Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000635 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4067
  • Dankeschön: 25451 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10080 am: 12. September 2022, 10:06:08 »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, RANeuber, Rabenaas, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4356
  • Dankeschön: 21166 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10081 am: 12. September 2022, 11:01:26 »
Vielleicht spricht sich ja sogar mal rum, dass vorsätzlich wahrheitswidrige Aussagen selbst eine Straftat darstellen. Die verlorene 100€ Spende kann man verschmerzen, aber sich dafür noch der Strafverfolgung aussetzen, das dürfte nicht im Interesse der damaligen Zahlschafe gewesen sein.
Der eine oder andere Spender wird sich auch verarscht vorkommen, wenn er jetzt zu der in gutem Glauben gegebenen Spende nachträglich bescheinigen soll, dass er das Geld dem Balllosen für dessen private Lebensführung zum Verjubeln "geschenkt" haben will.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10082 am: 12. September 2022, 11:10:52 »
@Wildente

Die gezeigten Auschnitte stammen aus den Kommentaren in dem von mir verlinkten Telegram-Thead zu #Ballweg aus dem
Kanal von RA Ludwig.

Scheinbar ist der Thread schon an die Staatsanwaltschaft gemeldet worden, obwohl User wie A.F. immer noch Bilder ihrer Dokumente im
Thread plaziert haben. Man möchte wohl unbedingt eine eingehende Rechtsschulung vor Gericht haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10083 am: 12. September 2022, 11:32:00 »
Ich arbeite ja nur beim SSL, daher gehöre ich zu dem fiesen ♥♥♥ (zufriedene Kundenstimme, Rüdiger H.), aber müsste sich die Staatsanwaltschaft nicht darüber freuen, dass sie begründet alle entlastenden Zeugenaussagen als unglaubwürdig bezeichnet kann und der Richter (m/w/d) der Argumentation folgt?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16271
  • Dankeschön: 67535 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10084 am: 12. September 2022, 13:36:23 »
t-online hat zu der Vorgehensweise der Ballweg-Anwälte einen Artikel veröffentlicht
Die geleakten Dokumente der StA werden natürlich nicht veröffentlicht, aber interessante Details auszugsweise zitiert

Zitat
2020 430.000 Euro vom Schenkungskonto abgehoben
Die Vernehmungsbögen mit einer einleitenden Zusammenfassung der Erkenntnisse der Ermittler könnten manche aber in der Sicht auf Ballweg beeinflussen: Ein Empfänger der Schreiben hat dies komplett auf Telegram veröffentlicht, und es stecken auch bisher nicht bekannte Details darin, die jetzt diskutiert werden:
Ballweg hob vom Konto für die "Querdenken"-Schenkungen zwischen 8. Juli 2020 und 3. September 2020 in vier Einzelabhebungen 430.000 Euro ab – "ohne dass ersichtlich wurde, dass in der darauffolgenden Zeit Bargeld in dieser Höhe für Querdenken verwendet worden wäre".
Ballweg habe vom Schenkungskonto "diverse Überweisungen oft in fünfstelliger Höhe" auf private Konten, aufs Konto seiner Firma und aufs Konto seiner Familienstiftung getätigt, die "Herzensmenschen" heißt, aber mit Querdenken nichts zu tun hat. Ein fünfstelliger Betrag sei auch auf ein Bitcoin-Konto in Litauen gegangen.
Ballweg hat zwischen 8. März und 13. April 2022 Edelmetalle im Wert von 600.000 Euro verkauft und den Erlös auf ein Privatkonto transferiert.
Ballweg habe im Sommer nach Costa Rica umziehen wollen, dazu sein Haus verkauft.
Die Ermittlungen hätten nicht ergeben, dass Ballweg wie von ihm behauptet größere Summen aus seinem Privatvermögen in Querdenken gesteckt habe. Er hatte von einer gekündigten Lebensversicherung gesprochen.

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100051790/michael-ballweg-sagen-spender-als-zeugen-gegen-ihn-aus-.html


Tante Edith fügt noch ein Kommentar seiner Anwälte an - Ballweg ist ein einziges Justizopfer und völlig unschuldig, aber gut - das sind sie in den Augen ihrer Anwälte immer.
« Letzte Änderung: 12. September 2022, 14:14:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10085 am: 12. September 2022, 14:57:57 »
Zitat
Ballweg hob vom Konto für die "Querdenken"-Schenkungen zwischen 8. Juli 2020 und 3. September 2020 in vier Einzelabhebungen 430.000 Euro ab – "ohne dass ersichtlich wurde, dass in der darauffolgenden Zeit Bargeld in dieser Höhe für Querdenken verwendet worden wäre".

Als wenn das ungewöhnlich wäre, in der Abfolge und Summe. Ich lege für unsere Außeneinsätze die Kosten auch erst einmal aus meiner Portokasse aus und überweise mir dann mal später die Kohle vom SSL-Spesenkonto. Das kommt mit vier Einsätzen schon hin, insbesondere dann, wenn es mal Wochenendzuschlag (Berlin) oder Reisespesen (Bookholzberg) gibt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Wildente, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10086 am: 13. September 2022, 07:21:09 »
Vielleicht spricht sich ja sogar mal rum, dass vorsätzlich wahrheitswidrige Aussagen selbst eine Straftat darstellen.


Ludwig hilft bei der Verbreitung dieser Information.  :)


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10087 am: 13. September 2022, 10:46:38 »
Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft mit besonderer Schwere der Schuld für den Tankstellenmörder


Zitat
Tödlicher Maskenstreit

Lebenslange Haft in Prozess um Tankstellenmord von Idar-Oberstein

Vor fast einem Jahr erschoss ein Mann einen Kassierer, der ihn in einer Tankstelle zum Tragen einer Maske aufgefordert hatte. Nun ist der Angeklagte verurteilt worden.
Aktualisiert am 13. September 2022, 9:48 Uh

Im Prozess um den tödlichen Schuss auf einen Tankstellenmitarbeiter im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein im Streit um die Corona-Maskenpflicht ist das Urteil verkündet worden. Das Landgericht Bad Kreuznach wertete in seinem Urteil die Tat als Mord und verurteilte den Angeklagten Mario N. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe. Auch wegen unerlaubten Schusswaffenbesitzes wurde der 50-Jährige verurteilt.

Anders als von Staatsanwaltschaft und der Nebenklage gefordert, stellte die Schwurgerichtskammer aber keine besondere Schwere der Schuld fest.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-09/lebenslange-haft-in-prozess-um-tankstellenmord-von-idar-oberstein

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_100052168/tankstellen-mord-in-idar-oberstein-taeter-zu-lebenslanger-haft-verurteilt.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10088 am: 13. September 2022, 18:43:58 »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10089 am: 13. September 2022, 20:48:43 »
"Wegen des Vorwurfs etlicher #Scheinimpfungen hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen Arzt aus #Wemding erhoben. Strafbar gemacht haben soll er sich wegen vorsätzl.Körperverletzung, Betrugs und wissentlich unrichtiger Dokumentation von #Corona-Impfungen. @ZDFheute"

...


Zitat
Bezahlschranke

18:04 Uhr
Corona-Impfbetrug: Ganze Familie fährt zu Wemdinger Hausarzt

 Das Amtsgericht Nördlingen verurteilt weitere Personen, die beim Arzt in Wemding eine Corona-Impfung vortäuschen ließen. Die Richterin reduziert die Strafen.

VON WOLFGANG WIDEMANN

Eine komplette Familie aus dem Landkreis Rosenheim machte sich im Sommer 2021 zweimal auf den Weg nach Wemding. Ziel war jeweils die Praxis eines Hausarztes. Der bot eine besondere "Dienstleistung", für welche die Oberbayern die knapp 200 Kilometer lange Strecke offenbar gerne in Kauf nahmen: Der Mediziner stellte den drei Frauen und zwei Männern neue Impfausweise aus und bescheinigte jeweils zwei Impfungen gegen das Coronavirus. Die fanden jedoch gar nicht statt. Der Serien-Impfbetrug des Hausarztes flog bekanntlich auf, die "Kundschaft" erhielt im Januar 2022 bei einer groß angelegten Razzia Besuch von der Polizei. Die Folgen waren und sind zahlreiche Strafbefehle wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz und eine ganze Reihe von Verhandlungen vor dem Amtsgericht Nördlingen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/wemding-noerdlingen-corona-impfbetrug-ganze-familie-faehrt-zu-wemdinger-hausarzt-id63920266.html


Rosenheim – Wemding ist in der Tat nicht ohne.
Autobahn gibt's nur bis Augschburg, dann auf die B 2.
Dann zurück.

Aber was tut man nicht alles für eine Verurteilung ...  :biggrin:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26366 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10090 am: 14. September 2022, 11:19:17 »
Zitat
Bezahlschranke
Die Folgen waren und sind zahlreiche Strafbefehle wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz und eine ganze Reihe von Verhandlungen vor dem Amtsgericht Nördlingen.

Aber was tut man nicht alles für eine Verurteilung ...  :biggrin:

Lernen muss manchmal wohl wirklich extrem schmerzhaft sein.

Wobei ich ja immer noch nicht den geistigen Spagat geschafft habe zwischen "Die Impfung ist komplett wirkungslos" und "Die Impfung ist zu 120 Prozent (mindestens!) tödlich".

Aber ich denke ja auch nicht quer, lasse mich brav totspritzen und versuche ansonsten, einfach mein Leben zu leben und es zu genießen. Ich weiß, das macht man nicht, das ist unanständig, inzwischen gehört so ein bisschen Empörungskultur ja auch einfach dazu, wenn man en vogue sein will.

Allein, worüber sollte ich mich aufregen? Vielleicht darüber, daß der Danke-"Button" hier immer noch nicht unter dem Beitrag ist.

BÜGELPRESSE! BÜGELPRESSE!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Tweety

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10091 am: 14. September 2022, 17:19:26 »
Habe es gerade erst entdeckt und noch nicht hesehen. Könnte spannend sein, bei den Beteiligten.  :whistle:





https://transition-tv.ch/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20312 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10092 am: 14. September 2022, 17:21:46 »
Da fehlt aber einer, vermutlich Ludwig.

Jun hatte das in seinem letzten Video angedeutet, aber keinen Namen genannt.


……..plötzlich abgetaucht und nicht mehr erreichbar.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10093 am: 14. September 2022, 17:28:01 »
Nicht Ludwig, RA Dr. Christ, der Pressesprecher von Ballwegs Verteidiger-Dream-Team, hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19935
  • Dankeschön: 64497 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10094 am: 14. September 2022, 17:28:30 »



Hervorragend!

Jetzt würde ich noch gerne erfahren

1. wozu genau der/die/das Nein sagt und

2. wo die Alternativen sind und wie sie heißen!“

Danke!

:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Goliath, Lonovis, Feiertag, Tweety