Wo bleibt die Offenbarung, dass alle Windräder eigentlich ganz schlimme "NWO-Chemtrail-Quirle" oder sogar noch etwas schlimmeres sind. Völlige Fehlanzeige, was bei der Klientel wahrlich überrascht.
Ich weiß, wo die herkommen! Ich habe es mit eigenen Augen gesehen!
Aus dem Herze des Pöhsen, den USA natürlich. Genaugenommen aus der Wüste zwischen Bakersfield und Porterville in Kalifornien. Wenn man den Highway 65 nordwärts fährt, kommt man auf einen extrem verspargelten Berghang zu, hunderte Windräder stehen da - und wenige Kilometer davor befindet sich ein riesengroßer Abstellplatz für Flugzeuge!
Als wir dort entlang kamen, verschreckte ich meine Frau zunächst mit meinem panischen Ausruf "Schemdräählsse! Hier machen
DIE Schemdräälsse!", aber ich konnte sie später mit der Wahrheit bekanntmachen. Wir waren am Tag danach eingeschneit (wie alles zusammenpaßt!
), so daß ich, quasi als Mahjo-Double
, vorlesen konnte. Aus politaia.org, dem Lupo cattivo-Blog und ein bißchen aus weiteren im Sonnenstaatland gefunden Links.
Eine Verbindung zur Area 51 besteht auch, auch wenn
SIE es verheimlichen. Zwischen dem Schemdräählss-Nest und der Area 51 liegen zwar ein paar hundert Kilometer, die Sierra Nevada und das Death Valley - aaaber auch mehrere große militärische Sperrgebiete! Die sind untertunnelt, logisch. Mit Abzweigungen zur U-Bahn in Pjöngjang, dem Neuschwabenland und dem KRD.