Autor Thema: Old mad donald  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7055
  • Dankeschön: 12993 mal
  • Karma: 635
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Old mad donald
« am: 18. Juli 2020, 09:32:39 »
Ich wollte zwar aus Angst, dass es blöd macht, nicht mehr Englisch nutzen.
doch seit einer Woche werde ich die Idee nicht mehr los.
Es  gibt da ein altes Kinderlied. Lasst uns das nutzen, lasst uns ein Lied schreiben und irgendwie bekommen wir es in die Staaten.
Wir verwenden nur zwei Zeilen und sortieren statt der Geräusche die letzten Worte
Wenn wir die Verse noch so sortieren, dass die letzten Worte, die am Ende des Liedes noch einmal herabgeleiert einen Sinn ergäben.
Ach das wär doch schön.

Old mad Donald has a state - E-I-E-I-O
 and he wants to pay no rate - E-I-E-I-O
rate state.

Old mad Donald has a pen - E-I-E-I-O
and problems to count up ten - E-I-E-I-O
ten pen rate state.

Old mad Donald paints a flag, - E-I-E-I-O
the  fail in color is no gag  - E-I-E-I-O
gag flag ten pen rate state.

Old mad Donald has a son,  - E-I-E-I-O
and his book seems like a fun . - E-I-E-I-O
son fun gag flag ten pen rate state.

Old mad Donald built a border, - E-I-E-I-O
after blowing wind it was not in order - E-I-E-I-O
order border son fun gag flag ten pen rate state.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 00:15:48 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, John, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 448
  • Dankeschön: 1718 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Old mad donald
« Antwort #1 am: 21. Juli 2020, 21:01:04 »
Da mache ich doch gerne mit  ;D

Old mad Donald inspects a latrine - E-I-E-I-O
to show the Bible on the scene - E-I-E-I-O
latrine scene order border son fun gag flag ten pen rate state.

Old mad Donald has some troops - E-I-E-I-O
they beat down all the peaceful groups - E-I-E-I-O
troops groups latrine scene order border son fun gag flag ten pen rate state.

Old mad Donald's campaign will fail - E-I-E-I-O
he wants to blame it on the mail  - E-I-E-I-O
fail mail troops groups latrine scene order border son fun gag flag ten pen rate state.

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerda20

  • Neuling
  • G
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -4
    • Auszeichnungen
Re: Old mad donald
« Antwort #2 am: 14. August 2020, 21:51:42 »
hahaha sehr kreative Umsetzung! Mir fehlt es leider an Ideen für eine Neuversion, obwohl Donald eigentlich ja genug Inspirationen liefern würde.  :facepalm: