Botschaft an das deutsche Volk. Der Feind regiert & ruiniert es mit der "Coronapolitik". Dabei gibt es so viel schlimmeres wie z.B. Tierquälerei.
Wer an Corona glaubt, soll sich gefälligtst die "Gates-Giftspritze" reinjagen lassen. Corona ist harmlos, ohne Not wird die Wirtschaft ruiniert. Wer das versteht, versteht auch die letzten 120 Jahre deutscher Geschichte. Sie wollen eine satanistische Kryptowährung einführen und mit der Impfung einen Chip implantieren. Damit haben sie dich dann!
Nur darum geht es weltweit. Aber wir in D werden das nicht zulassen. Wir sind immer noch das Deutsche Volk und keine Schafherde! 75 % der Wirtschaft und der Mittelständler stehen hinter ihm. Die trauen sich aber nichts zu sagen.
Im Herbst kommen die Pleitewelle und eine Inflation wie damals am "Schwarzen Freitag". Hortet Lebensmittel (und durch die Blume gesagt: Waffen).
Der Feind ist aber dumm und unterschätzt die Deutschen. Die machen das nicht mit. Der Feind hat Angst vor der Bundeswehr, vor einem Putsch, und kastriert sie. Wir leben in einem linksfaschistischen Bolschewikenstaat, deshalb ist der Reiskanzler rechtsradikal.
Erst hat man Waffen in alle Welt geliefert, damit sich die Leute abschlachten und als Flüchtlinge kommen. Damit wollte man D destabilisieren.
Bereitet euch auf das schlimmste vor. Die Pleitewelle kommt im Herbst, das freut die Chinesen. Die kaufen alles auf und wollen auch die politische Macht übernehmen. Chinesische Soldaten sind schon überall. Und Merkel macht nichts dagegen und kritisiert sie nicht für Menschenrechtsverletzungen. Das Merkel wurde von einer Geheimloge installiert. Wenn man Merkel vertraut und nicht A. Hildmann, sind wir verloren.
Bis Min. 14 gekommen, mehr ertrage ich momentan nicht.