Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 93904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2096
  • Dankeschön: 6433 mal
  • Karma: 478
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #735 am: 24. Februar 2021, 12:36:11 »
Ich vermisse das Schmatzen.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online echt?

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5824
  • Dankeschön: 12294 mal
  • Karma: 651
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #736 am: 24. Februar 2021, 12:43:15 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

Re: Peter Schmidt
« Antwort #737 am: 24. Februar 2021, 15:10:13 »
Auf seinem VK-Kanal laicht er jeden Tag die immer wieder gleichen Posts ab. Der muss seine 9 Abonnenten für Stubenfliegen halten.

Es geht doch um die Millionen Leser, die er erreicht. Die trauen sich nur noch nicht sich anzumelden.
Christian Morgenstern Lunovis

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #738 am: 26. Februar 2021, 15:10:11 »
Auf der besagten Seite hat er jetzt nur noch 7 Abonnenten. 22% in wenigen Tagen verloren 🤣

Mich würde wirklich mal interessieren, ob jemand wie er an den Quatsch selbst glaubt, den er da von sich gibt. Diese Menschen suchen ja gradezu populäre Themen, um dann aus Prinzip das Gegenteil von der allgemein akzeptierten Meinung zu verbreiten.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, 15:11:48 von arcade99 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Peter Schmidt
« Antwort #739 am: 26. Februar 2021, 15:20:11 »
Mich würde wirklich mal interessieren, ob jemand wie er an den Quatsch selbst glaubt, den er da von sich gibt.

Tja, diese Frage stellen wir uns bei vielen Kunden. Bei Stoll war ich überzeugt, dass der den Mist nicht selbst glaubt, aber Schmatzi-Peter ist schon so lange im Geschäft, hat den ewig gleichen Dummfug so oft gehört, dass er wohl inzwischen daran glaubt, dass ihn irgendwann die Mondnazis mit einer Flugscheibe in das Innere der Hohlerde holen werden. Wenn sie denn eines Tages eine Flugscheibe mit der nötigen Zuladung konstruiert haben.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2021, 15:30:23 von Gerichtsreporter »
Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7377
  • Dankeschön: 20014 mal
  • Karma: 299
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #740 am: 28. Februar 2021, 11:12:57 »
Schwerbehindert seit 1974, Gehbehindert seit 2001. Das läppert sich. :think:


Fehlt nur noch, geistig behindert seit Geburt, dann passt es.


« Letzte Änderung: 28. Februar 2021, 11:15:03 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

Re: Peter Schmidt
« Antwort #741 am: 28. Februar 2021, 11:17:53 »
Ich weiß, wir sind nicht die Netten, aber einen Kotzbrocken wie Schmatz-Peter auf eine Stufe mit körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen zu stellen, finde ich nicht gut. Ok, vielleicht hänge ich auch zu viel bei Linkstwitter ab.

Bettie Ballhaus statt Michael Ballweg
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7377
  • Dankeschön: 20014 mal
  • Karma: 299
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #742 am: 28. Februar 2021, 12:53:22 »
Hast Recht. 'tschuldigung.
Aber bei solchen Typen gehts manchmal mit mir durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Kontra-Bass

Offline Brüllaffe

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 721
  • Dankeschön: 1247 mal
  • Karma: 89
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #743 am: 28. Februar 2021, 19:24:57 »
Hast Recht. 'tschuldigung.
Aber bei solchen Typen gehts manchmal mit mir durch.

Das habe ich mir aber auch bei der Aufzählung gedacht. Da ich hin und wieder mal die Dienste einer Behindertenwerkstatt in Anspruch nehme, kam mir dabei aber keine Assoziation mit Menschen, wie sie da beschäftigt sind, sondern nur mit dem intellektuellen Geisterfahrern, die beim Denken prinzipiell in den Gegenverkehr lenken. Man sollte dem Begriff der geistig behindert hier vielleicht kein so enges Korsett anschnallen. Wir sind doch hier alle aufgeklärt genug um da differenzieren zu können  8)
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath