Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162737 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #240 am: 29. Mai 2020, 16:50:25 »
Wenn in zwei Wochen niemand mehr Maske tragen muss, was soll denn dann die Volkswut ins Unermeßliche treiben? Wovon will der Kaiser und sein Militär denn dann befreien?
Hallo? Ramadan vorbei, Musel-Attacke steht unmittelbar bevor, besser ich check direkt die Webcam vom Tempelberg und geh danach noch schnell für ne Runde Hamsterkäufe raus.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #241 am: 29. Mai 2020, 17:48:07 »
Zitat
Ja, jederzeit ist es soweit. Ich habe heute noch einmal Geld abgehoben und die Konten so umgeschichtet, dass ich es mit beiden Bankkarten noch einmal machen kann.WE.

Ahja, wenn ich davon ausgehe, dass man in Österreich mit einer Karte maximal 1.500 - 2.000 EUR pro Tag abheben kann,  belaufen sich die liquiden Mittel von Waldi auf 3.000 - 4.000 EUR. Und das aber bereits nach Überweisung der (natürlich letzten) Rente. Deckt sich mit den Einschätzungen hier, dass Waldi ziemlich blank ist...
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #242 am: 29. Mai 2020, 18:23:35 »
Zitat
Ja, jederzeit ist es soweit. Ich habe heute noch einmal Geld abgehoben und die Konten so umgeschichtet, dass ich es mit beiden Bankkarten noch einmal machen kann.WE.

Wie jetzt, Waldi? Geld abgehoben aber nicht zum letzten Mal getankt und zum allerletzten Mal eingekauft? Lassen Tanken und Geschäfte dich nirgendwo mehr rein oder liegt dein Lappen noch bei der Polizei in Lilienfeld?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5918
  • Dankeschön: 9101 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #243 am: 29. Mai 2020, 20:14:05 »
Lassen Tanken und Geschäfte dich nirgendwo mehr rein oder liegt dein Lappen noch bei der Polizei in Lilienfeld?

Tanken darf im Benzinkannister er schon. Solange er das bezahhlt.

Globaler Moderator Kommentar Quoting repariert. Die Sprachkorrekturen überlasse ich @Tuska -- @Sandmännchen
« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 11:19:08 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #244 am: 29. Mai 2020, 23:50:40 »
Ahja, wenn ich davon ausgehe, dass man in Österreich mit einer Karte maximal 1.500 - 2.000 EUR pro Tag abheben kann,  belaufen sich die liquiden Mittel von Waldi auf 3.000 - 4.000 EUR. Und das aber bereits nach Überweisung der (natürlich letzten) Rente. Deckt sich mit den Einschätzungen hier, dass Waldi ziemlich blank ist...

Die Bankomatkartenlimits sind bei praktisch allen Banken in Österreich individuelle Ausmachungssache. I.d.R. sind 1500 Euro aber nur direkt im Foyer der Hausbank möglich. Bei Aussenbankomaten bewegen sich die Limits eher bei 400 bis 600 Euro.

3.000-4.000 Euro liquide Mittel sind aber kein Zeichen, dass jemand blank ist. Wir Besserverdiener dürfen nicht den Fehler machen, von uns auf andere zu schließen. Für einen großen Teil der Bevölkerung in Österreich (und in Deutschland wird es vermutlich nicht anders sein) wäre es ein Wunschtraum, 3.000-4.000 Euro an liquiden Mittel zu besitzen. Bei vielen sind 1-1.5 Monatsgehälter (Durchschnitt in Österreich ist 1600 Euro netto) das höchste der Gefühle. Viele bekommen schon Probleme, wenn eine nicht geplante Autoreparatur ansteht oder ein Gerät im Haushalt kaputt geht.

Waldi hat ja auch betteln müssen, als seine Waschmaschine kaputt gegangen ist. Er zahlt ja auch zweimal Miete, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der einfach so 3.000-4.000 Euro am Konto hat, das werden vermutlich eher so 1000-1500 Euro sein. Wenn der Crash kommt, wird er auch eher zum nächstgelegenen Aussenbankautomaten gehen als ins Foyer seiner Hausbank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, wildcat, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11227 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #245 am: 30. Mai 2020, 07:46:49 »
Unter dem gestrigen Cartoon:
Zitat
Morgen muss ich noch einmal für Pfingsten einkaufen. Leider noch mit Maske, weil Bastis Handler das so angeordnet hat. Ich werde sicher Verwünschungen aussprechen. Die werden bald wahr.WE.
So so. Der Rebellenrentner geht also auch mit Maske einkaufen. Wie wir vermutet haben ist er im echten Leben gen ein feiger Hund. Seine Verwünsvhungen versteht hinter der Maske sowieso keiner. HmfgrKaisergr.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #246 am: 30. Mai 2020, 08:38:45 »
Wenn dieses System noch im Mai untergehen soll wird das aber zeitlich sehr knapp.......... Die Uhr tickt........

tick tack tick tack tick tack...........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #247 am: 30. Mai 2020, 09:46:12 »
Systemuntergang bei Waldi ist Mitte Juni  :chickencatch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #248 am: 30. Mai 2020, 10:14:20 »
Wenn dieses System noch im Mai untergehen soll wird das aber zeitlich sehr knapp.......... Die Uhr tickt........

tick tack tick tack tick tack...........

Eichelburg hat eingesehen, dass es mit dem Crash im Mai nichts mehr wird.
Der nächste Crash-Tag ist am Dienstag, wie ihm seine Insider mitteilen.

Zitat
PS: das ist jetzt der nächste Insider, der auf den möglichen Crash-Tag bei uns am Dienstag hinweist.WE.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10816
  • Dankeschön: 34345 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #249 am: 30. Mai 2020, 11:20:02 »
Der Systemwechsel wird jetzt jederzeit verschoben.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, califix, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2271
  • Dankeschön: 10717 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #250 am: 30. Mai 2020, 13:52:04 »
Unter dem gestrigen Cartoon:
Zitat
Morgen muss ich noch einmal für Pfingsten einkaufen. Leider noch mit Maske, weil Bastis Handler das so angeordnet hat. Ich werde sicher Verwünschungen aussprechen. Die werden bald wahr.WE.
So so. Der Rebellenrentner geht also auch mit Maske einkaufen. Wie wir vermutet haben ist er im echten Leben gen ein feiger Hund. Seine Verwünsvhungen versteht hinter der Maske sowieso keiner. HmfgrKaisergr.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die umliegenden Supermärkte inzwischen hinsichtlich Eichelburg sensibilisiert sind und ihn bei Bedarf mit einem kräftigen Tritt in den gräflichen A.rsch unter frenetischem Beifall der übrigen Kunden aus dem Markt hinausbefördern.  ;D




Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, EichelFan, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #251 am: 30. Mai 2020, 14:37:26 »
Oder man macht es so: Bevor Waldi in den Supermarkt darf, wird er vom Supermarkt-Leiter auf eine Rodel geschnallt. So wie bei Hanibal Lecter. Dann wird ihm ein Mundschutz umgeschnallt und er wird durch den Supermarkt gerodelt.

Globaler Moderator Kommentar Überflüssiges Zitat entfernt -- @Sandmännchen
« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 14:39:21 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10111
  • Dankeschön: 38242 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #252 am: 30. Mai 2020, 15:20:23 »
ich mache leider die Beobachtung, dass in Supermärkten gar nicht darauf geachtet und auch nicht darauf reagiert wird, wenn Kunden ihre Maske nicht oder nicht richtig tragen. Und es werden immer mehr unbekümmerte Ignoranten.
Dass man den Durchgeknallten aus Wien da aus einem Markt rausschmeißen wird, halte ich für unwahrscheinlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4351
  • Dankeschön: 21141 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #253 am: 30. Mai 2020, 15:26:30 »
mit einem kräftigen Tritt in den gräflichen A.rsch unter frenetischem Beifall der übrigen Kunden aus dem Markt hinausbefördern.  ;D
Angesichts seines Alters vermutlich etwas weniger spektakulär, aber der Hinweis auf ein bestehendes Hausverbot dürfte bei dem mutigsten aller heroischen Kämpfer den Strategen in ihm erwecken, der einen sofortigen Rückzug der kaiserlichen Streitmacht in die Sicherheit des Gehwegs veranlasst. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #254 am: 30. Mai 2020, 20:07:02 »
hartgeld.com/infos-us.html, 2020-05-30:
Zitat
[18:15] Leserkommentar:
Ich habe gelesen, dass Soros hinter den Ausschreitungen in den USA stecken soll.

Jepp, und ich habe gelesen, dass nur deswegen der Systemwechsel noch nicht gekommen ist, weil heute exakt Halbmond ist, deswegen alles auf der Kippe steht und sich noch nicht in die eine oder andere Richtung entschieden hat.

Das habe ich deswegen gelesen, weil ich es selber geschrieben habe  ;D

Gugu, selbst für Eichelburgische Verhältnisse ist in den jüngsten Tagen ungewöhnlich viel Bulshit auf der Seite  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, wildcat, Habra