Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 89035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dtx

Re: Peter Schmidt
« Antwort #720 am: 19. Juli 2020, 07:45:31 »
...
Man muss sich jetzt sogar schon mit Foto bei ihm anmelden. Die Angst vor Trollen scheint noch immer groß zu sein.

...

Ist ja kein Thema. Man braucht nur einen Screenshot aus einem seiner Videos machen und auf ein Standardformat zuschneiden.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 07:55:04 von dtx »
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2698
  • Dankeschön: 10139 mal
  • Karma: 364
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #721 am: 20. Juli 2020, 01:26:25 »
Edith meint, der Schein trüge: Peterle schmatze jetzt auf Flickr weiter. https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/
Irgendwie bin ich jetzt grade mal wieder zu doof. Kann man bei Flickr fragwürdige Inhalte tatsächlich nicht melden? Also außer der geringen Chance, ein Bild zur Prüfung, ob es "sicher" ist, vorzuschlagen? Sicher heißt dann wohl, jeder, der behauptet, alt genug zu sein, darf es sehen.

Da muss es doch Möglichkeiten geben …

Ah nee, ich hab's: https://www.flickr.com/abuse/
Ich versuche es mal mit "Weitere Anliegen". Der Rest passt ja irgendwie noch weniger. Ein Punkt "Fake-News", gerade auch in Zusammenhang mit der Pandemie scheint nicht gewollt.

Edit: Nein, das scheint nicht zielführend, da wollen sie keine einfachen Rückmeldungen. Dann halt:
"Ich habe ein Foto und/oder Buddy-Icon in öffentlichen Bereichen gesehen, das meiner Ansicht nach gegen die Flickr Community-Richtlinien verstößt."
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 01:32:23 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, dtx, Goliath

Offline dtx

Re: Peter Schmidt
« Antwort #722 am: 20. Juli 2020, 12:35:17 »
Flickr ist im Grunde ja "nur" ein Fotoalbum. Auf die Idee, daß dort einer Videos einstellt, weil die woanders rausgeflogen sind, wird da noch keiner gekommen sein.
.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3874
  • Dankeschön: 14749 mal
  • Karma: 478
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #723 am: 20. Juli 2020, 13:50:55 »
Edit: Nein, das scheint nicht zielführend, da wollen sie keine einfachen Rückmeldungen. Dann halt:
"Ich habe ein Foto und/oder Buddy-Icon in öffentlichen Bereichen gesehen, das meiner Ansicht nach gegen die Flickr Community-Richtlinien verstößt."

Ich denke, das ist ein Problem, was die bisher noch nicht hatten. Die kämpften bisher eher mit Spammern, Flickr ist als Plattform für unsere Kundschaft ja doch eher uninteressant.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3442
  • Dankeschön: 13717 mal
  • Karma: 547
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #724 am: 20. Juli 2020, 14:38:44 »
Flickr ist im Grunde ja "nur" ein Fotoalbum. Auf die Idee, daß dort einer Videos einstellt, weil die woanders rausgeflogen sind, wird da noch keiner gekommen sein.

Auf die Idee sind die Staatendoofen auch gekommen. Bei Pinterest.

https://www.pinterest.de/dannyrevolution/klasse-wie-staatenlosinfo-die-menschen-aufklärt-co/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, dtx, Goliath

Offline theodoravontane

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2698
  • Dankeschön: 10139 mal
  • Karma: 364
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #725 am: 21. Juli 2020, 15:30:52 »
Off-Topic:
Auf die Idee sind die Staatendoofen auch gekommen. Bei Pinterest.
Wobei bei Pinterest selbst ja keine Inhalte, sondern sogenannte Pins (also quasi Empfehlungen) in Form von Links gespeichert werden.
Ein Backupkanal ist das eher nicht. Es kann aber dazu dienen, Menschen mit ähnlichen Interessen zu erreichen, weil ihnen dann diese Links vorgeschlagen werden. Aber wer pinnt da bitteschön schon "Ich bin ein Depp und jeder soll es merken" an?

Das ist dann doch ziemlich schräg. Die besten Ideen der Welt. Danke Pinterest, danke für den Lacher!


Aber ich fürchte, es wird OT. Deswegen packt Edit das mal schön ein, damit niemand den Bannhammer auspacken muss …

Aber zurück zum Thema. Der Flickr-Kanal ist tasächlich nicht uninteressant, dient er doch auch der Selbstdarstellung. Wenn die darin besteht zu zeigen, wann man mit was für einem Blödsinn in der Presse war, um so besser.
Hatten wir das schon mal? Bilder im Anhang.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 16:06:03 von theodoravontane »
"Ich mein', in Wittenburg ist aber auch gar nichts los, da steht nur ein Clown ..."
Clown Rüdiger in einem lichten Moment der Erkenntnis.

Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt: https://tierschutzfaengtimkleinenan.lima-city.de/unsere-tiere :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath