Hallöchen,
seit der Corona-Krise vermehren sie sich wie Fliegen auf dem Q-Fladen: neurechte Q-Anon-Sektierer, Corona-Leugner, Esofaschisten, Monarchisten, Reichlinge. Kurzum, alle, die nicht nur diskutable Kritik an der Maskenpflicht oder medizinischen Maßnahmen äußern, sondern eher die, deren Spektrum von "Bürgerkrieg" bis "Merkel muss weg" reicht, gepaart mit unerträglicher Eso-Schwurbelei und Fake-News. Leider sind das nicht mehr nur die altbekannten Spezis, es sind viele neue Gesichter dabei. Wer dabei an Attila Hildmann denkt, liegt nicht ganz falsch. Ich befürworte es sehr, dass der Hirsehitler momentan einen Shitstorm ohne Ende bekommt und sich selber zur Lachnummer macht. Im Schatten von Hildmann machen sich auf YouTube leider auch andere Individuen breit, die sich eher bürgerlich geben, vom Gedankengut aber gar nicht allzuweit von Hildmann entfernt sind. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle eine Liste von besonders auffälligen Schwurbelkanälen posten. Einige davon halte ich für beängstigend bis hochgefährlich. Ich denke, dass an dieser Stelle die Liste nicht zu rechten Propagandazwecken missbraucht werden kann, deshalb halte ich das Posten für unbedenklich. Wie gesagt, mein Anliegen ist, dass die Aufmerksamkeit nicht nur den alten Bekannten und Avocadolf gewidmet wird, sondern dass auch den neuen Hetzern und Fakern nicht die Hoheit über die virtuellen Stammtische gelassen wird. Und ja, ich bin neu hier, ich hoffe mal, das macht nichts.
Auf geht's:
Kai Stuht Creative Caravan
GD-TV Schwäbisch Gmünd
Freie Propaganda
LION Media
Westfernsehen
Digitaler Chronist
Andi Kandare
whistLe bLow
Tageskorrektur
WWG1WGA
Dan Mey
Gunnar Schuster
Nicola Steiner Westernreiten
Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
ExoMagazinTV
Zukunft Deutschland
Ehrenfrau TV
Deutschland Kurier
Samuel Eckert
Lehrer MaPhy
Ignaz Bearth
Krank war gestern - by Kai Brenner
Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
Denta Beaute
Birgit Doll
Catherine Turner
Astrovitalis GmbH - die beste Astrologie-Ausbildung
bren nessel
G_i_Q TRUTH-HALL
Schönen Tag noch und danke für eure Aufmerksamkeit!