Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 66385 mal)

Offline Brüllaffe

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 765 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #675 am: 29. Januar 2019, 22:18:14 »
Mir ist nicht mehr so ganz klar, warum der bei uns noch als Reichsbürger geführt wird??? Der ist doch einfach nur ein widerlicher  :puke:, holocaustleugnender in der nicht mal mehr nahen Vergangenheit lebender Rechtsextremist. Gut seine gelben Zähne haben etwas hynotisches und ich überlege mir gerade ob ich ihn nicht einen Beutel des guten alten Kaisernatrons und etwas Alufolie spenden sollte (für alle die jetzt gerade rätseln schaut mal bei den Youtube nach). Aber groß in Verschwörungstheorien oder speziell reichsdeppischem ist er ja nicht mehr unterwegs. Ähnlich wie Ingo Kot ist er nur ein demokratiehassender, antiliberaler, auf Hitler und seine Ideologie abfahrender, ewiggestriger Kleingeist.

Tut mir leid, wenn ich mich etwas die Kontenance verliere, aber ich finde wirklich nach all den Jahren harter Arbeit hat sich auch PT eine Auszeit auf Staatskosten redlich verdient.
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Arno, Jean Dark, Goliath

Online Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 16968 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 29. Januar 2019, 22:27:48 »
Peterchen ist doch so ziemlich das letzte Bollwerk gegen die Flacherdler. Mit seinem Gesabbel über Neuschwabenland, Flugscheiben und die Reichsdeutschen in der  holen Erde ist er doch ein Reichsdepp aalter Schule. Das schließt ja nicht aus, dass er ein Nazi und Antisemit ist. Aber er ist nicht so blöd wie andere Kundschaft und stellt seine antisemitischen Tiraden ins Netz. Du kannst getrost davon ausgehen, dass das was wir zu sehen bekommen noch der harmlose Teil ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x, Spielkind

Offline Brüllaffe

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 765 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 29. Januar 2019, 22:30:29 »
. Du kannst getrost davon ausgehen, dass das was wir zu sehen bekommen noch der harmlose Teil ist.

Das ist mir klar!
"Sekretärin, Die hat dat ja wahrscheinlich jelernt" Majo Romanowski (Orga-Spenden-Krössus) äußert sich wohlwollend über die Unterschrift von Frau Staatssekretärin Huml, MdL

Online Müll Mann

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 16968 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 5. Februar 2019, 21:17:01 »
Peter macht Mario Konkurrenz und lädt jetzt auch alte Kamellen neu hoch.  Diesmal was von vor fast 1,5 Jahren

Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes

Offline Herr Dr. Maiklokjes

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2508 mal
  • Goldfisch Michael
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 8. Februar 2019, 00:08:32 »
Ich hatte das Schmatzen schon vermisst.

Args, warum schreibe ich sowas?
Studium ohne Hingabe schädigt das Gedächtnis. Leo.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath