Autor Thema: Attila Hildmann - Der Hirse-König  (Gelesen 103684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4178
  • Dankeschön: 11374 mal
  • Karma: 165
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2295 am: 14. Januar 2021, 11:54:20 »
Was ist ein Holocaustsleugner oder Antisimitist?

Ob der das wirklich selbst geschrieben hat?
Sophie Scholl, gestorben mit 21 Jahren.
Jana aus Kassel, hirntot mit 22 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1539
  • Dankeschön: 4642 mal
  • Karma: 272
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2296 am: 14. Januar 2021, 11:55:17 »
So eine Künstler-Greencard ist nicht ewig gültig. Bei dem Schuldenstand ist es auch beinahe ausgeschlossen, dass er eine normale Greencard erhält und, dass er so eingebürgert wird, könnte man als fast ausgeschlossen bezeichnen.

Auf der anderen Seite muss, wenn es hart auf hart kommt, seine Tochter für die Schulden geradestehen. Schließlich hat sie es ihrem Vater zu verdanken, dass er sie als Geschäftsführerin eingesetzt hat. Ich vermute, sie konnte die Dimension dessen, worauf sie sich dabei eingelassen hat, gar nicht überblicken.
Dass man allerdings das eigene Kind dafür missbraucht, lässt schon tiefe Einblicke in den Charakter Wendlers zu.

Zitat
Was ist ein Holocaustsleugner oder Antisimitist?

Ob der das wirklich selbst geschrieben hat?

Gestern habe ich es erst nicht für ausgeschlossen gehalten. Hätte ich lieber. Das war aber doch wohl eher der Kalkofe, der da seine Finger im Spiel hatte und ich bin erst hereingefallen, obwohl im Kopf schon eine leise Alarmglocke bimmelte
« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 11:57:49 von DinoVolare »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline KaiserAtilla

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2297 am: 14. Januar 2021, 18:58:16 »
Zitat
Ist das die Bewerbung für das Dschungelcamp?


Edit:
Ich habe diesen Screenshot u.a. bei Nothing but the truth und Kalkofe gefunden. Auf Telegram und Instagram ist er nicht zu finden, sodass ich für eine Echtheit nicht garantieren kann. Doch seine erste Distanzierung (KZ = Krisen Zentrum), war ähnlich gestaltet und die Schriftart ist ebenfalls identisch.

Ist aktuell noch so in seiner Instagram Story zu sehen, steht aber schon bei 23h, dürfte also bald verschwunden sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1539
  • Dankeschön: 4642 mal
  • Karma: 272
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2298 am: 14. Januar 2021, 19:38:39 »
Ach ja, diese blöden Stories gibt es ja auch noch. Da schaue ich nie rein, ähnlich wie bei FB.
Da klicke ich grundsätzlich auch keine Stories an.

Okay, dann war es doch nicht Kalkofe, sondern Michael Wendler ist tatsächlich noch dümmer als gedacht.
Ich werde ihn in Zukunft nur noch 85 nennen, wie Francis Aaron, ein Charakter aus Alien 3, der diesen Namen aufgrund seiner überschaubaren Intelligenz verliehen bekam.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2021, 19:43:12 von DinoVolare »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7335
  • Dankeschön: 19807 mal
  • Karma: 295
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2299 am: 16. Januar 2021, 16:15:30 »
Zitat
Ich werde ihn in Zukunft nur noch 85 nennen, wie Francis Aaron, ein Charakter aus Alien 3, der diesen Namen aufgrund seiner überschaubaren Intelligenz verliehen bekam.

Aber der wird doch erst in 120 Jahren geboren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1539
  • Dankeschön: 4642 mal
  • Karma: 272
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2300 am: 16. Januar 2021, 18:15:59 »
Zitat
Aber der wird doch erst in 120 Jahren geboren.

Wenn das doch nur bei Attila möglich wäre!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 361
  • Dankeschön: 1716 mal
  • Karma: 39
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2301 am: 18. Januar 2021, 18:21:42 »
Mit "Krisen Zentren" haben Klaus-Peter und der Wendler es aber, was?

Zitat
Wenn ihr noch fliehen wollt vor dem Folter-Regime der NWO-Kommunisten müsstet ihr es jetzt tun. Ab 1. Februar werden sicher fast alle Flugverbindungen eingestellt und die EU-Grenzen geschlossen werden! 1 Stunde Freigang pro Tag, überall Polizei- und Militärkontrollen, große Hungersnot, danach Plünderungen und Bürgerkrieg! Einzige Chance dagegen: sofortiger massiver Widerstand, ziviler Ungehorsam und Regime absetzen! Andernfalls sehe ich schwarz, sie werden ganz bald die BRD-Grenzen schließen und dann sind 83 Mio Deutsche eingekesselt! Sie werden euch mit Bundeswehr abholen und zum Impfzentrum bringen und euch dort die Mordspritze/Sterilisationsspritze reinjagen, die Impfpflicht wurde am 18.11. im Infektionsschutzgesetz 3 verankert! Ab 20. Januar wird es ganz akut, ab 1. Februar schließen sie sehr wahrscheinlich die Tore des BRD-Gefängnis! Sie wollen aus der BRD ein gigantisches KZ machen! Völkermord ist das Ziel der NWO! Ich bete für Deutschland und hoffe darauf, dass die Vernünftigen früh genug handeln!

@ATTILAHILDMANN

https://t.me/ATTILAHILDMANN/41902

Aber eigentlich will ich ihm ja nur noch zurufen "JA DANN HAU DOCH AB, WENN'S HIER SO SCHICE IST!"

Aber den will ja keiner haben... :'(
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 

Offline Prahlhans

Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2302 am: 18. Januar 2021, 18:31:43 »
Lass mich raten. Wenn dieser Mist nicht eintritt, dann nur WEIL sie darüber gesprochen haben. 🙄

Offline Knallfrosch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 825
  • Dankeschön: 3123 mal
  • Karma: 70
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2303 am: 18. Januar 2021, 18:32:44 »
Ist in Pjöngjang nicht die Stelle des Gefängniskochs ausgeschrieben?
Nobody became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1460
  • Dankeschön: 2740 mal
  • Karma: 184
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Gerntroll h g k Hp
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2304 am: 18. Januar 2021, 18:42:07 »
Wie jetzt? Er hat nicht Mal ein Rettungsfluggerät in der Scheune womit er die neue geistige Elite vor dem Untergang bewahren kann? Das ist schwach.
Bin jetzt ein wenig enttäuscht

Da halte ich mich doch lieber an Mario.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2021, 18:49:45 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Ba_al

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 530 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2305 am: 18. Januar 2021, 19:01:16 »
War das mit der 1 Stunde Freigang nicht nur für die NWO-Elite, gegebenenfalls für die, die sich
die neueste PreAlpha-ungeprüft-Version des Impfchipsmspritzen lassen?

Also keinesfalls für so verkümmerte Gemüse-Goebbels?
Mussten die ncht ins 96UG?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6660
  • Dankeschön: 20359 mal
  • Karma: 1114
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2306 am: 18. Januar 2021, 23:00:21 »
Zitat
Ab 1. Februar ... überall ... große Hungersnot...

Und deswegen ab sofort: "Attilas Special Bolognese aus veganen Tigern" im Sonderangebot für nur 5,77 EUR statt 6,66 EUR (Fitness-Pack 225ml). Porto und Verpackung 15 EUR. Lieferung als Krieggefangenenpost leider nicht möglich. Zeig dem System deine Zähne bei jedem Bissen! Hmm... Lecker!!!
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Greybeard

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 361
  • Dankeschön: 1716 mal
  • Karma: 39
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2307 am: 19. Januar 2021, 17:10:40 »
Und deswegen ab sofort: [...]

Und Benzin! Kauft euch Benzin! Und Motorenöl!

 :scratch:

Wenn er jetzt wenigstens noch geschrieben hätte "...und besorgt euch Glasflaschen und alte T-Shirts!" wüsste ich wenigstens, warum. Aber so wurde er nur von "Sanne W" veräppelt. Die hat nämlich in Norderstedt an der Tanke erfahren, dass alle Tanken in der BRiD bald schließen müssen, damit wir nicht abhauen können...

https://t.me/ATTILAHILDMANN/42174
Reichsflugscheiben-Geschwader OWL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7335
  • Dankeschön: 19807 mal
  • Karma: 295
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2308 am: 19. Januar 2021, 17:26:34 »
Auweia! Mein Generator läuft mit Diesel. Was mach ich denn nun? 🤔
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4537
  • Dankeschön: 12556 mal
  • Karma: 151
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Attila Hildmann - Der Hirse-König
« Antwort #2309 am: 19. Januar 2021, 17:31:55 »
Setz dich still in eine Ecke und harre der Dinge, die da kommen werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath