Der Tofuschwurbler hat zwei seiner Websites wieder und entsagt den Plattformen, die ihn so schnöde abgeschnitten haben, obwohl er eigentlich Dankesschreiben von ihnen verdient hätte. Nun ja...
Sonst wirkt er etwas desillusioniert und quengelt auf niedrigen Niveau fast zwanzig Minuten lang, dass eine Schadenersatzklage gegen Astrazeneca und ein zweiter mutmaßlich realer Impfschaden ganz eindeutig alle seine Warnungen und Vorhersagen beweisen würden. Schon amüsant, dass er sein endloses Gefasel von den flächendeckenden Biowaffen-Mordspritzen, die in nur vier Wochen Milliarden hinweg gerafft haben sollen, jetzt mit genau zwei durchaus noch lebenden Einzelfällen "beweisen" will.
Erstaunlich kurz erwähnt er dann noch die Ukraine für die er aber eine erlesen surreale Erklärung aus der hohlen Hand und dem leeren Hirn zieht: Das sei (A) Ablenkung und (B) der Trick mit dem die deutsche Regierung den Krieg in Deutschland auslöst. Oha! Durch die Waffenlieferungen sei Deutschland absichtlich Kriegsteilnehmer geworden und deswegen würden die ruhmreichen roten Bolschewikenhorden bald in Chemnitz und Dresden stehen. Dann würden die freien Sachsen, die Putin so lieben, aber ganz doof gucken. Kohlmann sei daran schuld, was ich eine vergleichsweise interessante These aus dem windschiefen Paralleluniversum des Benzino Tortellini finde.