Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 163900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #930 am: 30. Juli 2020, 16:07:06 »
Bei WE muss man sich halt immer wieder von vorn nach hinten in seinen Texten durcharbeiten. Er verknüpft immer wieder Kraut und Rüben und mischt das gut durch.
Somit: Lesen, suchen, wundern, ärgern.
Peta1

Lieber Agent Peta1, liebe Mitagenten,

Lesen, suchen, wundern, ärgern..... als "Anfänger" gar nicht so einfach. Zumal ich bisher glaubte, schon jeden Schwachsinn gelesen oder gehört zu haben. Hier meine Zusammenfassung von meiner Reise in die Bibliothek des Irrsinns....




Ich lebe, arbeite und vergnüge mich in der BRD, einem Staat der internationale Verbindungen und Handelsbeziehungen unterhält, auf jedem Flug- und Fahrplan, jedem Atlas auftaucht, den es aber eigentlich nicht gibt und der daher unberechtigter Weise alle möglichen Steuern und Abgaben von mir verlangt!

Eigentlich lebe ich schon im Kaiserreich, welches viel schöner ist, aber ich kann und darf es nicht sehen
Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, sind veganverschwultelinke Grüne, Pädophile oder beides.

Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, wurden bereits hingerichtet, unter Hausarrest gestellt oder nach Gitmo gebracht und durch Doubles ersetzt. Ich kann und darf das aber nicht sehen.

Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, werden durch einen Handler erpresst, der ihnen, im Auftrag von wem auch immer, sagt was sie tun sollen. Ich kann und darf das aber nicht sehen.

Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, gehören zum Deep State, der von Onkel Donald  bekämpft wurde. Ich kann und darf das aber nicht sehen.

Corona ist nur ein Fake und dient der Abholung der (restlichen??) Eliten, damit die nicht abhauen können. Ich kann und darf das aber nicht sehen.

Corona ist nur ein Fake, damit die Bevölkerung nicht auf der Straße ist um die Abholungen der Eliten zu beobachten. Ich kann und darf das aber nicht sehen.

Corona ist nur ein Fake um vom Systemwechsel abzulenken. Der hat zwar schon stattgefunden, aber : Ich kann und darf das nicht sehen
Wenn der Systemwechsel dann doch noch nicht stattgefunden hat, ist wieder irgendwas schiefgelaufen. Da ich das nicht weiß, kann ich auch nichts sehen.

Findet der Systemwechsel dann doch statt, wird den aufgehetzten Musels die Schuld gegeben oder Corona oder einem Staudammbruch in China oder einem Überfall der Türken auf Griechenland oder einem Angriff auf Israel oder der Tempelberg bricht zusammen oder die Al-Aksa Moschee geht kaputt oder es klappt wieder etwas nicht und ich kann und darf nichts sehen.

Die Musels überfallen die nicht vorhandene BRD, machen alles kaputt, werden aber dann von den amerikanischen und russischen Streitkräften geschlagen weil sie keine Kampferfahrung haben und ihre Kommunikation sich nur auf Brieftauben stützt. Denen wird durch die Jahrundertdürre oder den Hungerwinter, das Futter knapp und sie können nicht mehr fliegen.

Nachdem die amerikanischen und russischen Truppen die Musels verjagt haben, übernimmt eine Militärregierung das Land (..welchen Namen das dann auch immer hat). Diese Militärregierung und die Militärgerichte, werden jetzt alle die noch übrig sind, zum Tode verurteilen. Meistens erst durch erhängen und dann erschießen - oder umgedreht !

Wenn die Militärregierung mit allem fertig ist, tritt diese freiwillig zurück und übergibt das Kommando an den Kaiser.

Der Kaiser verurteilt jetzt auch noch die letzten Abtrünnigen und Zweifler zum Tode. Diesmal aber durch kreuzigen, steinigen oder Scheiterhaufen.

Schätzungsweise leben jetzt noch ca. 20000 Menschen im Land ( ja, das aufräumen war gründlich). Die meisten wurden vom Kaiser geadelt und sind nun auf der Suche nach neuen Untertanen, weil die vorhandenen gehamsterten Nudelvorräte aufgebraucht sind, der Treibstoff für die Staatskarosse zur Neige geht und man sich für Gold nun gar nichts mehr kaufen kann.

Jetzt macht der Kaiser eine neue Verfassung und es werden endlich im Kaiserlichen TV die Videos mit Geständnissen der ehemaligen Eliten gezeigt. Übergeben wird sich keiner mehr, weil ja niemand mehr da ist. Steuern und Abgaben muss niemand mehr zahlen oder entrichten, weil ja alle geadelt sind.

Echt mal: Ich kann und will das NICHT sehen !

Da ich aber weiß, das hier ein paar "Wissende" mitlesen, die an das oben geschriebene glauben, hier eine kleine Geschichte für Euch.

Neulich musste der Interplanetare Flug MH-MVM-380 aufgrund nicht funktionierender Bordtoiletten bei mir im Garten Notlanden. Dem verzweifelten marsianischen Piloten (er wollte unbedingt Aviator genannt werden) konnte ich mit einem Gummipömpel helfen die ganze Interplanetare Schxxsse aus der Toilette zu entfernen. Zur Toilettenverstopfung kam es, weil es ein Teil der Besatzung einfach nicht lassen konnte, Halt an einer größeren amerikanischen Burgerkette zu machen - und was da angeboten wird, wisst IHR ja. Zum Dank lud er mich ein, noch einen kurzen Abstecher zum Mars zu machen. Da ich als Schlafschaf sowieso nicht an tanken oder Vorräteeinkaufen dachte, sagte ich spontan zu. Naja, besonders Aufregend ist der Mars ja nun nicht, aber das lies ich meinem Gastgeber nicht anmerken, sondern tat so, als würde auch ich mich über die kleinen Marsrover amüsieren, die die Nasa auf den Planeten geschickt hat - dummerweise in eine langweilige Wüste, die nicht mal ein Marsianer betreten würde.
Beweise gefällig ? Wer möchte, dem schicke ich Bilder vom Raumschiff, vom Mars und von den Marsrovern in der Wüste. Ein paar rote Steine habe ich auch noch mitgenommen. Die könnt und dürft ihr gerne sehen !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6108
  • Dankeschön: 26828 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #931 am: 30. Juli 2020, 16:25:45 »
Zumal ich bisher glaubte, schon jeden Schwachsinn gelesen oder gehört zu haben.
Ich glaube, das haben wir alle mal gedacht und wurden hier eines Besseren belehrt.

Der eklige Giftzwerg ist mal wieder gut in Form:
Zitat
Neu: 2020-07-30:

[15:20] Tichy: Hagia Sophia: Erdogan inszeniert ein Gebet voller Eroberungssymbole

[16:15] Leserkommentar-DE:
Wenn es das ist, was ich denke, dann geht es jetzt los. Das dürfte die Vorwarnung für die Musels sein. Echt gut das Double.

Es wäre gut möglich, dass diese Inszenierung vom vergangenen Freitag eine Vorwarnung war. Heute abend beginnt das islamische Opferfest. Da müssen alle Sunniten in die Moschee kommen. Eine ideale Gelegenheit zur Aufhetzung. Werden sie dann Kuffar opfern?WE.

Unter "Sonstiges/Kuriositäten", übrigens verlinkt als "Sonstiges/Historisches" schwafelt er (oder lässt schwafeln) über den "Feuersturm" in Dresden. Zu viel, zu eklig, das zitiere ich hier nicht. Nur soviel:

Zitat
Die Linken bejubeln dieses Verbrechen.WE.

Und das muss ich auch noch kommentieren:
Zitat
[16:00] Es wäre gut möglich, dass es ein Signal an die Russen. Militärisch machte diese Bombardierung keinen Sinn. Die Briten wussten ohnehin, dass ihre Bombardierung keine Auswirkung auf die deutsche Moral haben.WE.

Genau, und weil es keine Auswirkungen auf die deutsche Moral hatte, genau deshalb nölen die ganzen Rechtsextremisten noch heute. 16 Uhr, so ein Satzbau … ich glaube, der Herr Graf hat die Farbe Blau sehr weise gewählt.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 16:44:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Corinna

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #932 am: 30. Juli 2020, 16:38:59 »
Zitat
US-Behörde bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!

Quelle: https://michael-mannheimer.net/2020/07/29/us-behoerde-bestaetigt-5g-strahlung-kann-corona-erkrankungen-verursachen/


Zitat
This article has been retracted at the request of the Editor.
After a thorough investigation the Editor-in-Chief has retracted this article as it showed evidence of substantial  manipulation of the peer review.

Quelle: https://www.biolifesas.org/biolife/2020/07/27/retracted-5g-technology-and-induction-of-coronavirus-in-skin-cells/

Etwas eigenartiges ist mir bei der Übersetzung der Studienkurzfassung bei Mannheimer aufgefallen:
Zitat

In dieser Studie zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden können, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen.
...
Um diese Viren in einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Grösse der Zelle sein. Somit könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) in Zellen sein.

Lest mal das Zitat im Anhang, war das BVT schon vom Zusammenhang zwischen 5G und Corona vorinformiert worden? Schützte das Bundesamt seine beiden Mitarbeiter Feenheer und Kairo schon im März durch Silberlösung-Schutzimpfung und erzeugte damit einen rettenden HF-Kurzschluss in deren DNA?



« Letzte Änderung: 30. Juli 2020, 17:13:49 von Corinna »
 

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #933 am: 31. Juli 2020, 09:43:28 »
Frage an ev. anwesende Juristen:
Besteht die Möglichkeit der Aberkennung des akad. Grades, wenn man vorbestraft ist und immer wieder mit Polizei und Behörden in negativer Art zu tun hat? WE ist immerhin eine Schande für uns Techniker.
Geht da was?
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10921
  • Dankeschön: 39709 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #934 am: 31. Juli 2020, 10:00:35 »
In Deutschland ginge es nicht. Aber der ist ja Wiener, da kenne ich mich nicht aus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #935 am: 31. Juli 2020, 10:44:55 »
Frage an ev. anwesende Juristen:
Besteht die Möglichkeit der Aberkennung des akad. Grades, wenn man vorbestraft ist und immer wieder mit Polizei und Behörden in negativer Art zu tun hat?

Bin kein Jurist, aber Akademiker. Eine solche Aberkennung ist nur möglich, wenn ein Fehlverhalten akademischer Art vorliegt. Etwa, wenn sich herausstellt, dass die Arbeit abgeschrieben worden ist oder wenn ein Astronom behauptet, die Erde sei flach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20253
  • Dankeschön: 65417 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #936 am: 31. Juli 2020, 10:51:40 »
Eine solche Aberkennung ist nur möglich, wenn ein Fehlverhalten akademischer Art vorliegt. Etwa, wenn sich herausstellt, dass die Arbeit abgeschrieben worden ist oder wenn ein Astronom behauptet, die Erde sei flach.

Jein.
Es kommt auf die Fakultät an.
Allein die bestimmt, wie es gemacht wird.
So viele Fakultäten es gibt, so viele Promotionsordnungen gibt es.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10921
  • Dankeschön: 39709 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #937 am: 31. Juli 2020, 10:54:14 »
Off-Topic:
Es geht hier nicht um einen Doktortitel, sondern um den Dipl.-Ing.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel, DGIS

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4120
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #938 am: 31. Juli 2020, 11:17:17 »
Zitat
This article has been retracted at the request of the Editor.
After a thorough investigation the Editor-in-Chief has retracted this article as it showed evidence of substantial  manipulation of the peer review.

Quelle: https://www.biolifesas.org/biolife/2020/07/27/retracted-5g-technology-and-induction-of-coronavirus-in-skin-cells/

Ich habe den Verdacht, dass die hochwissenschaftliche Abhandlung nur deswegen nicht anerkannt wird, weil die exquisiten Grafiken von der Silberrakete erstellt worden sind.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline kairo

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #939 am: 31. Juli 2020, 11:24:56 »
Eine solche Aberkennung ist nur möglich, wenn ein Fehlverhalten akademischer Art vorliegt. Etwa, wenn sich herausstellt, dass die Arbeit abgeschrieben worden ist oder wenn ein Astronom behauptet, die Erde sei flach.

Jein.
Es kommt auf die Fakultät an.
Allein die bestimmt, wie es gemacht wird.
So viele Fakultäten es gibt, so viele Promotionsordnungen gibt es.

Stimmt natürlich, aber ich habe noch nie davon gehört, dass jemand seinen Grad wegen einer Körperverletzung oder eines Betrugs verloren hat. Denn dann müsste das laufend passieren. Akademiker sind ja nicht von Natur aus bessere Menschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neuschwabenland, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20253
  • Dankeschön: 65417 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #940 am: 31. Juli 2020, 11:42:09 »
Stimmt natürlich, aber ich habe noch nie davon gehört, dass jemand seinen Grad wegen einer Körperverletzung oder eines Betrugs verloren hat


In Nordrhein-Westfalen blieb das Gesetz über die Führung akademischer Grade aus dem Jahr 1939 bis 1987 in Kraft, aufgrund dessen der Grad entzogen werden kann, wenn sich der Inhaber durch „späteres Verhalten der Führung eines akademischen Grades unwürdig erwiesen hat“.

Das Bundesverfassungsgericht hat 1988 die Entziehung wegen Unwürdigkeit in einem Fall für unbedenklich erklärt, in dem durch eine Straftat (konkret: Veröffentlichung eines Buches, das die planmäßige Ermordung von Juden in Auschwitz leugnete) "der mit dem Doktortitel verbundene Anspruch auf Wissenschaftlichkeit in besonderer Weise mißbraucht" wurde, da das Buch unter Nennung des Doktortitels publiziert wurde. Es hat dabei jedoch zugleich darauf hingewiesen, dass es zweifelhaft sei, ob Verhaltensweisen die Unwürdigkeit begründen könnten, die in keinem Zusammenhang zu der durch den Titel dokumentierten fachwissenschaftlichen Qualifikation stehen. Das Merkmal der Unwürdigkeit muss also zumindest eng und wissenschaftsbezogen ausgelegt werden.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2325
  • Dankeschön: 10989 mal
  • Karma: 272
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #941 am: 1. August 2020, 17:48:50 »
Eichelburg wurde mal wieder verarscht und schnallt es nicht:

Zitat
Neu: 2020-08-01:

[14:40] Leserzuschrift-DE: folgende Informationen soll ich Ihnen und der Leserschaft von Hartgeld übermitteln:

- Man braucht den Islamangriff nur für Westeuropa, denn der Islam außerhalb Europas geht im Crash durch Hunger, Durst usw. von alleine unter
- ein weltweite Aufhetzung der Moslems ist sinnlos, weil die Moslems im Rest der Welt überwiegend unter sich sind und kein Gegner im Land haben
- Angriffsbefehl wurde gestern im Freitagsgebet zum Opferfest gegeben und wird seitdem über diverse Meldeketten verbreitet
- Waffenausgabe beginnt heute Abend nach Einsetzen der Dämmerung
- Polizei und Sicherheitskräfte werden den Angriff als erneute "ausgeartete" Partys interpretieren und entsprechend falsch reagieren
- erst nachdem in allen großen und größeren Städten diese "Partys" laufen und sich verstärken, begreifen die ersten Sicherheitsorgane, was begonnen hat
- wir erwachen also morgen im Krieg bzw. sehr viele Stadtbewohner durch den Krieg, falls sie die erste Angriffswelle überleben
- Abriss der Al-Akksa-Moschee erfolgt nur bei Bedarf zwecks zusätzlicher Motivation der Islamkrieger oder Ausweitung des Dschihad

- Abriss des 3-Schluchten-Damms kommt später, je nachdem wann man das Ereignis benötigt
- die Wassermassen werden mit HAARP unsichtbar in entsprechende Schwingungen mit den richtigen Frequenzen gebracht
- diese Schwingungen überträgt das Wasser auf den Damm und dieser schwingt sich ebenfalls auf
- durch die entstehende Resonanzen und Rückkopplungen "schaukeln" sich Damm und Wasser gegenseitig immer weiter auf, bis der Damm überall gleichzeitig bricht
- man ist damit unabhängig von weiteren Regenfällen und kann den Kollaps zeitlich recht gut steuern

Ich habe heute alle Autos und Kanister vollgetankt und letzte Lebensmittelvorräte eingekauft.
Seit Mittag bin ich mit meiner Familie in der Fluchtburg und erwarte morgen Vormittag die ersten Kriegsberichterstattungen aus Berlin und dem Ruhrgebiet.

Gott steh uns alle bei!

Ja, geht besser noch heute in die Fluchtburgen. Das kommt eindeutig von einem Insider. Ist wohl als Kriegswarnung zu verstehen.WE.

[17:20] Leserkommentar:
Es sieht so aus, dass unser Warten ein Ende gefunden hat.

Ja, sieht so aus. Die Info hier passt zu den Warnungen, die ich vor einigen Tagen bekommen habe. In einer Warnung wurde explizit auf das Opferfest verwiesen.WE.

Ja, ihr Flachpfeifen, husch husch in die Fluchtburgen :facepalm: ...  ;D ;D ;D ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #942 am: 2. August 2020, 09:12:06 »
Alles klar... ihr könnt aus Euren Fluchtburgen wieder rauskommen - der Moslem Angriff wurde wieder mal abgesagt:

Zitat
Neu: 2020-08-02:

[7:15] Leserzuschrift-DE: Alles flüchtet aus Berlin:

PS: ich habe gestern auf Systemwechsel nicht ohne Grund einen Umzug in die Fluchtburg empfohlen. Alles passte zusammen. Möglicherweise wurde der Moslem-Angriff wieder abgesagt, oder er kommt später. Das wäre auch während des Tages möglich.WE.

Nochmal Schwein gehabt...  :facepalm:

Update 10:25 - Auf Hartgeld.com gab es gestern lediglich einen Probealarm, damit die Fluchtwege in die Fluchtburg von den Fluchtrentnern nochmal geübt werden bevor es knallt:

Zitat
[10:25] Leserkommentar-DE:
Nun es scheint sich gestern um einne Probealarm gehandelt zu haben, vielleicht war auch der Genosse von der Propagandaabteilung etwas übereifrig. Macht nichts bald wird es Ernst werden, da ist man dann froh wenn man Schwachstellen der eigenen Vorbereitung und des Krisenhandlings aufgezeigt bekommt solange man noch korrigieren kann.

Es wäre gut möglich, dass es ein Probealarm war. Nur eines passte nicht: es gab keinen sichtbaren  Auslöser für einen Moslem-Angriff. Dass die Al-Aksa-Moschee erst später einstürzen soll, glaube ich nicht wirklich.WE.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 2. August 2020, 10:28:33 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #943 am: 2. August 2020, 10:56:25 »
hartgeld.com/systemwechsel.html, 2020-08-01:
Zitat
[14:40] Leserzuschrift-DE: folgende Informationen soll ich Ihnen und der Leserschaft von Hartgeld übermitteln:
(...)
Gott steh uns alle (sic!) bei!

Ja, geht besser noch heute in die Fluchtburgen. Das kommt eindeutig von einem Insider. Ist wohl als Kriegswarnung zu verstehen.WE.
(...)
[20:30] Leserkommentar-DE:
Wer jetzt nicht sofort die Stadt verlässt, der kommt nicht mehr raus. Es sieht wirklich so aus dass es jetzt endlich so weit ist.

Das kommt von meinem wichtigsten Messenger. Rettet euch jetzt sofort. SOFORT.WE.

Verflixt! Als ich heute Nacht gegen Mitternacht nach Hause kam, muss ich dermaßen in Gedanken gewesen sein, dass ich die Strassenkämpfe übersehen habe, und ohne mich bei Eichelburg noch einmal zu vergewissern, dass keine letzte Warnung ausgegeben wurde, ins Bett gegangen bin.
Ich habe mich einfach schlafen gelegt und es versäumt, mich zu retten. Sofort!  :(  Muss ich jetzt sterben?  :( Oder bin vielleicht schon tot, aber man zeigt es mir noch nicht?  :'(

Aber 'mal eine Frage im Ernst an die Insider und Systemwechselplaner: Wer, bitte, soll noch einem solchen "Probealarm" eine echten Alarm denn noch ernst nehmen?  :think:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, Staatstragender, Goliath, califix, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #944 am: 2. August 2020, 11:19:27 »
Das kam gestern abend noch von meinem Messenger. Bisher ist in den Medien nichts über Kampfhandlungen. Das kann sich aber jederzeit ändern.
PS: ich selbst hatte heute massivste Internet-Probleme. Meine beiden Zugänge funktionierten nicht, ich konnte nur über das Smartphone rein. Wurde da schon die Abschaltung geprobt?WE.


Da sind gestern wohl einige Berliner in ihre Fluchtburgen umgezogen. Wer eine Fluchtburg hat, bekommt auch die Information, wenn es Zeit wird, sich in Sicherheit zu bringen.
PS: ich habe gestern auf Systemwechsel nicht ohne Grund einen Umzug in die Fluchtburg empfohlen. Alles passte zusammen. Möglicherweise wurde der Moslem-Angriff wieder abgesagt, oder er kommt später. Das wäre auch während des Tages möglich.WE.


Ja, geht besser noch heute in die Fluchtburgen. Das kommt eindeutig von einem Insider. Ist wohl als Kriegswarnung zu verstehen.WE.

Ja, sieht so aus. Die Info hier passt zu den Warnungen, die ich vor einigen Tagen bekommen habe. In einer Warnung wurde explizit auf das Opferfest verwiesen.WE.

Das kommt von meinem wichtigsten Messenger. Rettet euch jetzt sofort. SOFORT.WE.



Frage: Welche Gedanken gingen heute Morgen WE durch den Kopf ?


A: "Mist - wieder kein Systemwechsel"

B: "Gott sei Dank ! Wieder einmal gut gegangen"

C: "Wie tausche ich 780 Kg Nudeln in Gold um"

D: Keine....


BTW: Obwohl man schon die Vorzeichen erkennen konnte. Ich selber war gestern in meiner Fluchtburg (Garage). Das Zündschloß eines meiner Oldies war kaputt (Sabotage?). Abends Probefahrt durch die City, vorsichtshalber mit Oldie, weil Unterbrecherzündung, damit keine Gefahr durch EMP Ausfall der Elektronik.
Unterwegs viele Radfahrer in Kampfausrüstung, Helm, Rucksack und teilweise Stirnlampe. Schon Treibstoffmangel, oder MGÜE  (Mobile Geräuschlose Überfalleinheit). Viele Leute waren gar nicht mobil unterwegs, sondern saßen in kleinen Gruppen vor, als Straßencafés getarnten, Kommandostützpunkten. Die Stimmung überall, durch die Hitze und Straßenmusik, erdrückend. Viele hatten sich schon mit diversen Aufputschmitteln in Stimmung gebracht. Supermärkte und die meisten Tankstellen geschlossen. 3 - 4 Straßenlampen außer Betrieb. Manche Ampeln nur noch gelbes Warnlicht. Ich war froh, wieder heil gesund nach Hause zu kommen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !