Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351534 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #165 am: 19. Mai 2020, 11:18:59 »
Man kann nur sagen: Läuft perfekt bei dieser "neuen geistigen Elite Deutschlands" mit ihren Corona-Aluhüten
WOW! Die zerlegen sich ja noch schneller als die AFD ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online kairo

« Antwort #166 am: 19. Mai 2020, 12:15:19 »
Man kann nur sagen: Läuft perfekt bei dieser "neuen geistigen Elite Deutschlands" mit ihren Corona-Aluhüten.

Angefangen damit, dass die offenbar glauben, einen Rücktritt müsse man beantragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 19. Mai 2020, 14:14:32 »
Das hier ist übrigens die Sandra W, die von der Hamm erwähnt wird:

https://www.facebook.com/sunny.sunshine.167

https://de.linkedin.com/in/sandra-wesolek-b95687172

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 19. Mai 2020, 20:57:33 »

Dr. Bobo ist in der Schweiz. Anscheinend hat er tatsächlich Dr. Weißkittel besucht. Außerdem warnt er vor Fake-Webseiten, die Spenden im Namen von Widerstand2020 sammeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath

Shai Segal

• Gast
« Antwort #169 am: 19. Mai 2020, 23:38:43 »
Der rattert sich und seine Lebensgrundlage ja fast im Rekordtempo in die Kacka. Da könnte fast Nikolai neidisch werden. Wobei, der Hirsekönig hält derzeit noch den Staffelstab.

Mal sehen, ob Aldi morgen noch Mikrowellenpopkorn hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Jimmy

• Schreiberling
  • *
  • J
  • Dankeschön: 70 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 20. Mai 2020, 08:13:10 »
Immernoch beeing watched by Anonymous.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 20. Mai 2020, 08:44:34 »
Wenn man diesem Bericht glaubt, dann scheint es für den "Widerstand 2020" ja wirklich richtig gut zu laufen.  ;)

Zitat
Widerstand2020 darf in Jena nicht laufen – Gegenprotest mit dreimal mehr Teilnehmer*innen und Umzug

19. Mai 2020 Redaktion Regional (Jena), Schlagzeilen 0

Jena. In der zweiten Woche in Folge protestierten Antifaschist*innen gegen den „Spaziergang“ der verschwörungstheoretischen Bewegung „Widerstand2020“ in der Jenaer Innenstadt. Die „Spaziergänger“ vom Widerstand wurden hingegen von Polizei und Ordnungsamt gestoppt. Sie hatten ihre Demonstration nicht angemeldet und keinen Mund-Nasen-Schutz dabei. Auch fanden sich keine Anmelder*in für eine Spontandemonstration. Unter diesen Umständen ist unter den aktuellen Coronaverordnungen eine Demonstration verboten.

Am Gegenprotest beteiligten sich 43 Personen. In Redebeiträgen wurde die neuartige Bewegung kritisiert. Ihre Forderungen nach Aufhebung der Coronaschutzmaßnahmen seien unsolidarisch gegenüber den Risikogruppen und egoistisch. Auch wurde das gemeinsame Auftreten mit Rechtsextremist*innen und Reichsbürger*innen kritisiert. Die Kundgebung war unter dem Motto: „Wer mit Nazis marschiert, hat nichts kapiert. Kein Platz für Rechte Propaganda“ angemeldet.

Nach Informationen des Rechercheportals Jena-Saale-Holz-Land-Kreis gibt es enge Verbindungen der neuen Bewegung in die rechtsextreme Szene. Der Anmelder des Spaziergangs am vergangenen Samstag in Gera sei Marek Hallop. Hallop sei „Rechtsextremer und Reichsbürger“ und noch vor eineinhalb Jahren bei PEGIDA-Demonstrationen in Gera mitmaschiert. Hallop habe sich auch einen Reichsbürgerausweis gebastelt, die Antifaschist*innen bezeichnen ihn daher als „Prototyp des Verschwörungsideologen“. In sozialen Netzen habe er sich auch für die Freilassung des Rechtsextremisten David Köckert ausgesprochen oder „um Unterstützung für die glühende Antisemitin Ursula Haverbeck“ geworben. Weitere Informationen zu den Rechtsextremenverstrickungen rund um die Hygiene-Spaziergänge finden sich auf der Seite der Recherchegruppe.

Beim Widerstand hatten sich etwa ein Dutzend Menschen eingefunden. Das Teilnehmer*innen-Publikum hatte sich allerdings verändert: etwa die Hälfte der Anwesenden bestand aus Personen aus dem Umfeld der Mahnwachen für Bürgerrechte (NichtOhneUns-Bewegung) vom Samstag. Dies deutet auf die ideologische Verwandtschaft beider Bewegungen und eine positive gegenseitige Bezugnahme hin. Nachdem die „Spaziergänger“ sich zerstreut hatten, versuchten sie noch in einem naheliegenden Kiosk Getränke zu erwerben. Fünf von ihnen betraten den Laden (in dem sich nur ein Gast aufhalten darf) ohne Mund-Nasen-Schutz. Sie wurden des Geschäftes verwiesen.

Die Proteste des „Widerstands2020“ scheinen ihren Zenit in Jena überschritten zu haben. In einer internen Chatgruppe wird aktuell diskutiert, nicht mehr in Jena zu spazieren, da die Organisatoren „kein Konzept, nicht mal den Ansatz eines Plans“ hätten. Stattdessen überlegt man in Stadtroda zu demonstrieren. Die Bewegung radikalisiert sich derweil im Internet zunehmend: in einer bundesweiten Gruppe mit 45.000 Mitgliedern wurde gestern über die Frage diskutiert, ob es in Ordnung ist Kassierer*innen, welche die Pflicht zum MNS durchsetzen, körperlich anzugreifen. Auch in der Jenaer Gruppe tauchen wiederholt Reichsbürgerideologien auf.
https://libertad-media.de/2020/widerstand2020-darf-in-jena-nicht-laufen-gegenprotest-mit-dreimal-mehr-teilnehmerinnen-und-umzug/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Jimmy

• Schreiberling
  • *
  • J
  • Dankeschön: 70 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 20. Mai 2020, 08:59:04 »
Läuft ja richtig bei denen.
Die sind echt komplett kopflos.
Die ofiziellen Telegramm-Kanäle
Zitat
BITTE ACHTET DARAUF, DASS NUR DIE IM FOLGENDEN AUFGELISTETEN SEITEN, GRUPPEN UND KANÄLE VON UNS LEGITIMIERT SIND:
@widerstand2020_original und @Widerstand2020_de sind auch defakto tot.

Am meisten passiert hier @Widerstand2020_de_JETZT und hier @Widerstand2020. Die splittern wirklich vor sich hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 20. Mai 2020, 09:08:18 »
Beim rnd gibt es auch noch einen hübschen Artikel.  ;D ;D
Zitat
“Wir sind keine Spinner”, sagt Dimeo. “Oder besser: Wir spinnen alle ein bisschen. Wir greifen auf esoterisches und spirituelles Vokabular zurück, aber wir stehen voll im Leben.” Es ist eine Achtsamkeitsrevolte, die der Mediziner Dimeo skizziert, überproportional getragen von Psychotherapeuten und Yogalehrerinnen mit einem sehr allgemeinen politischen – oder muss man sagen: vorpolitischen? – Ziel: “Unser Thema heißt Menschlichkeit, daraus ergeben sich alle wesentlichen Themen.”
Das Unbehagen an der Politik wuchs schon lange

Die Menschen seien überwiegend gut, sagt Dimeo. Das Problem sei nur, dass die Regierung zu wissen glaube, was gut für die Menschen ist. Politiker manipulierten – und sie ließen einander nie ausreden. Bei “Widerstand2020” ließen sie immer alle ausreden. Auch die Reichsbürger, auch die Verschwörungsfantasten.

Zitat
Die Gründer seien unausgeschlafen und überanstrengt, entschuldigt Dimeo seine Parteichefs. Bodo Schiffmann sei garantiert ein Humanist, so käme er wenigstens in seinen Videos rüber. Persönlich kennen sie sich noch nicht.

“Wenn wir in einem halben Jahr merken, dass der Laden voller Nazis und Verschwörungstheoretiker ist, machen wir ihn eben wieder zu”, sagt Dimeo. Für ihn ist es – wie für die meisten – das erste Engagement in einer Partei.

“Wir sind vielleicht naiv”, sagt Dimeo, deutscher Staatsbürger und Einwanderer aus Buenos Aires, in seinem leichten argentinischen Akzent dann noch. “Aber wir sind nicht harmlos. Wir sind lieb, aber lieb ist das Gegenteil von harmlos.”

Spoiler
Corona-Exit Demonstrationen Verschwörungstheorien
“Widerstand2020”: “Lieb ist das Gegenteil von harmlos”

Die neue Protestpartei “Widerstand2020” beginnt mit dem Aufbau von Parteistrukturen.
    Auch nach dem Ausstieg von Gründerin Victoria Hamm soll es weitergehen. Ein Problem bleibt, die Mitglieder zu verifizieren.
    Ein Parteikoordinator erklärt im RND-Gespräch den Politikansatz der neuen Strömung.

Berlin. Nach turbulentem Start will die neue Protestpartei “Widerstand2020” jetzt mit dem Aufbau von Strukturen beginnen. Für den 29. Mai ist zu einem “Kleinen Parteitag” geladen worden, auf dem ein neuer Vorstand gewählt werden soll. Der jetzige besteht nach dem Ausstieg einer Gründerin nur noch aus zwei Personen, dem Leipziger Juristen Ralf Ludwig und dem Sinsheimer Arzt Bodo Schiffmann.

Unter den mehr als 100.000 Onlineanmeldungen wurden nun 50 Mitglieder verifiziert, um den Parteitag abhalten zu können, wurde auf dem Facebook-Profil der Partei mitgeteilt. Diese 50 sollen einen neuen Vorstand wählen. Danach sollen die Onlinemitglieder nacheinander angeschrieben werden.

“Wir brauchen ... eine echte Verifikation, damit nicht zu viele Hühner bei uns Mitglied werden”, teilen die Parteiorganisatoren auf Facebook mit. Das ist eine Anspielung auf einen AfD-Politiker, der das “Widerstand2020”-Mitgliederformular für seinen Hahn ausfüllte und bestätigt bekam.

Parteifunktionäre werben um Geduld

Alle Mitglieder sollen zudem bestätigen, dass sie auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und zudem Paragraf 1 der Parteisatzung akzeptieren, Darin wird “totalitären, diktatorischen und faschistischen Bestrebungen” eine Absage erteilt und ein “liebevoller, friedlicher Umgang miteinander” eingefordert.

In “vier bis fünf Monaten” soll dann ein regulärer Parteitag die Satzung und ein Programm beschließen sowie erneut einen Vorstand wählen.

“Wir geben gerade die Parole aus: erst einmal ruhig, erst einmal Geduld”, sagt der Berliner Arzt Fernando Dimeo. Der 55-Jährige stellt sich als “Bezirksmoderator” für den Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf vor. Kreisverbände gibt es noch nicht, auch der Berliner Landesverband ist noch nicht offiziell gegründet. Zurzeit gibt es Moderatorengruppen, die sich in Videokonferenzen zusammenfinden.
Freie Bahn für Verschwörungen

Und es gibt Diskussionsforen in sozialen Netzwerken wie Telegram, in denen von Geduld wenig zu spüren ist. “Wann geht es endlich los?”, fragen dort die Mitglieder, “Kann was tun!” bieten sie fast flehentlich an, zwischendurch teilen welche Verschwörungsvideos und dubiose Artikel. Andere beschweren sich darüber. Wirklich groß ist keiner dieser Kanäle bisher. Dimeo spricht von rund 700 Berlinern in den lokalen Telegram-Gruppen.

Statt eines Treffens rief Dimeo regelkonform zum gemeinsamen Eisessen im Südwesten Berlins auf. 26 Erwachsene, zwei Babys und ein Hund kamen, zählt er auf – und ihm kamen die Tränen. Denn er war nicht mehr allein mit seinen Zweifeln, wie sinnvoll die Corona-Beschränkungen wären, deren “Begründungen immer fadenscheiniger” würden.

“Wir sind keine Spinner”, sagt Dimeo. “Oder besser: Wir spinnen alle ein bisschen. Wir greifen auf esoterisches und spirituelles Vokabular zurück, aber wir stehen voll im Leben.” Es ist eine Achtsamkeitsrevolte, die der Mediziner Dimeo skizziert, überproportional getragen von Psychotherapeuten und Yogalehrerinnen mit einem sehr allgemeinen politischen – oder muss man sagen: vorpolitischen? – Ziel: “Unser Thema heißt Menschlichkeit, daraus ergeben sich alle wesentlichen Themen.”
Das Unbehagen an der Politik wuchs schon lange

Die Menschen seien überwiegend gut, sagt Dimeo. Das Problem sei nur, dass die Regierung zu wissen glaube, was gut für die Menschen ist. Politiker manipulierten – und sie ließen einander nie ausreden. Bei “Widerstand2020” ließen sie immer alle ausreden. Auch die Reichsbürger, auch die Verschwörungsfantasten.

Corona ist für Dimeo nur der Anlass, politisch aktiv zu werden. Das Unbehagen an den Regierenden ist jahrelang gewachsen und bricht jetzt hervor.

Aber was ist mit dem Gerede der Gründer von “Systemparteien”, von der parlamentarischen Demokratie als “Auslaufmodell”, vom Staat als Einheit, der “Viren und Bakterien eliminiert”? Die Gründer seien unausgeschlafen und überanstrengt, entschuldigt Dimeo seine Parteichefs. Bodo Schiffmann sei garantiert ein Humanist, so käme er wenigstens in seinen Videos rüber. Persönlich kennen sie sich noch nicht.

“Wenn wir in einem halben Jahr merken, dass der Laden voller Nazis und Verschwörungstheoretiker ist, machen wir ihn eben wieder zu”, sagt Dimeo. Für ihn ist es – wie für die meisten – das erste Engagement in einer Partei.

“Wir sind vielleicht naiv”, sagt Dimeo, deutscher Staatsbürger und Einwanderer aus Buenos Aires, in seinem leichten argentinischen Akzent dann noch. “Aber wir sind nicht harmlos. Wir sind lieb, aber lieb ist das Gegenteil von harmlos.”
[close]
https://www.rnd.de/politik/widerstand2020-lieb-ist-das-gegenteil-von-harmlos-MFW43JY2ORA7ZNGDFR4TBFSFOY.html

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 20. Mai 2020, 09:51:57 »
Zitat
“Wir brauchen ... eine echte Verifikation, damit nicht zu viele Hühner bei uns Mitglied werden”, teilen die Parteiorganisatoren auf Facebook mit. Das ist eine Anspielung auf einen AfD-Politiker, der das “Widerstand2020”-Mitgliederformular für seinen Hahn ausfüllte und bestätigt bekam.

:chickencatch:   :lol:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 20. Mai 2020, 10:10:14 »
Auch der Ex-Anwalt und youtube-Allround-Genie-Politik-Wissenschaftler Langhans hat natürlich seine Meinung zum aktuellen "Widerstand-Beef".

Zitat
ctivinews
2480 Abonnenten
Steht der Widerstand als Partei vor dem Abgrund? Victoria Hamm schiesst in einem Post vom Montag erheblich und gefährdet die Partei erheblich. Wurde Sie von Schiffmann und Ludwig mit falschen Behauptungen zum übergangsverbleib überredet? Werden wirklich nicht alle Mitglieder zum "Sonderparteitag" eingeladen? Wieviele werden da denn jetzt eingeladen? Kann es sein, dass nach wie vor Transparenz fehlt und die Partei vielleicht den Makel der Nichtdemokratischen Wahlen auf sich lädt? Schaut in mein Video rein!

Originalquelle: https://www.facebook.com/victoria.end...

Ich möchte mich kurz zu Wort melden bzgl. Meines Rücktritts. 😊
Ich hatte zum 10.05. Meinen Rücktritt beantragt. Schriftlich. Und dies auch nicht hier über Facebook,  sondern VORHER persönlich an die beiden Vorstandsmitglieder.
Darauf hin bekam ich keine Reaktion,  außer,  dass Ralf es schade findet.
Ich weiß, vielleicht muss ich gar nichts beantragen... vielleicht doch... ich wollte einfach nur nett sein und deswegen ging ich den Weg der Beantragung.
Nun hatte ich nichts weiter gehört von beiden und hatte dann selbst am Samstag, den 9. Mai  darum gebeten, dass ich noch ein paar wenige Tage im Amt bleiben muss, da es verschiedene organisatorische Dinge zu klären gab.
Zum einem brauchte ich meine Position im Amt, um die Verträge umschreiben zu lassen bzw. Zu übergeben. Unter anderem auch das Markenrecht wegen des Logos.
Ich schrieb, dass ich zu sofort austrete, wenn ich diese Dinge erledigt habe.
Hatte ich dann zu letzte Woche Donnerstag!
Da hatten wir ein Vorstandsmeeting, mit Herrn Schiffmann, Herrn Ludwig meiner Wenigkeit und Sandra W.
In diesem Gespräch wurde mir gesagt, ich dürfe die Partei nicht einfach so verlassen, man würde zum Ende Mai einen kleinen Parteitag abhalten, wo ein neuer Vorstand gewählt würde.
Dieser Parteitag wurde beschlossen! Ich war dagegen und habe mich bei diesem Beschluss enthalten. War aber egal, denn die beiden anderen hatten ja Stimmenmehrheit.
Ebenso wurden alle Anträge, der bis Dato (Donnerstag  14.05.20) angemeldeten Mitglieder beschlossen.
Ich hatte mir dann anwaltlichen und politischen  Rat geholt, wie das ist mit einem Ausstieg. Und natürlich kann ich jeder Zeit gehen.
Nun ja. War etwas enttäuscht von der Aussage zuvor im Meeting.
Ich hatte dann Ralf geschrieben,  dass ich ihm zuliebe bis zur Neuwahl da bleibe, ob wohl ich es ungern mache. Damit ich der Partei nicht schade.
Ich ging davon aus, dass nun alle beschlossenen Mitglieder auch eingeladen werden!
Nun laß ich, dass man sauer auf mich sei! Und ich möchte euch wirklich von ❤ darum bitten, auch meine Lage zu verstehen.
Egal, was ich getan hätte, es hätte Menschen enttäuscht. Wäre die Partei handlungsfähig, wären viele sauer,.... jetzt, wo ich dachte, ich helfe mit meiner Zusage, sind auch viele böse, weil sie nicht eingeladen wurden.
Das verstehe ich sehr sehr gut. Aber mir wurde NICHT gesagt, dass nicht alle eingeladen werden. Ich ging davon aus, da es die gesetzliche Regelung so vorsieht!
Ich wünsche mir ein wenig Verständnis. Bitte😌
Mein Austritt hatt sehr gute Gründe. Erstens aus menschlicher Sicht, weil ich zu 100% hinter meinen Werten stehe.... und zweitens aus unternehmerischer Sicht, da ich für mich persönlich erkannt habe und immer noch erkenne, was passiert und mir nicht gefällt.
Ich finde es fantastisch,  dass sich so viele Menschen zusammengeschlossen haben und für das Grundgesetz kämpfen. Das ist großartig und ich wurde auch gefragt, ob ich bei der Organisation von Demos helfen kann. Mache ich natürlich.  Bleibt weiter dabei, kämpft weiter für unsere Freiheit.
Ich werde das auch tun. 
Nun ist seit dem Domain-Umzug zu Bodo auf dieser Website nichts passiert. Das ist sehr schade 😪.
Meine eigene private Website victoriahamm.de ist seit ein paar Tagen wieder online. Hat mich zwar ein paar Stunden Schlaf gekostet, aber das macht ja mittlerweile gar nichts mehr. 😅🤣 Wenn sie jemand Korrektur lesen möchte, sehr sehr gern.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Start in die Woche
Kategorie
Soziales Engagement

Der von ihm zitierte Post von Hamm mit Kommentaren ist hier zu finden:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6886.msg290995#msg290995

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Staatstragender, Brüllaffe, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 20. Mai 2020, 20:00:16 »

Widerstand2020 macht Bundespressekonferenz über Zoom. Nachdem er mal wieder seine technische Unkenntnis demonstriert hat, fabuliert Schwindel-Bodo darüber, dass im Prinzip und beispielsweise alle doof sind außer ihm. Zahlen falsch, Test falsch, Lockdown falsch. Sein Sidekick ist Manuel Eliseo Köppl, zu seiner Rolle bei Widerstand2020 wird zunächst nix gesagt.

Er ist zum Beispiel Geschäftsführer der Vitalswiss UG in Saarbrücken, deren Handelsregisterauszuf folgendes besagt:
Zitat
HRB 106300: VITALSWISS UG (haftungsbeschränkt), Saarbrücken, Irgenhöhe 28, 66119 Saarbrücken. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 06.03.2020. Geschäftsanschrift: Irgenhöhe 28, 66119 Saarbrücken. Gegenstand: Die Entwicklung, die Herstellung, der Großhandel mit und der Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln, Lebensmitteln, Sportlergetränken und -nahrung, Wasser, Naturheilmitteln, automatisierten Antlitzanalyseverfahren und deren Software, Medizinischen Geräten, Sportbekleidung und Sportgeräten, Schmuckwaren und Musikinstrumenten zur Steigerung der Vitalität; der Vertrieb von schweizer Nahrungsergänzungsmitteln und von Fachbüchern; das Sportmarketing, die Unternehmensberatung und der Betrieb einer Werbeagentur und alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Köppl, Manuel Eliseo, Saarbrücken, *28.01.1967, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Sehr vertrauenserweckend. Passt zu der Truppe.

Aber zurück zur Pressekonferenz. Es dürfen Fragen gestellt werden. Als erstes wird gefragt ob es richtig ist, dass Widerstand2020 50 verifizierte Mitglieder habe. Dr. Bobo ist sich nicht sicher und gibt die Frage ab. Manuel sagt, dass es 33 wären.  :facepalm: Von den über 100.000 sind ganze 33 übrig geblieben. Da kann man schon mal klatschen.  :clap:

Bobo schätzt, dass etwa 20 % von den Fake-Adressen falsch sind. Leider sieht ihre Satzung vor, dass der Vorstand über jeden einzelnen Mitgliedsantrag entscheiden müsse. Das könne etwas dauern. Und nun ist auch noch die Victoria zurückgetreten, wo sie doch gerade dabei waren, Strukturen aufzubauen. Böse Victoria.

Es wird weiter fabuliert, dass der Manuel für die Pressearbeit zuständig sei. Außerdem gäbe es jetzt jemanden für die Webseite und ein "IT-Team". Der Bundeswahlleiter habe sie auch darauf hingewiesen, dass bei der Satzung noch nachgebessert werden müsse. Soweit also zum Thema "Wir sind Partei".  :facepalm:

Inzwischen wird eine dritte Teilnehmerin mit Bild eingeblendet, eine Gaby Reiß. Die räkelt sich auf einem Liegestuhl im Garten. Keine Ahnung ob ihr bewusst ist, dass ihre Kamera angeschaltet ist. Das Vögelgezwitscher aus dem Garten stört jedenfalls den Ton im Stream.

Derweil sabbelt Bodo darüber, dass sie nicht noch einen Fehlstart hinlegen wollen und es wohl noch mehrere Monate dauern kann. Schwindel-Bodo gibt zu, dass sie sich übernommen haben. So viele Leute wollen mitarbeiten, schreiben Mails, rufen an. Di eLeute sind frustriert, weil sie sich nicht gehört fühlen. Die wollen Landesverbände gründen, haben viele Leute

Dr. Bobo hat jetzt also gelernt, dass gut gemeint nicht gleich gut gemacht ist.

Derweil lenkt Gaby ab, weil sie in Fridi-Style auf Boobcam macht.

Schwindel-Bodo erklärt, dass die Demo von Querdenken-711 wegen Sicherheitsbedenken abgesagt wurde. Er hatte zu Spenden für den ausgebrannten LKW aufgerufen und der Schaden sei inzwischen wohl größtenteils durch die Spenden gedeckt.

Nächste Frage ist zum Stand der Klagen. Bobo kann dazu nix sagen und hofft, dass Ralf noch auftaucht.  :facepalm: Die Trümmertruppe hat bereits über 60 TEUR an Spenden bekommen. Davon wird der Webauftritt und der "Schutz vor Hacker-Angriffen" bezahlt. Sie möchten auch jemanden einstellen, aber dazu muss erst der Vorstand wieder beschlussfähig sein. Auf Nachfrage merkt Bodo, dass er sich gerade um Kopf und Kragen schwurbelt. Er jammert stattdessen, dass im Augenblick er die ganzen Webkosten bezahlt und das Geld vorstrecken würde.

Bodo spricht jetzt die Gaby an, ob sie Fragen hat. Gaby verneint, sie sei gerade aus einem Meeting raus (ja klar, sieht man  :facepalm: ). Sie sei keine Tagesjournalistin, ihre "nächste Ausgabe" würde im August erscheinen. (das scheint ihr "Blatt" zu sein: https://www.reiss-verlag.de/ und das ihr Facebook https://www.facebook.com/gaby.reiss )

Irgendwer ruft Gaby mitten in ihrem Gelaber an und weist sie darauf hin, dass es besser wäre die Kamera auszumachen. Gaby versteht irgendwie nicht, wo das Problem ist. Bodo hat Mühe, sich ein Grinsen zu verkneifen.

Nach 20 Minuten ist Ralf da und kann die Frage zum Stand der Klagen beantworten. Ralf erklärt, dass sie noch nicht vorm BVerfG klagen könnten wegen des Subsidaritätsprinzips. Sie waren Samstag erst beim Verwaltungsgerichtshof und hatten keine Zeit mehr fürs Verfassungsgericht. Jetzt kann das nur nachträglich über das Widerspruchsverfahren laufen.  Ralf ist optimistisch und rechnet mit einer Entscheidung des Verfassungsgerichts mitte nächsten Jahres. Er sabbelt munter weiter, ist aber nicht zu verstehen. Die Kollegen von der Technik leisten mal wiederhervorragende Dienste beim Stören des Widerstandes.

Nächste Frage, was jetzt mit dem Corona-Untersuchungsausschuss ist. Ralf fabuliert darüber, dass es die Aufgabe der Opposition ist, insbesondere nach dem BMI-Leak. Der Journalist möchte wissen, ob Bobo auch auf Demos in Nord- oder Mitteldeutschland sprechen würde. Bobo sagt, dass er viel zu tun hätte und das aus Sicherheitsgründen auch nicht vorher bekannt geben wird.

...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2020, 21:38:03 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Staatstragender, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 20. Mai 2020, 22:30:13 »
Der werte Vorstand will also über jeden Mitgliedsantrag einzeln entscheiden. Wenn jede Prüfung nur eine Minute kostet, dauert es ein paar Jahre, bis das durch ist. Vorn und hinten nicht durchdacht das Ganze. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34423 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 20. Mai 2020, 23:10:17 »
Vorn und hinten nicht durchdacht das Ganze.

Ich erkenne da ein Muster...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 21. Mai 2020, 10:24:23 »
Hier noch der Rest von der PK. Unsere Technik hat gestern anscheinend auf die falschen Knöpfe gedrück und meinen Internet-Anschluss statt den von Schwurbel-Bodo gekappt.  :steamingears:

Bobo ist auch Mitgleid einer Interessensgruppe von Bhakdi und Hockertz, die "Wissenschaftlichkeit" fördern will. Klasse, ein Rentner, ein Unternehmensberater und ein Schwindelarzt wollen dafür sorgen, dass Wissenschaft wieder den Wert bekommt, den Wissenschaft verdient.

Coach Cecil gehört jetzt wohl auch zu den Verwirrten. Bobo meint, dass die Leute lieber einzeln auftreten sollen, weil bei einer Gruppe wäre es so, dass wen einer etwas Dummes sagt das auf die gesamte Gruppe zurückfallen würde. Richtig grotesk wird es, als es darum geht, dass die Verwirrten für einen "liebevolleren" Umgang in der Politik eintreten wollen. Soweit ok, aber dann die AfD als ausgegrenztes Opfer zu sehen? Wessen Anhänger wollen denn bitte Politiker an die Wand stellen?  :scratch: Aber Schwindel-Bodo meint das anders. Er findet es respektlos, dass im Bundestag den Rednern nicht zugehört wird. Stattdessen gucken alle in ihr Handy. Daher fordert er ein Handyverbot im Bundestag. Dann wäre den Leute so langweilig, dass sie auch der Opposition zuhören würden.

Ralf kündigt an, dass es in der Partei ein Coaching-System geben wird, um den Leuten aktives Zuhören beizubringen. Es geht um die Förderung der Sprach"intelligenz". Bobo wird gefragt, ob das Interview mit Sellner noch stattfinden wird. Hier laviert er bei der Antwort rum. Zuerst die klare Aussage, dass das Interview nicht stattfinden wird. Dann die Einschränkung, dass er das Gespräch gesucht und eine Stunde mit dem Martin geredet hätte. Dabei sei vereinbart worden, dass Interview noch zu machen, aber es wurde noch kein Termin festgelegt. :dontknow: Aber es war ein sehr interessantes Gespräch unter Menschen. Auf Nachfrage wird erläutert, dass es undemokratisch sei, sich abzugrenzen bevor man mit einander gesprochen hat. Man müsse sich zwar gegen Extremismus und Ausländerfeindlichkeit abgrenzen. Aber daneben könne es durchaus Gemeinsamkeiten geben.

Schwindel-Bodo erklärt, dass er immer auf der Suche nach der "3. Alternative" sei. Das hat er aus irgend so einem Schwurbelbuch. Weiter freut er sich, dass die Medien immer mehr mit ihm ins Gespräch kommen. In 3Sat Kulturzeit soll jetzt was kommen. Er sieht ein, dass "jemand aus der Schwindel-Ambulanz" Comedy für sich ist.
Bobo fordert einen runden Tisch der Virologen, wo auch mit den 160 Kritikern weltweit gesprochen wird.

Imfolgenden labert hauptsächlich einer der Fragensteller und tut seine Meinung über das Infektionsschutzgesetz kund. Hat nix mit Bobo zu tun, daher spare ich mir den Teil. Selbst Ralf erklärt, dass das die Aussagen Blödsinn waren. Er erwartet Ende des Jahres eine Aussage aus Karlsruhe, ob eine Inanspruchnahme von Dritten zum Infektionsschutz über eine Generalklausel über so lange Zeit gerechtfertigt ist. Der Fragesteller versteht nur: Merkel und Spahn haben gesetzwidrig gehandelt. Ralf erklärt leicht genervt, dass die Länder und nicht Fr. Merkel die Verordnungen gemacht haben.

9.000 irgendwas Leute haben sich die Bundespressekonferenz live angeguckt.

Die Kommentare unter dem Video sind auch genial. Ingesamt wird diese Bundespressekonferenz als sehr unprofessionell wahrgenommen. Insbesondere der neue Pressesprecher und der Auftritt von Gaby kamen nicht gut an. Ein oft zu hörender Kommentar:

Zitat
Ein Pressesprecher sollte zumindest sprechen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Staatstragender, Neubuerger, Wildente, Goliath