Zur Info:
Diese Rundmail hat der Möchtegernbaron heute an den Hofrat sowie weitere Polizeidienststellen verschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei-Dienststellen im Verteiler!
Bitte lassen Sie sich von diesem irren Anzeiger aus Deutschland nicht die Zeit stehlen. Der hat wohl den Gong noch nicht gehört. Sie sollten ihn ausfindig machen.
Ja, das heutige System geht zu Ende. In England gibt es bereits einen neuen König, er soll sogar schon gekrönt worden sein.
Wir im heutigen Österreich kommen zum Deutschen Kaiserreich. Dieses soll formal auch schon existieren. Man sagt uns das nach dem Crash. Sobald der Corona-Crash kommt, wird auch im öffentlichen Dienst aussortiert.
Nur etwa 20% der heutigen Polizisten wird übernommen werden. Der Rest wird entlassen oder kommt auf den Galgen. Das steht in der Gesinnungs-Datenbank. Es gibt Artikel dazu von mir. Ich habe zwar keinen direkten Zugriff darauf, kann die Einträge aber durch Publikationen beinflussen.
Bitte richten Sie der Amtsärztin von Ober-Grafendorf, die mich in die Psychiatrie stecken wollte, meinen besonderen Gruss aus. Ihren heutigen Eintrag in der Gesinnungs-Datenbank kann ich mir vorstellen. Sie sollte sich bei mir entschuldigen. Vielleicht wird ihr Eintrag dann besser. Ich entscheide das nicht.
Passt auf, was über Bundeskanzler Kurz und Gesundheitsminister Anschober noch alles rauskommen wird. Das sind dann die Tage der Aufklärung. Wir werden uns übergeben. Die werden alle erpresst.
mfG,
Walter K. Eichelburg