Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1501545 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10947
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Karma: 572
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6030 am: 6. Januar 2021, 13:28:08 »
Besonders zornig ist Gott ja, wenn viele Leute den Gottesdienst besuchen und singen.

Liegt es am Gottesdienst an sich oder nur am Singen? Mit irgendwas scheint er unzufrieden zu sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16564
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Karma: 906
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6031 am: 6. Januar 2021, 13:34:17 »
[facebook]www.facebook.com/37621248917/posts/10158227442923918/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6032 am: 6. Januar 2021, 15:43:30 »
Aber jetzt spricht man ja schon davon, es dürfe keine "Privilegien" für Geimpfte geben - wobei diese "Privilegien" nichts anderes wären als die Aufhebung der in diesen Fällen unnötigen Grundrechtseinschränkungen.

Hmmmjaaain …

Ich hab da in die eine wie die andere Richtung Bauchschmerzen.

Natürlich ist es nicht in Ordnung, Grundrechte einzuschränken, wenn es keinen vernünftigen Grund gibt. Andererseits ist es eine Sache der Gleichbehandlung.

...

Nicht nur das. Wenn niemand infektiös wäre, gäbe es keine Verbreitung des Erregers und die Kontaktbeschränkungen wären obsolet. Wollte man jemanden von den Beschränkungen ausnehmen, müßte man sich sicher sein, daß er nicht infektiös ist und das auch bleibt.

Nachdem Leute mehrfach erkrankten, was sich zweifelsfrei nur dann nachweisen ließ, wenn sich die Virenstämme unterschieden, ist das Thema "Immunitätsausweis" für Genesene durch (man wird annehmen dürfen, daß es noch viel mehr Rezidive gab, die einfach nicht aufgefallen sind). Ob eine Impfung "lediglich" eine (schwer verlaufende) Neuerkrankung vermeidet oder auch dafür sorgt, daß eine geimpfte Person niemanden anstecken kann, nachdem sie einer hinreichenden Menge Viren ausgesetzt war, ist m. E. nicht zweifelsfrei nachgewiesen. Also gibt es auch noch keine gesicherten Erkenntnisse, auf Grund derer man jemanden von den Kontaktbeschränkungen ausnehmen könnte. Und solange es keinen sachlichen Grund für eine ungleiche Behandlung gibt, gibt es auch keine Ungerechtigkeiten gegenüber Leuten, die sich impfen lassen wollen, aber erst später an der Reihe sind.

Im Tagesspiegel ist ein Artikel erschienen, der sich mit der Mutation des COVID-Erregers beschäftigt und anhand statistischer Abschätzungen aufzeigt, welche Konsequenzen ein weiteres Vordringen des neuen Typs haben dürfte und was sich daraus für die erforderlichen Schutzmaßnahmen ergibt.

...

Wer sagt denn, daß er nicht schon längst da (viel weiter verbreitet, als angenommen) ist? Die Briten scheinen mit ihrem staatlich finanzierten Gesundheitswesen die Möglichkeit zu haben, die Tests sehr viel gründlicher auszuwerten. Beauftragt man dagegen private Labore, können und werden die nicht mehr tun, als der Auftraggeber bereitwillig zahlt. Und das ist nun mal möglichst wenig ...

...
Aus meiner beruflichen Tätigkeit kann ich die mathematischen Abschätzungen nachvollziehen und schätze sie als seriös ein.
Nach diesen Abschätzungen droht ein Szenario, welches geradezu Wasser auf die Mühlen der Cov♥♥♥en sein wird, denn für Unbedarfte sieht es demnächst so aus, dass mit der Verschärfung der Maßnahmen die Infektionszahlen steigen. Dass die notorischen Wahrheitsverdreher diesen Zusammenhang für ihre verquerten Argumente einsetzen werden, ist klar.

...

Welchen Zusammenhang? Daß schärfere Kontaktbeschränkungen die Verbreitung des Virus weiter beschleunigen, behauptet ja noch nicht mal die Kundschaft.

...
Dem Bashing der Politik, man habe mal wieder an der falschen Stelle gespart, mag ich mich nicht anschließen, denn die Produktion von Impfstoffen wäre auch nicht höher, wenn die EU die mehrfache Menge davon bei allen weltweit tätigen Entwicklern geordert hätte.

...

Zum einen darf man bei einer gemeinsamen Bestellung aller 27 EU-Staaten nicht darüber hinweggehen, daß ein beträchtlicher Teil der Gemeinschaft nur kleckern und nicht klotzen kann. Da ist es schon ein gewaltiger Unterschied, ob eine Dosis 15 Euro oder knapp zwei Euro kostet. Wer das nicht einssieht, muß sich fragen lassen, ob er Bobbeles Beispiel wirklich so toll findet.

Zum anderen hat die Forderung der WHO, man müsse auch Menschen in der sogenannten Dritten Welt Zugang zu Impfstoffen gewähren, zwangsläufig zu Folge, daß die EU ihre Möglichkeiten, den Markt abzuräumen, nicht ausschöpfen sollte.

...
Unausweichlich erscheint aber, dass wir zeitlich mit der Impfung gegen den neuen Erregertypus ins Hintertreffen geraten werden, wenn der Impfbeginn sich unnötig verzögert oder die Zulassung von Impfstoffen zu lange dauert. Hier ist eine provisorische Zulassung besser, als das komplette Verfahren zu durchlaufen, wenn man das gesamte Risiko vernünftig abschätzt.


Der Unterschied zwischen regulärer und Notzulassung sei dem Vernehmen nach (nicht nur) eine Haftungsfrage. Das Argument, bei einem derart schnell entwickelten Impfstoff keine Abstriche am Prüfverfahren machen zu wollen, ist schon deshalb überzeugend, weil die jetzigen Drängler die Ersten wären, die es der EU zum Vorwurf machen würden, ihnen nachgegeben zu haben.

Dabei ist die Aufregung schon insofern ein klassischer Johnson, als die Länder die Vaccine bei weitem nicht so schnell verimpfen, wie sie ihnen geliefert werden und, folgt man den Nachrichten aus Thüringen, die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, deutlich zu wünschen übrig läßt:

https://www.tagesspiegel.de/politik/schicken-krankenhaeuser-bald-impfdosen-zurueck-bodo-ramelows-fast-verzweifelter-appell-an-die-klinikmitarbeiter/26769254.html

 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 12622 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6033 am: 6. Januar 2021, 16:54:54 »
Ich weigere mich, das Video anzuschauen. Also, wer will ...

Zitat
Rechtsanwältin Beate Bahner, [06.01.21 16:38]

[Weitergeleitet von Waltraud]

Heute hat Heiko Schöning eine wichtige Information ins Netz gesetzt. Er sagte uns, wir sollten diesen Film teilen und verbreiten, da von den Drahtziehern geplant ist, jetzt, in diesen Tagen ein neues Killervirus in die Welt zu setzen, das als mutiertes Covid19 verkauft wird und die Widerstandbewegung diskreditieren und die Unterdrückungsmaßnahmen rechtfertigen soll. Es hat starke Parallelen zum Anthraxszenario von 2001. Das Programm heißt "dark winter" und soll wirkliche Gefahr und Panik verursachen. Schöning sagt, dass wir uns nur so dagegen wehren können, dass wir dieses Video verbreiten und damit denen zeigen, dass es inszeniert ist, wenn wir es schon vorher wissen....


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6034 am: 6. Januar 2021, 17:50:02 »
Spoiler
Zur "Mega-Disco-Demo" von Fiechtner will auch der "selbständige Redakteur", "Pegidi.ot", "Identitäre" und NeoNazi-Promoter Michel Michael Wittwer anreisen. Zumindest kündigt er einen Livestream an.


Siehe auch:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg328323#msg328323
[close]

Der "Ossi" (sorry) ist wirklich nach Stuttgart gekommen um Stuttgart mit seinem Pegida-Flair zu beglücken und (ganz wichtig) Russland zu grüßen. Auf den Karlsplatz durften sie nicht, sie stehen wohl vor dem Rathaus rum. Fiechtner droht in seiner gewohnten Art, nicht nur Merkel, sondern insbesondere auch dem "Landesfürsten Kretschmann", denen wird er noch die Hölle heiß machen. Natürlich ist Fiechnter auch kein VTler, noch weniger verbreitet er (an einem Stück, wie alle Covidi.oten) Fake-News, er ist einer der ganz, ganz wenigen Auserwählten die den wirklichen Durchblick haben. Nichts Neues also im "Covidi.oten-Wahn".

https://youtu.be/_6zUwPiobfA

Ich frage mich nur, wie die das mit der 15 km Regel hinbekommen in Anbetracht der Tatsache, dass man ja wohl auch aus dem "schönen Sachsen" das "Volk" angekarrt hat.  :scratch:

Viele sind nicht da, erstaunlicherweise trägt ein großer Teil wirklich Maske.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7071
  • Dankeschön: 25196 mal
  • Karma: 372
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6035 am: 7. Januar 2021, 09:57:05 »
Corona-Gegner sorgen auf A73 nahe Nürnberg für Verkehrschaos - Polizei ermittelt




https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/bayern/nuernberg/corona-gegner-autobahn-a73-aktion-nuernberg-erlangen-bayern-protest-zr-90160739.amp.html


Da sind nun wohl einige nicht länger nur mental mittellos, sondern auch ihr Fahrzeug los +zumindest vorübergehend)
Ich hoffe die Prüfung der Tauglichkeit für die Teilnahme am Strassenverkehr wird auch zur Auflage gemacht.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2021, 10:08:01 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3939
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Karma: 202
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6037 am: 7. Januar 2021, 10:16:40 »
Aktuelles zur A73 (ist bei mir quasi vor der Haustür):

Zitat
Die bayerische Polizei hat eine Blockade zum Protest gegen die Corona-Maßnahmen auf einer Autobahn in Mittelfranken aufgelöst. Acht Wagen, die teils beschriftet sowie mit Fähnchen und Schildern versehen waren, fuhren am Mittwochnachmittag mit geringer Geschwindigkeit auf der Autobahn 73 zwischen Erlangen und Nürnberg und behinderten so den Verkehr, wie die Beamten in Nürnberg mitteilten. Andere Autofahrer mussten stark bremsen und konnten nicht vorbeifahren. Die Beamten leiteten Ermittlungen unter anderem wegen Nötigung und Gefährdung des Straßenverkehrs ein. Außerdem brachten sie mehrere versammlungsrechtliche Verstöße zur Anzeige. Die an der Aktion beteiligten Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. Auf einem Firmenparkplatz in Fürth entdeckten Polizisten weitere fünf Fahrzeuge, die in ähnlicher Weise gekennzeichnet waren. Auch in diesem Zusammenhang wird ermittelt.

Quelle: ntv

Fahrzeuge beschlagnahmt... Wow!!!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10947
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Karma: 572
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6038 am: 7. Januar 2021, 10:20:34 »
Wie oft wird das heute denn noch gepostet? :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3939
  • Dankeschön: 16698 mal
  • Karma: 202
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6039 am: 7. Januar 2021, 10:23:29 »
Sorry, ich habe nicht gesehen, dass dies im Parallel-Faden und oben schon Thema war - und zwar auch schon gestern. ntv hat das kurz nach 10 Uhr als  Eilmeldung gebracht, obwohl ich inzwischen glaube, dass es sich um das Ereignis von gestern handelt...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6040 am: 7. Januar 2021, 11:38:20 »
[facebook]https://www.facebook.com/WirSchaffenDas2.0/videos/867427960705477[/facebook]

Covidi0tenpärchen macht sich das Leben schwer. Erinnert schon fast an die einschlägigen Videos der Freemen, nur werden keine Scheiben eingeschlagen.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2021, 11:58:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10947
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Karma: 572
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6041 am: 7. Januar 2021, 11:56:31 »
Was für ein Held. Ein echter Soufian Scholl.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6042 am: 7. Januar 2021, 13:50:16 »
Ich weigere mich, das Video anzuschauen. Also, wer will ...

Spoiler
[close]

Der schöne Heiko ist ein ganz Aufgewachter und sieht Parallelen zwischen der Antrax-Panik 2001 und der Corona-Panik 2020. Weil jeweils kurz vorher fanden Simulationen statt. 2001 gab es die Bioterrorismus-Simulation "Dark Winter", die einen Anschlag mit Pokenviren nachstellte. Kurz darauf kamen dann die angeblichen Antrax-Briefe. Und wir hatten aktuell erst Event 201 und dann den Great Reset.

Sowohl bei Dark Winter als auch bei Event 201 war die Johns-Hopkins-University beteiligt. Verdächtig. Einer der Planer von Dark Winter, David Gergen ist jetzt im Stiftungsrat der Schwab Foundation for Social Entrepreneurship. Das fällt auf.

Heiko vergleicht das Buch von Klaus Schwab über den Great Reset mit Mein Kampf. Damals wie heute gab es ein "Buch" und niemand soll hinterher sagen, er habe von nichts gewußt. Bill Gates beruft sich auf die Dark Winter Übung und sogar Jo Biden hat in der Debatte mit Trump gesagt "We're going into a dark winter." Trump hat den Begriff "dark winter" dann aufgegriffen, obwohl doch Redenschreiber sagen, dass man die Worte seines Gegners nicht spiegeln solle. Nein Heiko, im Gegenteil, Gesprächscoaches raten zum Spiegeln.

Heiko hat auf der Webseite von C-SPAM nach dem Begriff "dark winter" gesucht und siehe da, der wurde noch nie im Parlament benutzt. Dann bringt er wieder einen Einspieler aus der Dark Winter Übung, bei dem in einer gestellten Nachrichtensendung ein Experte für Bioterrorismus sagt, dass es nicht genügend Pockenimpfstoff für die Bevölkerung gäbe, und daher ein "dark winter" auf uns zukommen würde.

Heiko erklärt dann weiter, dass Dark Winter über ein richtig tödliches Virus war, Covid-19 dagegen ist kein wirklich tödliches Virus. Heiko, Heiko, Du willst Arzt sein? Wirklich? Covid-19 ist die Erkrankung und nicht das Virus. Geschickt gemacht, die Aussage ist nicht gelogen, erzeugt aber beim Zuhörer den gewünschten Eindruck, dass SARS-CoV-2 nicht gefährlich sei. Demagoge.

Weil Jo Biden aber mit "dark winter is coming" einen "richtig tödlichen Virus" angekündigt hat, wir jetzt die Freilassung eines solchen suggeriert. Die Medien würden die Schuld dann auf die Demonstranten und die "Friedensbewegung" schieben. Heiko erzählt dann was über eine "richtig tödliche Variante" von SARS-CoV-2. Er kennt also genau den Unterschied zwischen dem Namen des Viruses und dem der Krankheit. Die Aussage über das "Covid-19 Virus" vorhin war also absichtlich mit der falschen Bezeichnung gemacht worden.

Weiter wird spekuliert, dass die Menschen dann Angst kriegen und auf die Demonstranten losgehen würde. Dies führt dann zu einer Polarisierung und schließlich zum Bürgerkrieg. Heiko präsentiert dann seine World Freedom Alliance als die Lösung aller Probleme. Sie würden in solch einer Situation das Problem "wissenschaftlich" angehen. So wie 2001 der Wissenschaftler der nachgewiesen hat, dass die Anthrax-Bakterien aus den USA stammten.

Dann folgen noch kurze Filmsequenzen mit allen möglichen Leute aus den USA und Großbritannien, die die Wörter "dark winter" benutzen. Der Film endet mit der Aussage von Bill Gates: "We'll have to prepare for the next one. That ... will get attention this time."

Erst dachte ich ja, dass der Heiko nur zu viel X-Factor geguckt hat, aber das ist ein wirklich gut gemachter Demagogen-Film. Ich frage mich aber, was der Zweck sein soll. Der Film ist komplett in Englisch, es gibt nicht einmal Untertitel. Die deutschen Covidi0ten scheinen also nicht die Zielgruppe zu sein.

Nächste Frage lautet, wer Geld für so etwas gibt? Es geht anscheinend um Verunsicherung der Menschen in Großbritannien, dass es sich bei dem "neuen" Corona-Virus um Bioterrorismus, von wem auch immer, handelt. Der Film serviert die "Fakten" immer so, dass der zuschauer leicht folgen kann und quasi schon im Voraus weiß, was als nächstes kommt. Wie ein schlecht gemachter Krimi.

Das Übungs-Skript zu Dark Winter findet man hier https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/events-archive/2001_dark-winter/Dark%20Winter%20Script.pdf
« Letzte Änderung: 7. Januar 2021, 13:52:58 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6043 am: 7. Januar 2021, 14:23:58 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20299
  • Dankeschön: 65543 mal
  • Karma: 633
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6044 am: 7. Januar 2021, 14:38:27 »
Zitat
Der Tod war vorhersehbar.
In der Nacht kam dann der Bereitschaftsarzt und schrieb den Totenschein aus.
Was steht drauf Covid 19. Es ist unfassbar,ja kriminell


Das gibt es seit Frühjahr schon mit wechselnden Akteuren.

Damit haben sich schon mehrere Seiten beschäftigt, ich meine Mimikama oder der VVP. Vielleicht auch jemand anders, ich weiß es grad nicht mehr.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath