Autor Thema: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube  (Gelesen 910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline qwertz

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 80 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« am: 6. August 2020, 14:02:40 »
Hallöchen,

seit der Corona-Krise vermehren sie sich wie Fliegen auf dem Q-Fladen: neurechte Q-Anon-Sektierer, Corona-Leugner, Esofaschisten, Monarchisten, Reichlinge. Kurzum, alle, die nicht nur diskutable Kritik an der Maskenpflicht oder medizinischen Maßnahmen äußern, sondern eher die, deren Spektrum von "Bürgerkrieg" bis "Merkel muss weg" reicht, gepaart mit unerträglicher Eso-Schwurbelei und Fake-News. Leider sind das nicht mehr nur die altbekannten Spezis, es sind viele neue Gesichter dabei. Wer dabei an Attila Hildmann denkt, liegt nicht ganz falsch. Ich befürworte es sehr, dass der Hirsehitler momentan einen Shitstorm ohne Ende bekommt und sich selber zur Lachnummer macht. Im Schatten von Hildmann machen sich auf YouTube leider auch andere Individuen breit, die sich eher bürgerlich geben, vom Gedankengut aber gar nicht allzuweit von Hildmann entfernt sind. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle eine Liste von besonders auffälligen Schwurbelkanälen posten. Einige davon halte ich für beängstigend bis hochgefährlich. Ich denke, dass an dieser Stelle die Liste nicht zu rechten Propagandazwecken missbraucht werden kann, deshalb halte ich das Posten für unbedenklich. Wie gesagt, mein Anliegen ist, dass die Aufmerksamkeit nicht nur den alten Bekannten und Avocadolf gewidmet wird, sondern dass auch den neuen Hetzern und Fakern nicht die Hoheit über die virtuellen Stammtische gelassen wird. Und ja, ich bin neu hier, ich hoffe mal, das macht nichts.  ;)

Auf geht's:

Kai Stuht Creative Caravan
GD-TV Schwäbisch Gmünd
Freie Propaganda
LION Media
Westfernsehen
Digitaler Chronist
Andi Kandare
whistLe bLow
Tageskorrektur
WWG1WGA
Dan Mey
Gunnar Schuster
Nicola Steiner Westernreiten
Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann
ExoMagazinTV
Zukunft Deutschland
Ehrenfrau TV
Deutschland Kurier
Samuel Eckert
Lehrer MaPhy
Ignaz Bearth
Krank war gestern - by Kai Brenner
Carsten Jahn - TEAM HEIMAT
Denta Beaute
Birgit Doll
Catherine Turner
Astrovitalis GmbH - die beste Astrologie-Ausbildung
bren nessel
G_i_Q TRUTH-HALL

Schönen Tag noch und danke für eure Aufmerksamkeit!  :)

Offline echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5644
  • Dankeschön: 11645 mal
  • Karma: 636
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #1 am: 6. August 2020, 16:28:42 »
Das ist aber ein Haufen!

Der Wahnsinn hat viele Gesichter - wie wahr, wie wahr: https://www.youtube.com/watch?v=tPviUV8Rr6I
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 16:31:55 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 843
  • Dankeschön: 3753 mal
  • Karma: 302
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #2 am: 6. August 2020, 18:33:46 »
Hallöchen,

seit der Corona-Krise vermehren sie sich wie Fliegen auf dem Q-Fladen: neurechte Q-Anon-Sektierer, Corona-Leugner, Esofaschisten, Monarchisten, Reichlinge. Kurzum, alle, die nicht nur diskutable Kritik an der Maskenpflicht oder medizinischen Maßnahmen äußern...

Krank war gestern - by Kai Brenner

Ach ja, der gute Herr Brenner. zu dem hatte ich schon vor ein paar Jahren was geschrieben. Hobby-Heiler, mit Briefkastenfirma in London, https://www.psiram.com/de/index.php/Datei:KaiBrennerImpressum.jpg, ohne jede Kompetenz und ja, richtig riskant mit seinem Tun.
https://www.psiram.com/de/index.php/Kai_Brenner
Eigentlich wollte er seine Aktivitäten ein/umstellen, nachdem wir ihm fürchterlich auf die Füße gestiegen sind. Hatte ihn aus den Augen verloren.
Zitat
In einem Youtube-Beitrag vom 10. April 2017 kündigt Brenner an, seine Aktivitäten einzustellen. Konkrete Anlässe werden in dem 9-minütigen Video nicht genannt.[17] In dem für die Pseudomedizin typischen Statement, werden vage und allgemein Kritik an der Naturheilkunde, Widerstand von Pharma, Schuldmedizin und diverser Foren genannt. Ob Brenner seine Umtriebe tatsächlich einstellt ist fraglich und bleibt abzuwarten.
Er macht also weiter, welch eine Überraschung. ::)

Zitat
diskutable Kritik an der Maskenpflicht
was wäre diskutable Kritik an der Maskenpflicht?
« Letzte Änderung: 6. August 2020, 18:35:55 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath

Offline qwertz

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 80 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #3 am: 6. August 2020, 22:24:42 »
Was wäre diskutable Kritik an der Maskenpflicht

Wenn jemand sagen würde: "Ich finde Masken in der und der Situation nicht sinnvoll" und das dann durch konkrete wissenschaftliche Erkenntnisse belegen würde. Oder wenn jemand sagt: "Ich bin aus dem und dem Grund gegen Strafverschärfungen, weil ..." Das würde ich so hinnehmen, solange nicht ein rechtes Süppchen damit gekocht wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2456
  • Dankeschön: 5099 mal
  • Karma: 117
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #4 am: 6. August 2020, 23:04:52 »
Die Traditionsbewahrer nehmen sich traditionsgemäß jeder Suppe an, picken sich das Beste raus und jammern über die schlechte Suppe in der Schüssel. Für die wird genug an/abfallen.


Berechtigte Kritik bzw. Diskussionsthema wäre auch z. B. "Gilt Maskenpflicht auch für nachgewiesen Immune?" Bei uns in der Firma gibts zwei, die positiv waren und der Allgemeinheit zuliebe trotzdem Masken anziehen, weil es ungeklärt ist.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, Caligula

Offline qwertz

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 80 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Noch mehr Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #5 am: 18. August 2020, 09:04:17 »
Hier kommt noch etwas Nachschlag:

Heilpraktikerausbildung Nordheide
Mandelzweig Medien
Oli redet
Bördy TV
Silberjunge
eingeSCHENKt.tv
Kettner-Edelmetalle (Gold & Silber)
Kulturstudio
BITTEL TV
Schwert der Wahrheit - Jens Bengen
Adrian
Gordon Pankalla
Herkoolez
Kallis-Talk
Stefan Bauer
attempto gemini
PatriotOnTour
Ehrenfrau TV
Haunsi Appmann
king komodo
Fakten Frieden Freiheit
Qott mit Uns

In den meisten Fällen dürften wohl Kommentare gelöscht oder gesperrt werden. Aber der Daumen-Runter-Button funktioniert immer. Bitte macht ausgiebig Gebrauch davon!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7028
  • Dankeschön: 12839 mal
  • Karma: 633
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #6 am: 18. August 2020, 09:12:34 »
Hi,
das nenn ich ja mal eine Einführung.
Stell Dich doch mal vor.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?board=3.0
Wie Du auf uns kamst, was wir für Dich tun können, usw. . .  .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath

Offline Chris1979

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 285 mal
  • Karma: 5
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #7 am: 2. September 2020, 14:06:26 »
Veiko Stölzer
Sowie Denkwerk mit HaJo und Daniel sehe ich nicht.
Oder habe ich die überlesen?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7028
  • Dankeschön: 12839 mal
  • Karma: 633
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Corona-Schwurbler und Kuh-Anhänger auf YouTube
« Antwort #8 am: 2. September 2020, 18:55:18 »
So leicht ist hier keine abschließende Aufzählung möglich. Wia de Schwammal im Woid.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.