Ich bin wirklich gespannt wie Peter versucht das ins rechte Licht zu rücken.
Gar nicht. Er wird die Gelegenheit ergreifen, wieder Gerichte über 3 Instanzen mit seiner shice vollzulabern.
Sprich, er wird sich bei nächster Gelegenheit dabei filmen lassen, wie er die Siegel beschädigt und das Betriebs-Restaurant des KRD wieder eröffnet. Polizei und Ordnungsamt reiten dann wieder ein, machen die Bude wieder zu. Das Spiel wiederholt sich einige Male, bis eine Seite keine Lust mehr hat.
Parallel dazu kriegt die Betreiberin zunächst Zwangsgelder angedroht, dann festgesetzt. Außerdem gibt es Bußgelder wegen des Betriebs einer Gaststätte ohne Erlaubnis. Im Bußgeldverfahren bzw im Widerspruch gegen die Zwangsgeldfestsetzung wird der Beistand mit Zopf dann vortragen, dass gar nicht Angela das Restaurant betreiben würde, sondern das Gastro-Reich, ein Staatsbetrieb des KRD.
Darauf beginnt das Spiel, dass Zustellungen an den Petersplatz xyz nicht erfolgen können.
Nachdem die Anerkennung des KRD durch Fahren ohne Fahrerlaubnis nicht erfolgreich war, wird Peter das jetzt über die Anerkennung durch Siegelbruch versuchen.
Wenn dann das OLG Naumburg mal aus dem Knick gekommen ist und Peter in Burg logiert, wird die ganze Nummer unterbrochen. Vermutlich hat aber niemand Lust, wegen eines Siegelbruchverfahrens den König nach NRW zu verschuben, deswegen wird das wie bei der Haverbeck laufen und das Siegelbruchverfahren wird ruhen, bis seine Majestät wieder draußen sind.