Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000636 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67535 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10095 am: 14. September 2022, 18:04:44 »
Das Haintzelmännchen muss natürlich auch Dummtüch von sich geben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10096 am: 15. September 2022, 00:14:26 »
Ist ja auch egal. Am Ende, wenns in die Hose gegangen ist, hat die Anzeige wieder sein "junger Kollege" zu verantworten.

Nur noch lächerlich, wie sich der Kerl wichtig zu machen versucht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26366 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10097 am: 15. September 2022, 01:41:22 »
Hervorragend!

Jetzt würde ich noch gerne erfahren
… ist denn der Füllmich gar kein RA mehr? Hat es möglicherweise einen Grund, daß man ihm sogar den Dr. vor dem Namen verwehrt?

Fragen über Fragen. Aber wen könnte ich mit meinen Fragen fragen? Fraglich …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline Feiertag

Re: Querdenken
« Antwort #10098 am: 15. September 2022, 03:19:01 »
Frag die Kugel: https://de.wikipedia.org/wiki/Aberkennung_eines_akademischen_Grades
Es lohnt sich die ganze Seite zu lesen, vor allem wegen der "Unwürdigkeit". Blöderweise ist das wohl nicht passiert, sonst hätten die Schmerzensschreie uns schon längst erreicht.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26366 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10099 am: 15. September 2022, 05:05:59 »
Frag die Kugel: https://de.wikipedia.org/wiki/Aberkennung_eines_akademischen_Grades

Mich wundert nur, daß seine eigenen Leute ihm weder den RA noch den Dr. zugestehen.

Obwohl, es wundert mich mehr, daß mich das wundert. Hat er doch gerade auch einen schweren Stand, wegen der gesammelten Spenden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10100 am: 15. September 2022, 11:45:54 »
Hmmmm wann wurde die Haftbeschwerde gestellt? 

Müsste die nicht nach drei Tagen beschieden werden?

Ich habe noch keine Reaktion oder Ergebnisse gesehen.

Ich frage für einen Freund in Stammheim   ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 196
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10101 am: 15. September 2022, 11:50:55 »
Am 21.8. haben die Anwälte die Absicht bekräftigt, Haftbeschwerde einlegen zu wollen. Seither habe ich dazu nichts mehr gefunden. Vermutlich wird noch daran gearbeitet. Sowas ist ja auch sehr kompliziert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10102 am: 15. September 2022, 12:01:13 »
Hmmmm wann wurde die Haftbeschwerde gestellt? 

Müsste die nicht nach drei Tagen beschieden werden?

Binnen drei Tagen muss der Haftrichter beim Amtsgericht entscheiden, ob er der Beschwerde abhilft. Wenn er das ablehnt, geht die Sache zum Landgericht. Lehnt auch das die Aufhebung des Haftbefehls ab, kann auch weitere Beschwerde eingelegt werden, darüber entscheidet dann das OLG.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10103 am: 15. September 2022, 12:25:21 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10104 am: 15. September 2022, 12:47:05 »
Unglaublich. Da sucht die Staatsanwaltschaft doch tatsächlich nach Belastungsmaterial. Ungeheuerlich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10105 am: 15. September 2022, 13:19:05 »
Habe es gerade erst entdeckt und noch nicht hesehen. Könnte spannend sein, bei den Beteiligten. 

Nicht besonders ergiebig. #Haintzelmännchen (implizit ist das alles merkwürdig, ob das nicht politisch gewollt ist etc.) legt seine Sichtweise dar, Jun kontert und ordnet sinnvoll ein.
Fazit: Ballweg hat sein Haus verkauft und wahrscheinlich braucht er sich die nächsten Monate nicht um eine Bleibe kümmern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #10106 am: 15. September 2022, 13:34:02 »
Nicht besonders ergiebig. [...]

Hatten beim Schauen paarmal den Eindruck, wenn Jun nicht dabei gewesen wäre würde Haintz richtig Heißlaufen und frei drehen...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10114
  • Dankeschön: 38258 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10107 am: 15. September 2022, 14:59:34 »
Unglaublich. Da sucht die Staatsanwaltschaft doch tatsächlich nach Belastungsmaterial. Ungeheuerlich!
Noch ungeheuerlicher ist, dass Sie nicht unbedingt nach Belastungsmaterial sucht, sondern nach wahrheitsgemäßen Auskünften.

Aber es passt natürlich völlig ins Bild dieser Figuren, dass die Herrschaften Anwälte daraus gleich ein "wollen Anhänger dazu bringen GEGEN Ballweg auszusagen".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10108 am: 15. September 2022, 17:26:01 »
Ball weg ist ein sehr sparsamer Mensch. Er hat auch die kommenden Preissteigerungen vorhergesehen. Daher hat er sein Haus verkauft und ist in eine steuerfinanzierte Unterkunft gezogen. Nur um die Nebenkosten zu sparen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10109 am: 15. September 2022, 18:17:14 »
Habe es gerade erst entdeckt und noch nicht hesehen. Könnte spannend sein, bei den Beteiligten.  :whistle:
[…]

https://transition-tv.ch/

Was jetzt in dem Video untergeht ist, daß der werte Herr Greulich den lieben#Ballweg in den Knast gebracht hat.  ;D ;D ;D
Er hat schließlich auf ner Demo nen paar Tage vorher groß getöhnt, daß #Ballweg sich nach Costa Rica absetzen will.