Fortsetzung vom 304. Neuschwabbelland-Treffen
Zunächst Vorlesestunde aus Sputnik bezüglich des Absturz eines Raumfrachters. An Bord war wohl auch eine Nachbildung der sowjetischen Siegesfahne vom 8. Mai 1945. War natürlch das SS-Raumkommando, welches das Raumschiff abgeschossen haben. Die vielen Waldbrände kommen auch von den Flugscheiben. Ist Munitionslagervernichtung bei den aliierten Streitkräften. Der ISIS-Ölminister soll mit Israel zusammengearbeitet haben. Israel soll die Flüchtlinge aus dem ISIS-Gebiet aufnehmen. In Syrien werden ISIS-Kämpfer von Israel ausgeflogen in Brandenburg dagegen kommt nicht mal ein Krankenwagen. Die nbundeswehr hat nur 15.000 Frontkämpfer, die ISIS 35.000. Wir brauchen also die Wehrmacht zurück.
Lustig: Peter Schmidt regt sich über die NS
A auf, spricht aber ständig von NS
L, zum Beispiel, dass da NS drinsteckt.
Am 14.7. rufen Anonymous zu einer Revolution in Frankreich auf. Auch dort wird eine neue Verfassung gebraucht.
Vor der Wahl hat Gysi gesagt, dass das Besatzungsstatut aufgehoben werden soll und nun behauptet er, dass seit dem 2+4 Vertrag die Besatzung beendet sei. Peter Schmidt vermutet, dass Gysi einen Umschlag von jemanden mit einem Käppi bekommen hat. Beweis dafür, dass die NSA-Spionage in Deutschland nicht verboten ist: Überleitungsvertrag.
Überleitungsvertrag ist kein Friedensvertrag, also kann Deutschland damit auch nicht souverän geworden sein. Der 2+4 Vertrag ist auch kein Friedensvertrag. Laut Überleitungsvertrag dürfen deutsche Gerichte keine Straftaten verfolgen, die im Rahmen von Diensten für die Besatzungsmächte geleistet wurden. Deswegen war die BND-Spionage für die NSA nicht strafbar.
Die Briten haben schuld, weil die wollten keine Juden in Palestina. Deswegen hat in Bukarest die Jewish Agency zusammen mit der GesStapo Pässe gefälscht, weil gegen Reichsdeutsche hatten die Briten nix. Beleg: 2006 gab es einen Skandal, weil der Mossad deutsche Pässe genutzt hat. Damals hätten auch "Teppichhändler" oder "Krummnasen", wie Stoll sagen würde, 3.000 Dollar genommen, damit Antragssteller in die deutsche Botschaft reinkamen.
Die Personaldaen von Hartzern würden für gefälschte Pässe genutzt werden. Einwurf TTA: Ach deswegen soll man die Eingliederungsvereinbarung unterschreiben.
UNO ist der Anti-Hitler-Koalitionsclub. Und die Bundesrepublik ist Mitglied. Die nationalsozialistische Idee ist, dass das Volk im Mittelpunkt steht und nicht die Eliten. Und diese Idee muss von den Mächtigen bekämpft werden. Chavez und Gaddafi wurden deswegen auch bekämpft. Khomeni war gar nicht im Iran, das war ein Doppelgänger von ihm.
Zitat TTA
... mir wäre lieber, wenn Onkel Addi wiederkommen würde ...
Die erschossene Person im Führerbunker soll ein Herr Bartholdi gewesen sein.