https://www.youtube.com/watch?v=5T34iBv8-_kNächstes NSL-Forum am 17.4.2015. TTAs Vortrag fällt tatsächlich aus. Aber Peter meint, es sei ja noch 1 Jahr Zeit, da die Reichsdeutschen die Macht am 23.5.2016 übernehmen würden.
Als erstes Bill Gates (Wilhelm vor den Toren) und dessen Plan ganz Afrika durchzuimpfen.
Man stelle sich das mal vor, ein Milliardär hat nichts besseres zu tun als alle Kinder in Afrika durchzuimpfen.
Peter zeigt ein Buch aus der Kaiserzeit
"Der Impf-Friedhof". Selbst damals fand sich wohl schon kein Verleger für solchen Schwachsinn, das Buch wurde von Wegeners Frau herausgegeben, der übrigens auch Ingenieur war (und nicht Impfarzt wie auf zahlreichen Deppenseiten behauptet). Krummer Rücken kommt übrigens auch vom Impfen (Dennis wird es freuen). Impfungen mit Kuhpocken sind quatsch, welcher Mensch würde schon Kuhpocken kriegen. Erstens ist das Unfug, den letzten
Fall von Kuhpocken in Deutschland gab es 2009 und gemeint ist wohl, dass bei der Pockenimpfung nach Jenner die humanen Pockenviren in Kühen gezüchtet wurden.
Napoleon hat übrigens Schuld am Impfen, das war eine Selektionsmethode für ihn.
Nächstes Recht & Wahrheit Lesertreffen am 7.5.2015 in Berlin und am 17.4.2015 im Harz. Gut zu wissen, Herr Schönbohm wird wohl derzeit von den deutschen Behörden massiv verfolgt, deswegen würde sich ständig die Kontonummer ändern.
Peter trägt vor, warum sollen Menschen zum Neuschwabenlandtreffen kommen:
1. Vorbereitung des Geistes: Befassen mit der Literatur zum Thema (Also VT-Bücher). Und sich an den Büchern nicht nur zur Belustigung lesen, gell.
2. Vorbereitung der Seele: Um ein Positives Verhältnis zu den Eltern, der Familie und den Ahnen zu haben. Peter kennt viele Leute, die solche Sätze nicht mal hören können.
Lieben heißt auch Vergebung
Daher unbedingt Reden von Hitler anhören. Da versteht man dann, was die Generation damals bewegt hat.
3. Vorbereitung des Körpers:
Ja entschuldigen Sie, dass ich über Körper rede. das ist sonst nicht so meine Art, ich habe da auch Defizite. Aber begründete, nur damitr sie das klar sehen.
Sportlich fit halten, gesund ernähren, Notfalltasche mit Geld und Papieren, jede Menge Vorräte (Filtertüten sind gaaaanz wichtige)
Alkohol und Zigaretten als Tauschmittel bevorraten.
TTA wirft ein: Papiertaschhentücher und Klopapier fehlen, er speche da aus Erfahrung.
Deswegen gucken wir also Neuschwabenland-Videos.
Ein Zuschauer fragt, warum jetzt schon Bevorratung, wenn Umschwung erst in einem Jahr.
Peter verweist auf die Wallstreet-Banker, die den Benzin- und Goldpreis durch die Decke treiben wollen.
Peter macht sich lustig über die immer wieder vorhergesagten Euro-Crashes, die dann doch nie eingetreten sind.
Es folgt Neidgeblubber über Pilotengehälter. Laut Peter würden Piloten bei Lufthansa 500.000 DM im Jahr verdient werden. Bestimmt, für Berufseinsteiger und dann auch noch bei Germanwings.
Wer bei 16.000 EUR brutto im Monat Depressionen hat, dem ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu helfen.
Ja genau, Peter hat es verstanden. Aufhänger war übrigens, dass sich Herr L. angeblich 2 Autos kurz vor dem Absturz gegkauft haben soll.
Als nächstes Diskussion über einen möglichen Rücktritt der Bundeskanzlerin, ob man das Abdanken nenen dürfe. Ja findet Dennis, da er in dem Fall sehr dankbar wäre. Debatte über eine mögliche Nachfolge. In Bezug auf Bush und Obama merkt Dennis an:
Da frag ich mich bei der Angela Merkel ja, welcher Nigger würde den Job übernehem wollen. Oh, das war jetzt ein klein wenig rassistisch, tschuldigung.
Es folgt der bereits von mir besprochene
Text von Peter Schmidt über den Germanwings-Absturz.
Europäischer Kurs zu Russland hat sich geändert,Sicherheit und Frieden in Europa ist nur mit Russland möglich. Daher drehen Isreal und USA durch. Deswegen auch die Anschläge in Paris und Kopenhagen. Germanwings war Anschlag auf Deutschland.
MS = Mossad Mikroelektronik
Peter ist traurig, dass er es noch nicht auf die Psiram-Liste geschafft habe, Honigmann und KaWi-Schneider schon. Vielleicht kann ihm da ja jemand aus unserem Forum helfen.
Dann ein Jassina-Video über Putin. Da geht es um den versehentlichen Abschuss eines iranischen Flugzeugs durch amerikanische Streitkräfte. Am 82. Jahrestag (24.3.1933, Hä?)der Kriegserklärung (von wem?) gegen Deutschland, welch ein Zufall
Dann die Story von Veterans Today. Allerdings halten die NSL-Seppel Intel für den Chip-Hersteller. Und natürlich wird auch debattiert, ob das ein Abschuss der Reichsdeutschen war. Wird aber abgelehnt, da Deutsche keine deutschen abschießen würden. Peter Schmidt meint aber, dass ortodoxe Juden auch Lufthansa fliegen, um nicht von Reichsdeutschen abgeschossen zu werden.
Neueste Theorie: Das Flugzeug wurde entführt, weil 60 Mädchen an Bord waren, um diese an Pädophile zu verkaufen (die bisher ekligste Theorie). Und die Schrottteile in den Bergen wurde dort aus einem Transportflugzeug abgekippt.
Dennis hat schon einen Tag vor dem Abstutz gewusst, dass sowas kommt.
Gemeint ist diese Karrikatur
Quelle: Kopp-Verlag (ja, ich schäme mich)