Motto: PARASITÄR - weil es uns EGAL ist!
Da schließe ich mich sofort an.
Wenn ich mir Fatzkes BaFin - Antwort ansehe, kann ich mir aber auch vorstellen wie es z.Zt. um das Königliche Versicherungsgeschäft steht :
Das ganze Schreiben- ein einziges Rückzugsgefecht inkl. Schwurbelgenerator und eingebauter Exit- Strategie, die einen Gesichtsverlust vor seinen Anhängern verhindern soll.
Er schreibt dort u.a. , das seine Kassen noch keine Kunden außerhalb der Traumwelt Wittenberger Anstalten gefunden haben.
Ausnahmsweise werde ich
dieser Behauptung von Ihm gerne Glauben schenken.
Er verlegt in seinem Schreiben, natürlich in Absicht aktuell einer evtl. Strafverfolgung zu entgehen, die ganzen Tätigkeiten der "Versicherungen" in eine so rosige Zukunft, in der dereinst ganze Gemeinden unzufriedener BRD - Bürger mit wehenden Fahnen in die schöne neue Welt seines "Königreiches" überlaufen werden.
Also wieder nur heiße Luft. Gleichzeitig ein weiterer Versuch, die Grenzen bei den Deutschen Behörden auszuloten.
Mit großem Tamtam wurde etwas angekündigt, willfährig u. euphorisch stürzten sich seine Anhänger darauf, arbeiteten Konzepte aus im Glauben
auf den richtigen Weg zu sein und beim kleinsten Gegenwind namens Realität, welcher behördliche Sanktionen für den Möchtegern - Guru bedeuten könnte, wird der (Pferde-) Schwanz eingezogen.
Prompt gib es ein Antwortschreiben an, die ja im Verständnis Fitze eigentlich nicht zuständigen, Behörden mit dem Tenor : Niemand hier hat die Absicht eine Versicherung zu betreiben....
Es zeugt schon wirklich von der Größe,Güte; Weisheit und Geduld des Königs eines souveränen Staates, wenn dieser immer wieder den Behörden seines
zurückgebliebnen und vor Angst zitternden Nachbarstaates, auf
deren impertinente Anfrage hin, erklärt warum er dies und jenes macht - oder wie im Beispiel - eben gerade nicht macht.
Er könnte sich ja einfach auf seine Souveränität berufen, keck die Krone in den Nacken schieben und die lästigen Schreiben mit Bitte um die nicht weitere Einmischung in innere Angelegenheiten in den Papierkorb schnicken.
So einfach scheint es aber den wohl doch nicht zu sein.
Kurz gesagt ist hier wieder nur der Versuch - an das große Geld zu kommen - gescheitert.
Der nächste wird folgen. Bin schon gespannt. Die Schreiber hier im Forum werden es wohl wie gewohnt sportlich nehmen.
Es ist das immergleiche Muster bei Fitze, welches mich langsam langweilt.
Diese Taktik gab es ja im kleinen u.a. schon hier: Groß
kotzigmundig und publikumswirksam gibt er seinen Führerschein bei den Behörden ab.
Wieder einen unwiderlegbaren
Beweis für meine Anhänger geliefert: Meine Staatsfantasien sind somit Realität ! (Gähn.)
Seine Anhänger danken es mit Jubel und Bewunderung.
Sobald Sanktionen drohen - MIMIMI war doch gar nicht so gemeint, die Fahrerlaubnis Eures Staates habe ich doch noch ! Obwohl ich die ja nach meinem Verständnis der Rechtslage gar nicht benötige. Pferdeschwanz rein....
Solange es Fitze gelingt, daß
seine Darstellung der Geschehnisse von seinen Anhängern geglaubt wird, werden diese Spielchen weitergehen.
Irgendwann, so spekuliert er, wird schon einer seiner Versuche zum Jackpot führen. Umso mehr willfährige Helfer - desto höher eben dieser.
Er wird weiter bemüht sein, in seinen Äußerungen, s. Schreiben an die BaFin , immer Schuldige für das evtl. Scheitern seiner erhofften
(hier Versicherungs - )Geldmaschine zu benennen.
An der einen Stelle wird dann über "Hintermänner" gemunkelt, die seine NeuDeutschland -Ideen unterdrücken wollen, dann taucht natürlich noch die
Pharma - Lobby auf. Die in Angst vor seinen Ideen schon zitternde BRD ist auch immer dabei. Wirklich böse böse Gegner hat dieser arme Wicht.
Im Zweifelsfall müssen die noch nicht erwachten und unterdrückten Massen Deutschlands, die noch nicht in Scharen zu ihm überlaufen, herhalten.
Aber der Prophet sorgt ja für seine Getreuen, die nächste Möhre für die
Esel Staatsbürger Gläubigen ist schnell aufgehangen, die Erlösung und der überwältigende Erfolg sind wieder mal wieder nicht weit..... Blablabla...morgen wird alles gut. Blablabla .... Nächstes Projekt - Weiterarbeiten liebe Vasallen...
Soviel zur Fitze - Exit - Strategie zur Erhaltung der Treue seiner Anhängerschaft bei misslungenen Experimenten.
Zugegebendermaßen nicht ganz ungeschickt - aber Elegant geht wirklich anders.
Zurück zum Ausgangspunkt.
Die Höhe des Schadens, den ein Fitze anrichten kann, bemisst sich zum einen an der Größe des Ihm behördlich/ gesellschaftlich gelassenen Spielraumes.
Zum anderen an Qualität und Quantität seiner Anhängerschaft.
Momentan habe ich das Gefühl, immer öfter eine Schiedsrichterpfeiffe in Wittenberg zu hören. Das sollte im Sinne der Schadensbegrenzung so bleiben. Auch wenn es nun mal Arbeit macht ,liebe Behörden, präventives dranbleiben lohnt sich hier.
Wie viele Menschen sich momentan in den Staatsfantasien Fitzes verfangen haben und wirklich aktiv sind kann ich schwer einschätzen.
Es können nicht allzu viele sein.
Solange sich deren Betätigung etwa auf dem Niveau der KRD Forum - Unterhaltung dieser zwei wirklich ausgemachten Marketing- u. Versicherungsexperten (
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?pageNo=2) bewegt, habe ich nicht wirklich Angst vor allzu großem Schaden oder weiterem massenhaften Zulauf.
Auch wenn jeder einzelne Euro an Schaden und jeder einzelne Mensch der sich dorthin verirrt hat natürlich einer zuviel ist.
Falls Andre und Stefan K. hier mitlesen sollten :
Nehmt es bitte nicht persönlich, daß ich oben im Text, rein exemplarisch, auf Euch eingehe.
Ich habe nichts gegen Euch und die anderen- Hallo auch an Manuel an dieser Stelle.
Im Gegenteil : Ich habe sogar viel Verständnis und Sympathie für Euer Ansinnen die Welt zum positiven zu verändern. Leider habt Ihr Euch m.E. das falsche Spielfeld hierfür ausgesucht und
ganz eindeutig die falschen Sponsoren.
Als einer derjenigen, die voraussehbar für Eure Eskapaden unter Fitzes Führung in Form ihrer Steuer -Soz.Vers. -gelder u. Krankenkassenbeiträge mitbezahlen werden, seid Ihr mir sicherlich nicht böse, wenn ich mir für mein gutes Geld auch etwas Spaß auf
Eure Kosten gönne :
In Anbetracht der reichlichen Leistungen von
Andre u. Stefan K., u.a. wie oben dargelegt unter
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?pageNo=2 im Fach Königreichliche BWL, insbesondere auch für die Leistungen in den Fachgebieten Königreichliche Versicherungsmathematik, Königreichliches Direktmarketing und Königreichlich fortgeschrittene Tabellenkalkulation schlage ich sie hiermit zur Verleihung eines
Königreichlichen Ehrendoktortitels der Königreichlichen Universität vor.
Ihre Arbeiten werden mit Sicherheit dabei helfen, weit über alle Grenzen hinweg, das Vertrauen in die Fähigkeiten und die Seriosität des Königreich Deutschland zu stärken und werden somit mitwirken, das endlich die geknechteten Massen der Nachbarstaaten aufwachen, ihre Bündel packen um gen Wittenberge ziehen....
Autsch ! Ach ja... die Uni gibt es ja noch gar nicht.Fragt einfach den Manuel ob er Euch, natürlich nach Nachfrage beim Oberzopf, nicht mal schnell eine definieren kann.
Oder gar den Imperator himself - Warum es wie die Uni sowie anderes, bereits vollmundig verkündetes, noch nicht gibt.
Ihr könntet Euch die Fragerei aber auch sparen, Fitzes etwaige Antworten sind bereits alle in div. seiner früheren Schriftstücke, s.auch BaFin Antwort, festgehalten.
Die Begründungen für alle künftigen Fehlschläge findet Ihr dort ebenso.
Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen bei Euch. Glaube hilft ja bekanntlich über viele Widrigkeiten der Realität hinweg.
Macht einfach weiter so.....