Bei WE muss man sich halt immer wieder von vorn nach hinten in seinen Texten durcharbeiten. Er verknüpft immer wieder Kraut und Rüben und mischt das gut durch.
Somit: Lesen, suchen, wundern, ärgern.
Peta1
Lieber Agent Peta1, liebe Mitagenten,
Lesen, suchen, wundern, ärgern..... als "Anfänger" gar nicht so einfach. Zumal ich bisher glaubte, schon jeden Schwachsinn gelesen oder gehört zu haben. Hier meine Zusammenfassung von meiner Reise in die Bibliothek des Irrsinns....
Ich lebe, arbeite und vergnüge mich in der BRD, einem Staat der internationale Verbindungen und Handelsbeziehungen unterhält, auf jedem Flug- und Fahrplan, jedem Atlas auftaucht, den es aber eigentlich nicht gibt und der daher unberechtigter Weise alle möglichen Steuern und Abgaben von mir verlangt!
Eigentlich lebe ich schon im Kaiserreich, welches viel schöner ist, aber ich kann und darf es nicht sehen
Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, sind veganverschwultelinke Grüne, Pädophile oder beides.
Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, wurden bereits hingerichtet, unter Hausarrest gestellt oder nach Gitmo gebracht und durch Doubles ersetzt. Ich kann und darf das aber nicht sehen.
Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, werden durch einen Handler erpresst, der ihnen, im Auftrag von wem auch immer, sagt was sie tun sollen. Ich kann und darf das aber nicht sehen.
Alle derzeitigen Politiker, Firmenmanager, Journalisten und sonstige in Führungspositionen, gehören zum Deep State, der von Onkel Donald bekämpft wurde. Ich kann und darf das aber nicht sehen.
Corona ist nur ein Fake und dient der Abholung der (restlichen??) Eliten, damit die nicht abhauen können. Ich kann und darf das aber nicht sehen.
Corona ist nur ein Fake, damit die Bevölkerung nicht auf der Straße ist um die Abholungen der Eliten zu beobachten. Ich kann und darf das aber nicht sehen.
Corona ist nur ein Fake um vom Systemwechsel abzulenken. Der hat zwar schon stattgefunden, aber : Ich kann und darf das nicht sehen
Wenn der Systemwechsel dann doch noch nicht stattgefunden hat, ist wieder irgendwas schiefgelaufen. Da ich das nicht weiß, kann ich auch nichts sehen.
Findet der Systemwechsel dann doch statt, wird den aufgehetzten Musels die Schuld gegeben oder Corona oder einem Staudammbruch in China oder einem Überfall der Türken auf Griechenland oder einem Angriff auf Israel oder der Tempelberg bricht zusammen oder die Al-Aksa Moschee geht kaputt oder es klappt wieder etwas nicht und ich kann und darf nichts sehen.
Die Musels überfallen die nicht vorhandene BRD, machen alles kaputt, werden aber dann von den amerikanischen und russischen Streitkräften geschlagen weil sie keine Kampferfahrung haben und ihre Kommunikation sich nur auf Brieftauben stützt. Denen wird durch die Jahrundertdürre oder den Hungerwinter, das Futter knapp und sie können nicht mehr fliegen.
Nachdem die amerikanischen und russischen Truppen die Musels verjagt haben, übernimmt eine Militärregierung das Land (..welchen Namen das dann auch immer hat). Diese Militärregierung und die Militärgerichte, werden jetzt alle die noch übrig sind, zum Tode verurteilen. Meistens erst durch erhängen und dann erschießen - oder umgedreht !
Wenn die Militärregierung mit allem fertig ist, tritt diese freiwillig zurück und übergibt das Kommando an den Kaiser.
Der Kaiser verurteilt jetzt auch noch die letzten Abtrünnigen und Zweifler zum Tode. Diesmal aber durch kreuzigen, steinigen oder Scheiterhaufen.
Schätzungsweise leben jetzt noch ca. 20000 Menschen im Land ( ja, das aufräumen war gründlich). Die meisten wurden vom Kaiser geadelt und sind nun auf der Suche nach neuen Untertanen, weil die vorhandenen gehamsterten Nudelvorräte aufgebraucht sind, der Treibstoff für die Staatskarosse zur Neige geht und man sich für Gold nun gar nichts mehr kaufen kann.
Jetzt macht der Kaiser eine neue Verfassung und es werden endlich im Kaiserlichen TV die Videos mit Geständnissen der ehemaligen Eliten gezeigt. Übergeben wird sich keiner mehr, weil ja niemand mehr da ist. Steuern und Abgaben muss niemand mehr zahlen oder entrichten, weil ja alle geadelt sind.
Echt mal: Ich kann und will das NICHT sehen !
Da ich aber weiß, das hier ein paar "Wissende" mitlesen, die an das oben geschriebene glauben, hier eine kleine Geschichte für Euch.
Neulich musste der Interplanetare Flug MH-MVM-380 aufgrund nicht funktionierender Bordtoiletten bei mir im Garten Notlanden. Dem verzweifelten marsianischen Piloten (er wollte unbedingt Aviator genannt werden) konnte ich mit einem Gummipömpel helfen die ganze Interplanetare Schxxsse aus der Toilette zu entfernen. Zur Toilettenverstopfung kam es, weil es ein Teil der Besatzung einfach nicht lassen konnte, Halt an einer größeren amerikanischen Burgerkette zu machen - und was da angeboten wird, wisst IHR ja. Zum Dank lud er mich ein, noch einen kurzen Abstecher zum Mars zu machen. Da ich als Schlafschaf sowieso nicht an tanken oder Vorräteeinkaufen dachte, sagte ich spontan zu. Naja, besonders Aufregend ist der Mars ja nun nicht, aber das lies ich meinem Gastgeber nicht anmerken, sondern tat so, als würde auch ich mich über die kleinen Marsrover amüsieren, die die Nasa auf den Planeten geschickt hat - dummerweise in eine langweilige Wüste, die nicht mal ein Marsianer betreten würde.
Beweise gefällig ? Wer möchte, dem schicke ich Bilder vom Raumschiff, vom Mars und von den Marsrovern in der Wüste. Ein paar rote Steine habe ich auch noch mitgenommen. Die könnt und dürft ihr gerne sehen !