Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001678 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Dankeschön: 67574 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10620 am: 11. November 2022, 17:34:16 »
Er ist also was ganz Großem auf der Spur oder einfach nur total dämlich.

Ich tendiere zu total dämlich mit dem Hang jeden Bullshit auf Telegram zu glauben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20322 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10621 am: 11. November 2022, 19:25:00 »
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 19:34:51 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Dankeschön: 67574 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10622 am: 12. November 2022, 11:32:59 »
Das AktivistMännchen hat wohl den nächsten Strafbefehl kassiert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10117
  • Dankeschön: 38268 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10623 am: 12. November 2022, 12:41:55 »
Er kann ja mal bei seinem Guru Sasek um finanzielle Hilfe anfragen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10624 am: 12. November 2022, 19:59:01 »
Captain Schlüppi von der Deppen-Parade schleicht derweil über die Friedhöfe Berlins und scannt frische Gräbe per Buetooth auf MAC-Adressen. Er ist da was ganz Großem auf der Spur.

Ich glaube, ich schrieb es schon mal, ich habe da ja vorgesorgt und mir meine Wunsch-MAC-Adresse reserviert.

« Letzte Änderung: 12. November 2022, 20:05:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10625 am: 12. November 2022, 20:13:26 »
Erfrischend fand ich vom Cappitano das ja nur Hardware statische MAC-Adressen habe - aber nicht die verimpften Chips^^

Da war er wohl auf einem gut besuchten Friedhof^^ Wie blöd kann man sein?

Und das bestätigt mich in meiner persönlichen Wahrnehmung: Jeder motzt auf den Akkuverbrauch seines Smartphones. Wenn ich mal einen Blick auf die Einstellungen werfe: "Brauchst Du Bluetooth?". Antwort: "Wasndas?" - Keine weitere Fragen euer Ehren^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 12. November 2022, 20:20:40 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Brüllaffe, Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10821
  • Dankeschön: 34388 mal
  • Karma: 563
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10626 am: 12. November 2022, 21:21:05 »
Die CoronaApp braucht Bluetooth.

Warum wohl?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Brüllaffe, Goliath, Literaturnigs

Online Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1102
  • Dankeschön: 4182 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10627 am: 12. November 2022, 21:26:15 »
Bei AliExpress gibt es Bluetooth-Token für 4€ das Stück.

Ich sollte mal ein paar bestellen, in "Pfizer Comirnaty PCA0026" umbenennen, und an stark besuchten Orten verteilen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10628 am: 12. November 2022, 21:33:39 »
Auf Friedhöfen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10629 am: 12. November 2022, 22:28:15 »
Das ist Captain Schlüppi aber spät dran. Zeigt wie schnell sein Hirn arbeitet.

"Hirn arbeitet" - Es tut mit leid, ich verstehe diese Anfrage nicht. Versuchen Sie es bitte in einigen Jahren noch einmal. Soll ich für Sie statt dessen im Internet nach "Hirn arbeitet" und ähnlichen Begriffen suchen?

Hier sind einige Treffer:

Hirntod:
Endgültiges und vollständiges Erloschensein der lebensnotwendigen Gehirnfunktionen nach schweren Gehirnschädigungen

Querdenken:
Auf den Veranstaltungen der Szene werden häufig Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie verbreitet, Journalisten angegriffen und Auflagen oder Verbote missachtet. Die Polizei löste einige Kundgebungen auf. Seit Dezember 2020 stufen deutsche Verfassungsschutzbehörden Teile der „Querdenker“–Bewegung als rechtsextrem ein und beobachten diese Teile seit April 2021 bundesweit.

♥♥♥:
Siehe: Haintz M., Schiffmann B. oder Bhakdi S.
« Letzte Änderung: 12. November 2022, 23:00:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Dankeschön: 67574 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10630 am: 13. November 2022, 14:28:21 »
AktivistMännchen lamentiert rum
An der belgischen Grenze ist er wohl längerfristig aufgehalten worden und jetzt wird ein Report geschrieben!

https://twitter.com/fridoline17/status/1591706326882979841?s=46&t=egrBEoR6YfKZabis2Xeicw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9408
  • Dankeschön: 54029 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10631 am: 13. November 2022, 14:43:53 »
An der belgischen Grenze ist er wohl längerfristig aufgehalten worden und jetzt wird ein Report geschrieben!

Hätte er mal Dehnübungen gemacht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20322 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10632 am: 13. November 2022, 18:42:37 »
Wie schafft man es denn in eine belgische Grenzkontrolle.

Ist mir noch nie passiert und das bei diversesten Grenzübertritten ins Königreich der Fritten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10633 am: 13. November 2022, 19:59:38 »
Also zumindest Beschränkungen aufgrund Corona sind lt ADAC aufgehoben. Ich kann mir nur vorstellen, das es wohl Routine (kenne ich von der Niederländischen Grenze, bevorzugt Autos mit "auswärtigen Kennzeichen") oder auffällige Fahrweise war. Aber selbst dann (wiederum eigene Erfahrungen mit den Kasköppen) sind die in der Regel recht desinteressiert.

OK, ich sehe grad der ist im Zug kontrolliert worden - da kann ich mir nur das typische "Ich bin ein Häld, ein Mehrtürer des Wiederstahnts, ich laber mal ♥♥♥" vorstellen.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10634 am: 13. November 2022, 20:18:10 »
Wie schafft man es denn in eine belgische Grenzkontrolle.

Ist mir noch nie passiert und das bei diversesten Grenzübertritten ins Königreich der Fritten.

Wenn ich mit dem Nightjet nach Amsterdam Brüssel oder Paris fuhr --- keine Passkontrolle obwohl ich den Perso immer mit habe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath