Zugegeben, in den letzten jahren habe ich dem Thema um Reichswunschbürger, Möchtegernkönige, Systemwechsler und Verwesende nicht mehr Aufmerksamkeit als ein Kopfschütteln und ein müdes lächeln entgegengebracht.
Eher dienten mir die kurzen Berichte dazu, das wenn ich mal so einen richtig schlechten Tag hatte, an meinem tun zweifelte und der Meinung über mich war "....man bist du blöd", einfach festzustellen wie normal ich doch bin....
Als dann die Stalkergruppe um Graßlaub & Co. hier penetranter wurde und sich die schon im Vorfeld bekannten Kunden da mit eingeklinkt haben, einer von denen dann sogar in den Stadtrat gewählt wurde, fand ich das es Zeit wird mal die Hintergründe etwas genauer zu betrachten.
So begann meine kleine Reise in die Welt des Wahnsinns und fast wie in einem abgedrehten Computerspiel wartete hinter jeder Ecke eine neue Überraschung auf mich.
Dem Weg folgend kam ich über Zukunft-Zwickau (....allein die Bezeichnung regt mich auf), Fazekas, Frühwald und Knietzsch zu meinem absoluten Star, Eichelburg !
Obwohl er nun schon länger hier seine eigene Rubrik hat, kommt mir als Neuling der rasante Verfall von Walther in den letzten Wochen fast schon unglaublich vor. Fast im Zeitraffertempo kann ich miterleben wie dem ekligen Schreiberling alles zu entgleiten scheint.
Hausverbote im Umkreis seines Wohnumfeldes, Wochenenden auf der Polizeistation, nahender Gerichtstermin und nun auch noch eine randalierende Ehefrau. Fast würde ich sagen "Hut ab" das er noch in der Lage ist SEIN Leben irgendwie zu meistern und SEINEN Glauben nicht zu verlieren, aber das wäre schon wieder ein unverdientes Lob.
Ich persönlich würde mir wünschen, das auch andere Teile der hier dikutierten Kundeschaft die als mahnendes Beispiel nehmen, glaube aber nicht so richtig das dies verstanden wird.
Kleiner Hoffnungsschimmer: einiges-Deutschland um Knietzsch ist nun schon Down, ebenso dümpelt der Webauftritt von Zukunft-Zwickau um Graßlaub ungepflegt vor sich hin und Uwe Knietzsch-t nur noch auf Twitter im Eichelbergschen Stil vor sich hin.
Meine Bewunderung gilt hier aber auch den Forumsmitgliedern, denen es scheinbar Mühelos gelingt diese Hirnzerfetzenden Ergüsse zu sichten, zu sammeln, zu dokumentieren und dabei keinen Schaden zu nehmen. DANKE !