Interessanter Artikel. Die Sendung muss ich mir dann doch noch einmal ansehen. Es gab und gibt auch tatsächlich keine einzige gute Kochsendung, dabei gibt es etliche Youtuber mit Kochausbildung, die dafür durchaus geeignet wären. In den 80ern war Kochen an meiner Realschule übrigens sogar ein Wahlfach, die hatten einen riesigen Raum mit 12 modernen Kücheninseln drin, an denen jeweils in 3er-Gruppen gekocht wurde. Bis auf meine Wenigkeit waren da aber null männliche Teenager dabei.
Über eine Neigung zu Toast Hawai würde ich mir jetzt nicht so die großen Gedanken machen, ich habe vor zwei Wochen beim Lesen eines Romans von Emily St. John Mandel festgestellt, dass in den USA anscheinend auch Pizza Hawai verdrückt wird. Möglicherweise ist das Zeug eine ähnlich schlaue Erfindung wie der Hamburger, dessen Geschmackskombi den Großteil der Menschen aus evolutionären Gründen in hungrige Fressmaschinen verwandelt. Immer noch besser als Sprühkäse.
Das Hitlermann keine Ausbildung hat, holt ihn jetzt wieder ein - wenn das Geld alle ist, bleiben immer nur ungelernte Jobs. Er ist auch immer ganz scharf auf gespendete Crypto Currencies, ich vermute mal, er spekuliert damit. Dürfte ihm in den letzten Monaten kein Vergnügen bereitet haben.