Mittlerweile ist der Oberosmane aber voll in dem, was er für richtigen Krieg hält. Er beharkt sich ohne Ende mit rechten Telegram-Kanälen, die seine Erdogan anhimmelnden Türkei-Märchen aus tausendundeiner schlaflosen Nacht als das entlarven was sie sind: Schäbig verlogene Propaganda. Schön wie die sich wieder selbst zerlegen.
Den HAARP-Angriff auf die Türkei beweist Hilde ultimativ mit einer Karikatur von Charlie Hebdo (so wie die AfD gern mal aus dem Postillon zitiert). Und Nerling ist schon wieder der Volkszionist und Hochvolksverräter, weil er eine angebliche Photomontage der Antifa gepostet haben soll (Attila mit Schiebermütze. Na, wenn das kein Hochverrat ist). Und "Mützengate" ist natürlich weit wichtiger als irgendein Erdbeben irgendwo.
Ich freue mich schon auf Attilas Erklärung warum Erdogan gerade jetzt in der Türkei Twitter einschränkt. Was natürlich nix mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern vielleicht eher damit, dass die HAARP-Wellen in selbstauslösenden Tweets versteckt waren. Und ich würde Hilde gern mal fragen warum die Russen nicht die Ukraine ge-HAARPt haben oder wenigstens danach die NATO Russland. Das wäre doch viel preiswerter und effektiver als all die Waffenlieferungen und der ganze Heckmeck.