Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 119192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #735 am: 24. Februar 2021, 12:36:11 »
Ich vermisse das Schmatzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #736 am: 24. Februar 2021, 12:43:15 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2186
  • Dankeschön: 8346 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #737 am: 24. Februar 2021, 15:10:13 »
Auf seinem VK-Kanal laicht er jeden Tag die immer wieder gleichen Posts ab. Der muss seine 9 Abonnenten für Stubenfliegen halten.

Es geht doch um die Millionen Leser, die er erreicht. Die trauen sich nur noch nicht sich anzumelden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #738 am: 26. Februar 2021, 15:10:11 »
Auf der besagten Seite hat er jetzt nur noch 7 Abonnenten. 22% in wenigen Tagen verloren 🤣

Mich würde wirklich mal interessieren, ob jemand wie er an den Quatsch selbst glaubt, den er da von sich gibt. Diese Menschen suchen ja gradezu populäre Themen, um dann aus Prinzip das Gegenteil von der allgemein akzeptierten Meinung zu verbreiten.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, 15:11:48 von arcade99 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #739 am: 26. Februar 2021, 15:20:11 »
Mich würde wirklich mal interessieren, ob jemand wie er an den Quatsch selbst glaubt, den er da von sich gibt.

Tja, diese Frage stellen wir uns bei vielen Kunden. Bei Stoll war ich überzeugt, dass der den Mist nicht selbst glaubt, aber Schmatzi-Peter ist schon so lange im Geschäft, hat den ewig gleichen Dummfug so oft gehört, dass er wohl inzwischen daran glaubt, dass ihn irgendwann die Mondnazis mit einer Flugscheibe in das Innere der Hohlerde holen werden. Wenn sie denn eines Tages eine Flugscheibe mit der nötigen Zuladung konstruiert haben.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, 15:30:23 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #740 am: 28. Februar 2021, 11:12:57 »
Schwerbehindert seit 1974, Gehbehindert seit 2001. Das läppert sich. :think:


Fehlt nur noch, geistig behindert seit Geburt, dann passt es.


« Letzte Änderung: 28. Februar 2021, 11:15:03 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #741 am: 28. Februar 2021, 11:17:53 »
Ich weiß, wir sind nicht die Netten, aber einen Kotzbrocken wie Schmatz-Peter auf eine Stufe mit körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen zu stellen, finde ich nicht gut. Ok, vielleicht hänge ich auch zu viel bei Linkstwitter ab.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #742 am: 28. Februar 2021, 12:53:22 »
Hast Recht. 'tschuldigung.
Aber bei solchen Typen gehts manchmal mit mir durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Kontra-Bass

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #743 am: 28. Februar 2021, 19:24:57 »
Hast Recht. 'tschuldigung.
Aber bei solchen Typen gehts manchmal mit mir durch.

Das habe ich mir aber auch bei der Aufzählung gedacht. Da ich hin und wieder mal die Dienste einer Behindertenwerkstatt in Anspruch nehme, kam mir dabei aber keine Assoziation mit Menschen, wie sie da beschäftigt sind, sondern nur mit dem intellektuellen Geisterfahrern, die beim Denken prinzipiell in den Gegenverkehr lenken. Man sollte dem Begriff der geistig behindert hier vielleicht kein so enges Korsett anschnallen. Wir sind doch hier alle aufgeklärt genug um da differenzieren zu können  8)
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #744 am: 10. Mai 2021, 21:56:35 »
Findet Peter noch irgendwo in den Tiefen des Internets statt nachdem man ihm jetzt sogar seine wirre Flickr Seite abgeschaltet hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #745 am: 11. Mai 2021, 10:18:16 »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: arcade99, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23361 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #746 am: 11. Mai 2021, 19:45:05 »
8 Abos. Eins mehr als die kritische Zwergeanzahl! Ich habe jetzt "perverse Schmatzliebhaber" gegoogelt. Das hätte ich lieber lassen sollen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #747 am: 11. Mai 2021, 21:04:20 »
8 Abos. Eins mehr als die kritische Zwergeanzahl! Ich habe jetzt "perverse Schmatzliebhaber" gegoogelt. Das hätte ich lieber lassen sollen.r

Oh, danke für den Tipp. Da ist aber auch ein cineastischer Leckerbissen dabei: Als die Frauen nich Schwänze hatten 2. Mit Gianni Ciardo und Sabina Segatori in den tragen Rollen unter der Regie von nicht Minderem als: Andy Luotto.

Filmuntertitel: Grunz, Schmatz, Grunz. Zu kaufen bei: http://www.jodelfilme.ch/ ...und ich kippe aus den Latschen vor Lachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #748 am: 17. November 2021, 17:39:10 »
Gibts bei Peter mal wieder was Neues?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #749 am: 17. November 2021, 18:45:04 »
Bitte sehr:

Zitat von: VK
Peter Schmidt
17. Nov. um 13:25
Angst + Geheime Themen nächstes Treffen im privaten Saal (25 Sessel) ohne Kontrolle
am Freitag 03. Dezember 2021 ab 18.00 Uhr
Neue bitte anmelden an Peter Schmidt*, Postfach 33 02 34, 14172 Berlin
oder vorgefertigter Brief
https://vk.com/peterschmidt?z=photo563672166_457240863
Liebe + Lachen heilt + Heilt Euch Selbst + Spontanheilung 17. November 2021
[email protected]
01520 591 47 54
*Peter Schmidts legendäre Ansage
https://vk.com/peterschmidt?z=video563672166_456239957

Peter ist sehr mit Neuschwabenland-Treffen und dem Thema Corona/Impfung beschäftigt.

Er scheint noch verwirrter geworden zu sein, denn er postet ein und dieselben Beiträge zwanzigfach (geschätzt) über mehrere Tage hinweg.  :scratch: :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 18:46:41 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger