Da hat sich jemand Mühe gemacht wie es scheint:
Nein. Ich habe erst 20 Minuten durch und habe schon fast den gleichen Würgereiz wie wenn ich im Telegram des Hirse-Königs unterwegs bin. Zuerst greift der Ersteller des Videos (boah, jetzt klinge ich schon wie TTA) den Avocadolf wegen seiner veganen Lebensweise an. Nächster Punktist die Trump-Verehrung. Aber da ist die Kritik nicht, dass Trump ein Vollhonk ist, sondern dass Trumo Amerikaner ist. Und die bösen AMerikaner unser Land noch besetzt halten, wenn man nach der Logik der Reichsbürger geht (es werden immer nur relativierende Andeutungen gemacht).
Weiterer Kritkpunkt ist, dass Matcha kein toitsches Produkt ist. Statt dem Daisho Gedöns solle man doch lieber richtig biodeutschen Heidelbeersaft kaufen. Dann wird Hildmann kritisiert, weil er selbst ja gar kein Biotoitscher ist. Dazwischen auch Kritik an Parteien im Allgemeinen, insbesondere der linken Parteien, Sonneborn und der PARTEI, CCC und Anonymous.
Der Ersteller des Videos scheint mir selbst aus der ptriotischen Ecke zu kommen und kritisert Attila nicht wegen seines VT-Gewäschs, sondern weil er nicht der "reinen Lehre" folgt. AUf dem KAnal gibt es nur zwei Videos, gegen Attila.
Weiter habe ich es mir nicht angeguckt, weil mir die Gefahr zu groß ist, dass ich mein Frühstück über die Tastatur verteile, wenn der Ersteller des Videos bei Hildmanns Antisemitismus angekommen ist.
Einige Kritikpunkte sind berechtigt und schön herausgearbeitet, zum Beispiel, dass sie Addila jetzt die Händlermarge selbst einsteckt.