Edit: Hier der TG-Link:
https://t.me/Haintz/28358Das issn Fake, oder? 
Haintzel bezieht sich auf Jun?

(Wie lange sitzt er dafür? Leider wird die Kohle wohl nie gefunden, sie ist nicht weg, denn sie hat jetzt nur ein anderer, und Füllmichdietäsch kann sich nach 60% Verbüßung einen schlauen Lenz machen?)
Füllmich bei Bittel.tv: Ich habe mir die zwei Stunden angetan und bin der Meinung, dass Füllmich ein paar korrekte Punkte, die Fischer nicht in das beste Licht rücken, gesetzt hat. Seine Spekulation über den Geisteszustand der Fischer sind, für jemanden der von blockchain und blauem Licht faselt, eher kritisch zu betrachten.
Auch gehe ich davon aus, dass Füllmich versucht sich zu bereichern, seine eigene Suppe kocht und "dieBasis" zur Förderung seiner Eigeninteressen (Geld) nutzt. Die Fischer stellt sich halt nur ungeschickter an und Füllmich nutzt das aus.
Eigene Suppe: Füllmich verdeutlichte, dass er einen viel größeren Untersuchungsausschuss braucht, weil es über das Thema Corona hinausgeht, d. h. er versucht die wahren Hintergründe zu ermitteln und wird mit Hilfe von "Experten" das alles aufdecken. Böse Zungen könnten an dieser Stelle behaupten, dass die Corona-Kuh keine Milch mehr gibt, noch sinistere Mächte hinter dem großen Plan stehen und er weiter Geld braucht um das aufzudecken. Gebt Geld.
Thema Geld: Füllmich erwähnte noch die drohende Pleite von bzw. die Zahlungen an OVALmedia (
https://www.oval.media/impressum/). Der GF Robert Cibis wäre der Lebensgefährte von Fischer und die beiden wollten nach Indien, wir erinnern uns an die Szene, vorher wurde noch von einem ungünstigen Ehevertrag zwischen Fischer und ihrem (Ex-?)Mann gesprochen.
Spekulatius:
Spoiler
OVALmedia könnte ein (oder das) wichtiges Bindeglied in der medialen Darstellung der Szene sein, so hat Brauner zwei(?) Interviews in einem sehr professionellen Setting geführt. Ich hatte die bereits im Verdacht die Szene zu betreuen und hoffe, dass ich richtig liege. Mit einer Pleite bzw. einer ausgedehnten Indienreise dürfte die mediale Präsenz für die Querdenker weniger professionell sein.
Zu
@Reichsschlafschaf: Die rund 600T€ in Gold sollen laut Füllmich bei der Degussa liegen, wobei Fischer und Füllmich nur zusammen Verfügungsgewalt haben. Fischer war bei dem Vorgang dabei. Vorher war das Gold bei dem Buchhalter im Haus gelagert, Fischer und Lebensgefährte Robert Cibis wollten das dann abends mal so einfach abholen. Auch das müsste sich belegen lassen.
Am Ende bleiben die 700T€ geparkt in der Füllmichs Immobilie. Auch dafür soll es einen Darlehensvertrag geben. Ich vermute mal, dass die 700T€ eher dem Ausschuss nicht zur Verfügung stehen werden.
Zum #Haintzelmännchen: Auf einer Rede in Berlin von der "dieBasis" wurde erwähnt, dass #Haintelmännchen auch ein paar Gelder >1000T€ von "dieBasis" abgezweigt hätte. Da könnte auch noch etwas kommen.