Autor Thema: Peter Schmidt  (Gelesen 119578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #390 am: 18. Juni 2016, 18:10:11 »
Der Nachruf muss aber genauso dahingerotzt sein, wie der von Schmidt über Stoll. Wobei es nun mangels NSL-Treffen niemanden mehr gibt, der sich überhaupt berufen fühlen würde, über Schmidt einige Worte zu verlieren.
So mal als Brainstorm:
Er war ein fetter Nazi, Holocaustleugner und Verschwörungstheoretiker, der die Ankunft der 4. Macht trotz der Therapie nach der Neuen Germanischen Medizin nicht erleben durfte.
Mehr gibt es IMHO zu Fettbacke nichts zu sagen.
Ach ja mal den Verfall protokoliert:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Alois

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10360
  • Dankeschön: 32764 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #391 am: 18. Juni 2016, 23:50:55 »
Erst Stoll, nun Schmidt. Der Mossad macht keine halben Sachen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, physik durch wollen

Offline A.R.Schkrampe

Re: Peter Schmidt
« Antwort #392 am: 19. Juni 2016, 22:04:34 »
Erst Stoll, nun Schmidt. Der Mossad macht keine halben Sachen.

Endlich mal sind wir nicht schuld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #393 am: 4. Juli 2016, 19:13:21 »
Schmidt ist durch den Brexit getriggert und ist nun Europa-Freund... oder so ähnlich. Er sieht noch mehr eingefallen aus.



Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #394 am: 7. Juli 2016, 17:27:47 »


Was ist den mit dem Peter Schmidt los, dass letzte Mal als ich ihn sah, war der um einiges kräftiger.
Die Mondnazis brauchen doch ihren Propagandaminister in Deutschland, nachdem Dr. Stoll nach Walhalla fuhr.

« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 17:34:25 von derFritz23 »
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #395 am: 7. Juli 2016, 17:46:51 »
Die Reichis sind halt auch nimmer das, was sie mal waren: Aus Fitzek wird Sitzek und Pommestonne wird Fritte.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #396 am: 7. Juli 2016, 18:22:47 »
Scalarwellen! Nö. im Erst, der ist krank. Was wieder mal zur Diskussion führt: Darf man über kranke Nazis Witze machen, oder endet die Verachtung dann und das Mitleid beginnt. Eine schwierige Frage. Er ist ja schließlich kein Massenmörder, sondern "nur" ein widerlicher Hetzer.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 18:24:40 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: derFritz23

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #397 am: 7. Juli 2016, 18:43:58 »
Scalarwellen! Nö. im Erst, der ist krank. Was wieder mal zur Diskussion führt: Darf man über kranke Nazis Witze machen, oder endet die Verachtung dann und das Mitleid beginnt. Eine schwierige Frage. Er ist ja schließlich kein Massenmörder, sondern "nur" ein widerlicher Hetzer.

Ich bin da immer ambivalent, da ich bei diesen Hetzern, meistens per se eine Mischung aus Verachtung und Mitleid empfinde...
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2320
  • Dankeschön: 12227 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #398 am: 7. Juli 2016, 18:49:49 »
[...] endet die Verachtung dann und das Mitleid beginnt. Eine schwierige Frage. [...]

Meine Meinung ist, dass sich Verachtung und Mitleid nicht zwangsläufig ausschließen müssen. Diese Art von körperlichem Verfall habe ich bis jetzt nur bei meinem Vater erleben müssen. Ich denke, er wird in nicht allzu langer
Zeit Dr. Stoll folgen. Als Mensch hat er mein Mitgefühl.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, derFritz23

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #399 am: 7. Juli 2016, 18:51:51 »
In seinem letzten Video erzählt Mario, dass Peter ganz, ganz dringend Hilfe braucht, es ihm unheimlich schlecht gehe. Wenn er keine Hilfe bekommen würde, dann würde er wohl bald dem großen Herrn und Meister Stoll folgen.

Da sich Schmidt ja nach Hamer therapiert und sonst nur auf Quacksalber schwört, dürfte es wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Krebs sein Werk vollendet hat. Zwischenzeitlich dürfte es aber auch für jede Therapie zu spät sein.

Ich vermute mal: Wenn er Glück hat, dann wird er irgendwann mal ins KH eingeliefert und hat damit die Chamce, dass er zumindest unter Schmerzmedikamenten "hinüberdämmern" darf. Was natürlich den ganzen Hamerjüngern wieder zeigen wird: Mit Morphin getötet (oder so ähnlich).
Wenn nicht, dann wird er wie Stoll irgendwann tot aufgefunden werden und man kann im NSL-Forum unheimlich tolle Legenden basteln.

https://www.youtube.com/watch?v=I3g978gjQa0
(Ab ca. Min. 16.10)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, derFritz23

Offline derFritz23

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 8
  • "Nichts ist wahr - alles ist erlaubt!"
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #400 am: 7. Juli 2016, 19:07:39 »
Da sich Schmidt ja nach Hamer therapiert ...


Da muss ich immer an dieses Video denken:



Ein echter germanischer Krieger, dessen Zähne wieder zuwachsen!
“...when dogma enters the brain, all intellectual activity ceases. ”
― Robert Anton Wilson, Cosmic Trigger Volume I: Final Secret of the Illuminati
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10360
  • Dankeschön: 32764 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #401 am: 7. Juli 2016, 20:16:02 »
Auch solche Leute sind ein Teil psychologischen und sozialen Hintergrunds, vor dem dann andere im festen Glauben daran, das Richtige zu tun, Attentate gegen Cox oder Reker begehen, Asylbewerber ermorden oder bedrohen. Auch den Brexit sehe ich Folge eines Klimas, das Fremdenfeindlichkeit schürt, und an dem viele Beteiligte mitweben. Er hat die Welt zu einem schlechteren Ort gemacht, als er sie betreten hat, auch wenn er dabei nur ein kleiner unbedeutender Wicht war.

Er wird seine verbleibende Kraft weiter auf seinem verrückten Weg nutzen, und das ist im Grunde traurig und komisch zugleich; er hat ja in dem Zustand praktisch Narrenfreiheit, was will man ihm noch? Und für Tragik fehlt die Größe.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2016, 20:22:43 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Bitstore, Pirx, derFritz23

Offline Rex_Kramer

Re: Peter Schmidt
« Antwort #402 am: 11. Juli 2016, 17:26:25 »
...
Er hat die Welt zu einem schlechteren Ort gemacht, als er sie betreten hat, auch wenn er dabei nur ein kleiner unbedeutender Wicht war.
...
Genau das! Und deswegen empfinde ich auch nicht das geringste Mitleid.
Ein Hetzer der sich, durch konsequente Weigerung die Realität anzuerkennen, letztlich das eigene Grab schaufelt.

Aber seine Anhänger werden wohl leider wie schon beim große Doktor nicht die eigenen Wahnideen überdenken, sondern sein Ableben in Mord uminterpretieren, weil er "zu viel wusste"... :facepalm:
Aber vielleicht irre ich mich auch. Pommes Frite ist durch seine extrem sympathische und gar nicht egozentrische Art ja auch in der Szene durchaus umstritten.
Begreift dat endlich!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #403 am: 11. Juli 2016, 18:14:38 »
Ach und ich dachte er wäre endlich gestorben  :cheers:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Schmidt
« Antwort #404 am: 11. Juli 2016, 18:27:54 »
Lang kanns nicht mehr dauern, seine Reserven sind jetzt ganz abgeschmolzen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)