Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000967 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10230 am: 24. September 2022, 13:46:55 »
zurück per Bahn, hier hohe Maskendisziplin
Die NordWest-Bahn darf man nur mit Maske betreten und auch fahren. Mit ein wenig Glück kannst noch am Dienstag zu den Staatenlosen in Ganderkesee, sofern die ihre Ausrüstung wiederbekommen haben. Und Martina schafft einen neuen Termin zu verkünden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #10231 am: 24. September 2022, 13:50:43 »
Montag/Dienstag (jeweils opernspielfrei) ist eine Landpartie in die andere Richtung geplant, ist ja ein Opern- und kein Arbeitsurlaub.

Off-Topic:
Und neigte ich zu Pauschalierungen, so schriebe ich jetzt: Man soll Österreicher keinen Ring inszenieren lassen.
« Letzte Änderung: 24. September 2022, 13:59:25 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10232 am: 24. September 2022, 15:17:59 »
Ein OPA-Urlaub?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10233 am: 24. September 2022, 15:41:45 »
Opernurlaub ist ein Urlaub von Opern, oder?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #10234 am: 24. September 2022, 16:06:10 »
Opernurlaub ist ein Urlaub von Opern, oder?  :scratch:

Nein, Herr stud. iur.! Ein Badeurlaub wäre nach Ihrer Logik … Aber wir entfernen uns vom Thema.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Goliath, klimaschutz

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 800 mal
  • Karma: 22
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10235 am: 24. September 2022, 17:23:59 »
NB: Ich befinde mich derzeit urlaubsbedingt in Niedersachsen, wo ja Wahlkampf herrscht, und die Gemahlin hat mich an einem Stand der Basischen in Oldenburg vorbeigelotst mit der Ermahnung „Du fängst jetzt nicht mit denen Krach an!“
Lohnend wäre auch ein Besuch von Bleckede (ja, ich weiß: genau entgegengesetzte Ecke). Leider war ich neulich dort ohne jegliches fotografierfähiges Gerät unterwegs. In den Schaufenstern eines Ladengeschäftes an der Hauptstraße des Örtchens finden sich gar mannigfaltige Aushänge, die ein schönes Spektrum der Wahnwitze der verehrten Kundschaft abdecken ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, Judge Roy Bean

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10236 am: 24. September 2022, 19:59:38 »
Ich bin für Musicalurlaub auf Kosten der Staatsführung des SSL!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10237 am: 24. September 2022, 20:25:09 »
Wir können Dir gern den Marsch blasen.  ;D Und wenn wir Flecki noch auf den Schwanz treten gibts als Zugabe Katzenmusik.  :whistle:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10238 am: 24. September 2022, 20:37:37 »
Opernurlaub ist ein Urlaub von Opern, oder?  :scratch:

Nein. Das ist ähnlich wie bei einem Kreuzfahrturlaub.

Dh. 24h Opern rund um die Uhr, weil die Dicke Frau am Schluß Gesangsverbot hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19939
  • Dankeschön: 64509 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10239 am: 25. September 2022, 07:34:13 »
Das issn Fake, oder?   :scratch:

Haintzel bezieht sich auf Jun?





(Wie lange sitzt er dafür? Leider wird die Kohle wohl nie gefunden, sie ist nicht weg, denn sie hat jetzt nur ein anderer, und Füllmichdietäsch kann sich nach 60% Verbüßung einen schlauen Lenz machen?)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Staatstragender, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10240 am: 25. September 2022, 08:35:58 »
„Der Feind meines Feindes….“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, nixweiter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10241 am: 25. September 2022, 08:36:46 »
Neid?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10242 am: 25. September 2022, 10:47:01 »
Edit: Hier der TG-Link: https://t.me/Haintz/28358
Das issn Fake, oder?   :scratch:

Haintzel bezieht sich auf Jun?



(Wie lange sitzt er dafür? Leider wird die Kohle wohl nie gefunden, sie ist nicht weg, denn sie hat jetzt nur ein anderer, und Füllmichdietäsch kann sich nach 60% Verbüßung einen schlauen Lenz machen?)

Füllmich bei Bittel.tv: Ich habe mir die zwei Stunden angetan und bin der Meinung, dass Füllmich ein paar korrekte Punkte, die Fischer nicht in das beste Licht rücken, gesetzt hat. Seine Spekulation über den Geisteszustand der Fischer sind, für jemanden der von blockchain und blauem Licht faselt, eher kritisch zu betrachten.
Auch gehe ich davon aus, dass Füllmich versucht sich zu bereichern, seine eigene Suppe kocht und "dieBasis" zur Förderung seiner Eigeninteressen (Geld) nutzt. Die Fischer stellt sich halt nur ungeschickter an und Füllmich nutzt das aus.

Eigene Suppe: Füllmich verdeutlichte, dass er einen viel größeren Untersuchungsausschuss braucht, weil es über das Thema Corona hinausgeht, d. h. er versucht die wahren Hintergründe zu ermitteln und wird mit Hilfe von "Experten" das alles aufdecken. Böse Zungen könnten an dieser Stelle behaupten, dass die Corona-Kuh keine Milch mehr gibt, noch sinistere Mächte hinter dem großen Plan stehen und er weiter Geld braucht um das aufzudecken. Gebt Geld.

Thema Geld: Füllmich erwähnte noch die drohende Pleite von bzw. die Zahlungen an OVALmedia (https://www.oval.media/impressum/). Der GF Robert Cibis wäre der Lebensgefährte von Fischer und die beiden wollten nach Indien, wir erinnern uns an die Szene, vorher wurde noch von einem ungünstigen Ehevertrag zwischen Fischer und ihrem (Ex-?)Mann gesprochen.

Spekulatius:
Spoiler
OVALmedia könnte ein (oder das) wichtiges Bindeglied in der medialen Darstellung der Szene sein, so hat Brauner zwei(?) Interviews in einem sehr professionellen Setting geführt. Ich hatte die bereits im Verdacht die Szene zu betreuen und hoffe, dass ich richtig liege. Mit einer Pleite bzw. einer ausgedehnten Indienreise dürfte die mediale Präsenz für die Querdenker weniger professionell sein.
[close]

Zu @Reichsschlafschaf: Die rund 600T€ in Gold sollen laut Füllmich bei der Degussa liegen, wobei Fischer und Füllmich nur zusammen Verfügungsgewalt haben. Fischer war bei dem Vorgang dabei. Vorher war das Gold bei dem Buchhalter im Haus gelagert, Fischer und Lebensgefährte Robert Cibis wollten das dann abends mal so einfach abholen. Auch das müsste sich belegen lassen.
Am Ende bleiben die 700T€ geparkt in der Füllmichs Immobilie. Auch dafür soll es einen Darlehensvertrag geben. Ich vermute mal, dass die 700T€ eher dem Ausschuss nicht zur Verfügung stehen werden.

Zum #Haintzelmännchen: Auf einer Rede in Berlin von der "dieBasis" wurde erwähnt, dass #Haintelmännchen auch ein paar Gelder >1000T€ von "dieBasis" abgezweigt hätte. Da könnte auch noch etwas kommen.
« Letzte Änderung: 25. September 2022, 11:22:47 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10818
  • Dankeschön: 34378 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10243 am: 25. September 2022, 11:11:24 »
Spoiler
Das issn Fake, oder?   :scratch:

Haintzel bezieht sich auf Jun?





(Wie lange sitzt er dafür? Leider wird die Kohle wohl nie gefunden, sie ist nicht weg, denn sie hat jetzt nur ein anderer, und Füllmichdietäsch kann sich nach 60% Verbüßung einen schlauen Lenz machen?)
[close]

Bitte Zitate möglichst mit genauerer Quellenangabe, auch bei Telegram-Nachrichten gibt's nen Link. Man möchte sich das doch auch mal im Zusammenhang ansehen können, aber auch, um verifizieren zu können, ob es sich um ein Fake handelt. Wenigstens die Angabe des Datums wäre schon nett. Ohne diese Angabe zu suchen ist hinterher ziemlich aufwendig.

Dahingeworfene Screenshots empfinde ich als wertlos, was soll auch die Frage, ob das ein Fake ist? Du weißt doch selber am besten, wo Du den Screenshot her hast.

In dem Fall ist die Nachricht von Haintz vom 21.09., hier der Link: https://t.me/Haintz/28358

Die Meldung ist ein Forward von ET, die dieser ein paar Minuten vorher verschickt hat, https://t.me/etvideocontent/1638


« Letzte Änderung: 25. September 2022, 11:21:28 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, Habra, klimaschutz, Literaturnigs, nixweiter

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 694
  • Dankeschön: 3460 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10244 am: 25. September 2022, 12:10:27 »
Nur eine Sache will ich vom Füllmich. Zahl deine Steuern entsprechend dem Gewinn.

Mir völlig egal wer da abgezockt wurde. Überlegt mal wer da geblecht hat. Dödel, die hier frei drehen, bei jedem Strafbefehl Völkermord wittern und die bei der kleinsten Owi das bisschen Restkohle sonstwo parken oder gar „flüchten“.
Diese Leute haben die Kohle an Füllmich abgedrückt und Füllmich möge nun einen Teil dieser Gelder bitte dem Staat und der Solidargemeinschaft zuführen.

Danke für die Dödelspenden!