: 10713 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11284 am: 23. Januar 2023, 17:23:50 »
Wenn das tatsächlich blutverdünnend wirken soll ist das ganz besonders hilfreich bei Blutern und Menschen mit zu niedrigem Blutdruck. Bei denen kann das Zaubermittel im Extremfall tatsächlich dazu führen, dass der Impfstoff seine Wirksamkeit verliert. Natürlich mit der geringfügigen Nebenwirkung des Ablebens.
Das hört sich tatsächlich nach einem Wundermittel an.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nattokinase
Zitat
Der Einsatz bei anderen Komorbiditäten scheint jedoch nicht immer ungefährlich, Fallberichten zufolge kam es zu Hirnblutungen unter gleichzeitiger Einnahme von Nattokinase mit Gerinnungshemmern wie Acetylsalicylsäure[10], Marcoumar oder Warfarin
.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11285 am: 23. Januar 2023, 20:41:23 »
Wenn man bedenkt, wie viele Menschen ASS nehmen, wird das Zeug richtig gefährlich.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 21202 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11286 am: 23. Januar 2023, 21:01:25 »
Ist aber typisch für die Kundschaft, medizinisch gut erforschte Sachen wie eine Masern-Impfung ablehnen, Infektionen mit Chlordioxid-Einläufen "heilen" und den Blutdruck sowie Herzerkrankungen mit irgendwas aus dem Alternativmedizin-Shop therapieren. Selbstverständlich alles wissenschaftlich begleitet von der Juhtube-Universität.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11287 am: 23. Januar 2023, 21:10:11 »
Könnte aber die Justiz entlasten.

Sarkasmus aus
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11288 am: 23. Januar 2023, 21:38:59 »
Zum Haintzelmännchen fallen mir echt keine Worte mehr ein.
Jetzt gibt seine Kanzlei schon Pressemeldungen zur Causa Janich raus  :facepalm: :facepalm:  :facepalm:

Besagter Hetzer Janich veröffentlicht übrigens gern Hetze und Gewaltaufrufe
« Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 21:42:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11289 am: 23. Januar 2023, 22:11:43 »
Besagter Hetzer Janich veröffentlicht übrigens gern Hetze und Gewaltaufrufe

Was nur zeigt, dass er im Gefängnis nichts gelernt hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11290 am: 23. Januar 2023, 22:13:15 »
Haintz gefällt das.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4432
  • Dankeschön: 20332 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11291 am: 24. Januar 2023, 09:37:38 »
Was nur zeigt, dass er im Gefängnis nichts gelernt hat.

Im Gefängnis war er ja nur als politischer Gefangener. Das beweisst ja nur, dass er auf der richtigen Spur ist und bald
das System stürzen wird.

Er war ja niemals nich im in Haft weil er auch nur irgendeine Straftat oder so begangen haben könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, nixweiter, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19952
  • Dankeschön: 64550 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11292 am: 24. Januar 2023, 10:30:22 »
Wollen die sich Natto spritzen lassen? Oder was?  :facepalm:


Hier spricht der Spezialist:



https://youtu.be/mJX_o2hddRE

Zitat
  18.429 Aufrufe  11.01.2023
Nattokinase – Wundermittel gegen Impfschäden? | Dr. med. Heinrich Fiechtner im Gespräch

Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt. Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.

Mehr erfahren: https://19vierundachtzig.com/gesundhe...

Direkt bestellen: https://tentorium.tv/de/natto/166/nat...

BITTE BEACHTEN:

Nicht geeignet für Personen, die gerinnungshemmende Arzneistoffe (Blutverdünner) einnehmen! Zwei Wochen vor einer Operation sollte die Einnahme von diesem Produkt unterlassen werden.

#Impfung #SpikeProtein #Nattokinase18.429 Aufrufe  11.01.2023
Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt. Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.

Mehr erfahren: https://19vierundachtzig.com/gesundhe...

Direkt bestellen: https://tentorium.tv/de/natto/166/nat...

BITTE BEACHTEN:

Nicht geeignet für Personen, die gerinnungshemmende Arzneistoffe (Blutverdünner) einnehmen! Zwei Wochen vor einer Operation sollte die Einnahme von diesem Produkt unterlassen werden.

#Impfung #SpikeProtein #Nattokinase


(Er hat sich eigens ein weißes Mäntelchen angezogen!)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3960
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11293 am: 24. Januar 2023, 10:42:27 »
Warum heuert man im Ausland, wenn man mit den dortigen Behörden Ärger hat einen deutschen Anwalt für Baurecht an, anstatt einen einheimischen der sich mit dem hiesigen Recht auch auskennt?

Das hört sich für mich nach ziemlicher Geldverschwendung an! Ich vermute auch mal, dass nicht Haintz für Janichs Freilassung verantwortlich war sondern ein lokaler Anwalt.
Janich wird also vermutlich doppelt den Anwalt bezahlen, aber gut wer auf Kosten anderer lebt scheint wohl ein wenig das Gefühl für Geld und was Verschwendung ist verloren haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #11294 am: 24. Januar 2023, 11:46:54 »
Ich muss auf das Ärgernis Uwe Steimle zurückkommen, nachdem ich mir gestern und heute seine „Aktuelle Kamera“/Folge 91 auf youtube auszugsweise angetan habe (zum Verlinken bin ich nach wie vor zu blöd, außerdem sollte man so einen Dreck nicht verlinken).

Allgemein kann ich ob des dürftigen „Humorniveaus“ nur sagen: Wenn das Satire sein soll, dann bin ich Eckhard Henscheid.

Jetzt hat er sich neben seinem allgemeinen Geschwurbel, das in erster Linie die Bedürfnisse der Putinversteher befriedigt, aber eine perfide Nummer geleistet, bei der ich meine Gewaltfantasien unterdrücken muss (und selbstverständlich kann, auch falls er mir - bin demnächst für einige Tage in Dresden - begegnen sollte).

Nachdem er „Kalle Klabauterbach“ (gähn!) zitiert hat, fährt er bei ca. 10:15 sinngemäß mit den Worten fort: „Und es hätte mich nicht gewundert, wenn unser Schnattchen (gemeint ist die Außenministerin, gähn! - J. R. B.) darauf noch gesagt hätte …“ (es folgt eine Art Kriegsrhetorik in Bezug auf die Ukraine, das ganze mit Stimmenverzerrer und irrem Lachen - gähn!). Als nächstes geht er dann mit ernster Miene inhaltlich auf die Worte ein, die Baerbock wohlweislich nie gesagt hat, sondern ihr nur von ihm in den Mund gelegt wurden. Dabei unterstelle ich ihm das Kalkül, dass das Kurzzeitgedächtnis seines grenzdebilen Fanpublikums nicht in der Lage sein wird, den Widerspruch zu erkennen.

Später wird u. a. pathetisch ein von einem russischen Sänger dargebotenes deutsches Volkslied präsentiert, um die Verbundenheit der beiden Völker zu dokumentieren. Ich habe im Allgemeinen nichts gegen deutsche Volkslieder und russische Sänger, aber das triefte derart und war erneut von einem solchen durchschaubaren Kalkül geprägt, dass mir mein Frühstücksporridge vom Sonntag aufstieß und ich abbrechen musste, bevor ich hätte brechen müssen.

Immerhin: In den Kommentaren bläst ihm doch einiges an Gegenwind ins Gesicht, auch von sich so bezeichnenden ehemaligen Fans. Interessanterweise finden sich solche Kommentare am besten, wenn man nach dem Suchkriterium „Neueste“ vorgeht - keine Ahnung, ob er da von Zeit zu Zeit säubert/säubern lässt, ich beobachte das.


« Letzte Änderung: 24. Januar 2023, 12:04:01 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).