Klaus-Peter gräbt auch jeden Mist aus der längst widerlegt ist und selbst von harten Reichsbürgern eher selten aufgeführt wird. Wann er wohl den Eintrag der BRD im UKIP und anderen Handelsregistern entdeckt?
Ich denke warum solche Zweckbetriebe, aber auch Steuernummern auch vom Staat und staatlichen Organisationen benötigt werden muss man hier nicht im Detail erläutern.
Nur für den mitlesenden Klaus-Peter und seine Fan-Girls: Überlegt mal wie man bitte sonst rechtliche korrekt wirtschaftlich mit Firmen in- und außerhalb von Deutschland interagieren soll?
Ich hoffe das überfordert euch nicht, falls doch freue ich mich auf eine PN!
(...) Tja: Du darfst in Deutschland nicht nur selber gegen Leute sein, die dürfen im Gegenzug auch gegen dich sein! Nennt sich Meinungsfreiheit, schon mal gehört? (...)
Den D*eppen v.a. wenn sie Rechts sind zu erklären wie Meinungsfreiheit funktioniert ist eine fast aussichtslose Aufgabe. Das liegt daran, dass sie Meinungsfreiheit hin zur Zensor umgedeutet haben.
Daher verstehen sie nicht, dass nur die Äußerung der Meinung geschützt ist und sie dürfen ihre Meinung ja (mit wenigen Ausnahmen) frei äußern. Die Meinung selbst ist aber nicht vor Kritik aufgrund anderer Meinungen geschützt, denn Jeder darf seine Meinung frei äußern.
Wenn man eine unbeliebte Meinung hat oder eine bei der viele es Anders sehen, dann muss man mit Gegenstimmen klarkommen.
Meinungsfreiheit bedeutet in meinem Verständnis, dass es die Möglichkeit zur Debatte geben muss und diese geschützt sein muss.
(...) Aber kann mir bitte mal einer auf die Sprünge helfen? Wo hat er denn bitte sein Leben auf's Spiel gesetzt? (...)
Nunja, diese ganzen D*eppen sehen sich als Widerstandskämpfer. Besser gesagt sie spielen den Widerstandskämpfer und so gehört es zum Mythos, dass auch das eigene Leben bedroht sein muss. Da werden auch gerne Beweise für das Gegenteil heran gezogen, z.B. wenn man nach eine Durchsuchung mit SEK noch immer lebt und seinen Müll ins Netz pusten kann. Eigentlich zeigt das, dass der Rechtsstaat und die Meinungsfreiheit funktioniert.
Denn in einem echt faschistischen System hätte man das gleich genutzt um den Kritiker erstmal wegzusperren oder Schlimmeres aber es ist ja Nichts passiert. Für den D*eppen war das aber ein Angriff auf sein Leben.
Für Attila kann also schon eine Gefährderansprache ein Anschlag auf sein Leben gewesen sein, der mur nicht klappte weil ... [hier kann ein beliebiges hanebüchenes Argument eingefügt werden].
Oder er bekommt was anzunehmen ist entsprechende Drohungen über das Netz, das ist leider sehr wahrscheinlich - so etwas machen nicht nur Rechte. Selbst wenn das doch oft unglaubwürdig ist gibt es dem Möchtgern-Widerstandskämpfer doch das Gefühl der Wichtigkeit, weil sie ihr Leben aufs Spiel setzten.