Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 119700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #720 am: 19. Juli 2020, 07:45:31 »
...
Man muss sich jetzt sogar schon mit Foto bei ihm anmelden. Die Angst vor Trollen scheint noch immer groß zu sein.

...

Ist ja kein Thema. Man braucht nur einen Screenshot aus einem seiner Videos machen und auf ein Standardformat zuschneiden.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 07:55:04 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #721 am: 20. Juli 2020, 01:26:25 »
Edith meint, der Schein trüge: Peterle schmatze jetzt auf Flickr weiter. https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/
Irgendwie bin ich jetzt grade mal wieder zu doof. Kann man bei Flickr fragwürdige Inhalte tatsächlich nicht melden? Also außer der geringen Chance, ein Bild zur Prüfung, ob es "sicher" ist, vorzuschlagen? Sicher heißt dann wohl, jeder, der behauptet, alt genug zu sein, darf es sehen.

Da muss es doch Möglichkeiten geben …

Ah nee, ich hab's: https://www.flickr.com/abuse/
Ich versuche es mal mit "Weitere Anliegen". Der Rest passt ja irgendwie noch weniger. Ein Punkt "Fake-News", gerade auch in Zusammenhang mit der Pandemie scheint nicht gewollt.

Edit: Nein, das scheint nicht zielführend, da wollen sie keine einfachen Rückmeldungen. Dann halt:
"Ich habe ein Foto und/oder Buddy-Icon in öffentlichen Bereichen gesehen, das meiner Ansicht nach gegen die Flickr Community-Richtlinien verstößt."
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 01:32:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Peter Schmidt
« Antwort #722 am: 20. Juli 2020, 12:35:17 »
Flickr ist im Grunde ja "nur" ein Fotoalbum. Auf die Idee, daß dort einer Videos einstellt, weil die woanders rausgeflogen sind, wird da noch keiner gekommen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #723 am: 20. Juli 2020, 13:50:55 »
Edit: Nein, das scheint nicht zielführend, da wollen sie keine einfachen Rückmeldungen. Dann halt:
"Ich habe ein Foto und/oder Buddy-Icon in öffentlichen Bereichen gesehen, das meiner Ansicht nach gegen die Flickr Community-Richtlinien verstößt."

Ich denke, das ist ein Problem, was die bisher noch nicht hatten. Die kämpften bisher eher mit Spammern, Flickr ist als Plattform für unsere Kundschaft ja doch eher uninteressant.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27249 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #724 am: 20. Juli 2020, 14:38:44 »
Flickr ist im Grunde ja "nur" ein Fotoalbum. Auf die Idee, daß dort einer Videos einstellt, weil die woanders rausgeflogen sind, wird da noch keiner gekommen sein.

Auf die Idee sind die Staatendoofen auch gekommen. Bei Pinterest.

https://www.pinterest.de/dannyrevolution/klasse-wie-staatenlosinfo-die-menschen-aufklärt-co/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #725 am: 21. Juli 2020, 15:30:52 »
Off-Topic:
Auf die Idee sind die Staatendoofen auch gekommen. Bei Pinterest.
Wobei bei Pinterest selbst ja keine Inhalte, sondern sogenannte Pins (also quasi Empfehlungen) in Form von Links gespeichert werden.
Ein Backupkanal ist das eher nicht. Es kann aber dazu dienen, Menschen mit ähnlichen Interessen zu erreichen, weil ihnen dann diese Links vorgeschlagen werden. Aber wer pinnt da bitteschön schon "Ich bin ein Depp und jeder soll es merken" an?

Das ist dann doch ziemlich schräg. Die besten Ideen der Welt. Danke Pinterest, danke für den Lacher!


Aber ich fürchte, es wird OT. Deswegen packt Edit das mal schön ein, damit niemand den Bannhammer auspacken muss …

Aber zurück zum Thema. Der Flickr-Kanal ist tasächlich nicht uninteressant, dient er doch auch der Selbstdarstellung. Wenn die darin besteht zu zeigen, wann man mit was für einem Blödsinn in der Presse war, um so besser.
Hatten wir das schon mal? Bilder im Anhang.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 16:06:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline arcade99

  • Schreiberling
  • *
  • a
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #726 am: 23. Februar 2021, 18:10:08 »
Lebt Peterchen noch? Man hört gar nichts mehr. Oder reicht das Geld jetzt nicht mal mehr für einen Internet Zugang, weil seine „Jünger“ nicht mehr spenden? Aber irgendwie war ja klar, dass es nach Stoll ruhig wird, denn der war wenigsten noch lustig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #727 am: 23. Februar 2021, 18:55:55 »
Lebt Peterchen noch?

Also vor 14 Tagen hat er noch gelebt. Da hat er per Flickr-Video verkündet, dass der PCR-Test Fäk ist. Das sei nur "am Computer erlogener Schwachsinn." Im Vergleich zu von vor einem Jahr sieht er richtig fit aus. Er scheint neuerdings auch auf sein Äußeres zu achten. Neue Freundin? Laut seiner letzten Klage vorm BVerfG aus dem September ist er zu 70 % Geh-Schwerbehindert.
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/50488952587/

Spenden-Mimi wegen 1.800 EUr Geldstrafe, die er wegen Dennis bezahlen muss (das dürfte wegen seines antisemitischen Joker-Auftritts gewesen sein). aus dem Juli 2020.

https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/50134451091/

Er scheint vom AIDS-Leugner auf Corona-Leugner umgeschult zu haben. NSL-Treffen dürften wegen Schließung von Kneipen/Restaurants derzeit nicht stattfinden. Unter den Covidi0ten ist Peter eine Schlaftablette.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, No_DR, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #728 am: 23. Februar 2021, 19:03:25 »
Lebt Peterchen noch?

Laut seiner letzten Klage vorm BVerfG aus dem September ist er zu 70 % Geh-Schwerbehindert.
https://www.flickr.com/photos/peter-schmidt-berlin-zehlendorf/50488952587/

Sollen die mit Kugelschreiber Filzstift übermalten Stellen jetzt unkenntlich gemacht oder zur besonderen Hervorhebung kenntlich gemacht werden?
Eher letzteres, denn lesen kann man sie prima (siehe Backup-Anhang).
« Letzte Änderung: 23. Februar 2021, 19:07:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #729 am: 23. Februar 2021, 19:10:44 »
Eher letzteres, denn lesen kann man sie prima.
Du meinst die Breite Straße 41 in 14199 Berlin? Wer da nur wohnen könnte? :think:

Immerhin gibt er in seiner Klageschrift zu, dass er "juristischer Laie" ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #730 am: 23. Februar 2021, 19:18:05 »
Du meinst die Breite Straße 41 in 14199 Berlin? Wer da nur wohnen könnte? :think:
Keine Ahnung, vielleicht ein Schmeter Pidt? Obwohl, das wär' schon ein lächerlich blöder Name. Muss dann doch wer anders sein ...

Immerhin gibt er in seiner Klageschrift zu, dass er "juristischer Laie" ist.
Ohne Ahnung, ohne Plan, setzt er nun zum Schwurbeln an,
so wetzt er seine stumpfen Messer, denn so schurbelt es sich besser.
*tääädääää* *tääädääää* *tääädääää*
« Letzte Änderung: 23. Februar 2021, 19:22:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9398
  • Dankeschön: 53936 mal
  • Karma: 826
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #731 am: 23. Februar 2021, 19:21:09 »
Es gibt einen Peter-Schmidt-News Kanal bei Telegram. Aber zumindest dem Kanalfoto nach ist das ein anderer Patient, der da Corona-"News" verbreitet.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5623
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #732 am: 23. Februar 2021, 19:23:59 »
Es gibt einen Peter-Schmidt-News Kanal bei Telegram. Aber zumindest dem Kanalfoto nach ist das ein anderer Patient, der da Corona-"News" verbreitet.
Das letzte von Dir verlinkte Schreiben ist aber auch irgendwie "Corona ist dooof, räbääääh!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 3272 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #733 am: 23. Februar 2021, 20:19:56 »
Schwerbehindert seit 1974, Gehbehindert seit 2001. Das läppert sich. :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #734 am: 24. Februar 2021, 07:01:58 »
Auf seinem VK-Kanal laicht er jeden Tag die immer wieder gleichen Posts ab. Der muss seine 9 Abonnenten für Stubenfliegen halten.

https://vk.com/peterschmidt
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter