https://www.youtube.com/watch?v=LSEFs3jhFjo302. Neuschwabenlandtreffen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich der gleiche Raum ist wie beim sauberen Himmel vom Petersen. Das Haus gegenüner sieht jedenfalls ähnlich aus (Ergänzung: In der Videobeschreibung wird auf eine Datei mit Ostara im Namen verwiesen, es scheint zu stimmen)
Peter Schmidt labert über das größte Geheimins überhaupt, die Absetzung der Deutschen und das böse F-Wort, Friedensvertrag. Der 2+4 Vertrag sei kein Friedensvertrag, da dort das F-Wort gar nicht auftaucht. Der 2+4 Vertrag und der Überleitungsvertrag sind der Beweis dafür, dass wir nicht souverän sind. Mal ne Frage Peter, wozu braucht es Verträge, wenn der Vertragspartner angeblich nix zu melden hat? Nur mal so als Idee.
Weiter mit der "kleinen HC-Bombe", die bei Panorama am 23.4.2015 geplatzt sein soll. Frau Haverbeck durfte sich dort mal frei äußern. Aber weiteres will Peter nur bei ausgeschalteter Kamera sagen. Hauptsächlich besteht der Film aus den davor und dahinter geklebten Vorträgen von Peter Schmidt beim Recht und Wahrheit Lesertrefffen.
https://www.youtube.com/watch?v=A4GsEHJcT-MUnd wieder freut er sich, dass der 1. Mai von den Nazis als "Tag der nationalen Arbeit" eingeführt wurde. Die Besatzungsverwaltung fand das wohl so gut, dass sie das beibehalten hat. Aber die bösen Linken benutzen den Tag nur noch zum Steineschmeißen. Joachim Schmidt soll was über verstümmelte Menschen vom Recht und Wahrheit Lesertreffen berichten und Diplom-Dennis redet heute über Batmans Rückkehr.
Es steckt ja ein sehr ernster Mensch in Dennis, manche würden es sogar vermuten
Am 11. April durfte Pommestonne in Amman sprechen, man kann eine DVD darüber bei ihm bestellen. Irgendwas von einem "Ostara-Fest". Es folgt Lesestunde von "Geheime Wunderwaffen", diesmal geht es um U-Boote in Norwegen. Peterchen freut sich, dass die damalige Bezeichnung "KdU" für Großadmiral Dönitz heute noch als KDU = Kosten der Unterkunft in Harzt IV weiterlebt. Meines Wissens nach aber hieß der Dienstposten von Dönitz erst FdU = Führer der U-Boote und später dann BdU = Befehlshaber der U-Boote. Historiker vor.
Anmerkung von Dennis:
Und ich dachte meine Witze wären schlecht
Im Hintergrund steht ein Laptop, auf dem irgend ein Video mit historischem Inhalt läuft, Peter Schmidt soll das Video neu starten.
Einwurf Dennis: "Alle guten Dinge sind 3, die 3 Stooges, das Dritte Reich ..."
Ergänzung Peter Schmidt: "Ja , mit dem Dritten Reich hast Du auf jeden Fall recht, Glückwunsch"
Wieder die Story, dass Peter Schmidt Leuten die Geheimbasen zeigen sollte, wieder die Ausrede, dass sowas Zeit und Geld koste, er da gar nicht hin wolle, weil er ja vielelicht privat noch was zu erledigen habe.