Der gute Wayk Anders hat ja 'nen ziemlichen Butthurt bei Diplom-Ingo ausgelöst, den hat man bestimmt in China noch gehört, denn dort fiel ob des hysterischen und nicht enden wollenden Rumgekeifes ein Sack Reis um.
Besser noch. Der debile Diplomdingens hat stolz erzählt am Freitag, dass er mit seiner mitlwerweile dritten Anzeige gegen "Way Kann das nicht", (BILD berichtete
https://www.youtube.com/watch?v=fsK5m9KWeCU&list=UUUNAcLdszIJASZac0Eepjmg ) bei der Polzei war. Da hätte es wohl folgenden Dialog gegeben
Sie schon wieder Herr Schulz?
Ja
Wieder wegen Rayk Anders?
Ja
Na der will wohl wirklich in den Knast gehen
Wieder ein Beleg für die These, dass Reichis keine Ironie erkennen.
Jeansjacke und noch einer sind die beiden Neumitglieder beim NSL-Forum, die Kieselnator im Bericht erwähnte. Die sind dann nach der ersten Bamblue aufgestanden und gegangen. Die fanden das nicht gut, wie TTA und die anderen Spackos auf uns reagiert haben. Dafür wurden sie von TTA dann auch als Spitzel beschimpft.
Also doppelter Erfolg für uns. NSL aus dem Viethaus vertrieben und zwei Seelen gerettet, die nun zukünftig hoffentlich einen großen Bogen um angebräunten Hohlsinn machen.
Nervös weniger, da gibt es bezüglich des Störfaktors unerwünschtere Gäste, mehr mißmutig. Bei der Combo stehen Aufwand und Einnahmen in keinem Verhältnis. Die Schnullis blockieren einen großen Tisch über Stunden und konsumieren nichts. Da macht jeder Wirt Miese.
Ich schlage vor, daß wir beim Usertreffen dort einreiten und ordentlich spachteln, als Anerkennung dafür, daß der Viet-Wirt die Klopsköpfe immer wieder ertragen hat.
Also das Viethaus war nun nicht gerade von Gästen belagert, was bei dem miesen Essen aber auch kein Wunder ist. Und Anerkennung dafür Pommestonne und Schlabbermäulchen beherbergt zu haben, neben anderen Neu-Rechten wie Schachtschneider und Sauer, gibt es von mir bestimmt nicht.
Die dunkelhäutige Kellnerin, die man in Peters Videos auch sieht hat richtig gestrahlt, wie es die Bambule gab. Die hat glaube ich schon frühzeitig was geahnt. Während ihre blonde Nordfrau-Kollegin uns geflissentlich ignoriert hat war die ausgenommen nett zu uns, so ab etwa der Hälfte unseres Aufenthaltes.