Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1500845 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6110
  • Dankeschön: 26839 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5430 am: 27. November 2020, 15:25:12 »
In Bamberg scheint ein Deppen-Nest zu sein.

Für mich klingt das wirklich so, als hätte sich da nicht nur eine Gruppe gefunden, die sich gefälschte Atteste besorgt, sondern im Gegenteil, im Zuge ihrer "Arbeit" die selbst aktiv unters Folck gebracht hat.

Das würde tatsächlich die, wenn man Lügenbauer und seinen Spießgesellen glauben schenken will, konzertierte Aktion erklären, bei der mehrere Objekte zeitnah Besuch bekamen.

Das werden sie natürlich nie zugeben und nur soweit nicht die Unwahrheit sagen, daß es (auch) um ihr eigenes Attest ging. Aber das heißt ja nicht, daß sie das nicht selbst entworfen und vielleicht sogar anderen angeboten haben.

Ist für mich im Moment die beste Erklärung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5431 am: 27. November 2020, 15:42:02 »
Da ihm ALG 1 verweigert wurde und er auch noch kein ALG 2 bezieht, er mithin unter der Pfändungsgrenze liegt, wird er den Anwalt natürlich nicht bezahlen.  ;D

Wenn bei seiner Vita gar kein Anspruch auf ALG 1 zusammenkäme oder zumindest keiner, der die Dauer einer wohl verdienten Sperre überschritte, überrascht uns das nicht wirklich, oder?


...
Tante Edith:
Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, so gehört diese "Anwältin" auch zu den "Klagepaten". Auf jeden Fall schön, was bei "anwalt.de" so veröffentlicht wird/werden kann.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/corona-urteil-laut-lissabon-sind-pcr-tests-unzuverlaessig-und-duerfen-keine-quarantaene-begruenden_182561.html


Im Gegensatz zum @Gerichtsreporter halte ich es schon für ein dringendes Anzeichen von Querulantentum, Urteile absichtlich so krass mißzuverstehen.





Zitat
...
„1.046 Tote in zwei Wochen – und die Schweiz schweigt“, titelte der „Blick“ einen Tag später: „Warum findet das große Sterben in der Öffentlichkeit so wenig Widerhall?“ Im Mai hatte Gesundheitsminister Alain Berset verkündet: „Wir können Corona.“ Er bewilligte Sportveranstaltungen mit Tausenden von Zuschauern und Konzerte mit Hunderten von Besuchern. Kinos, Museen, Restaurants, Geschäfte blieben geöffnet. In der Genfer Oper wurden zwischen geschlossenen Besuchergruppen Sitze freigehalten, am Platz herrschte keine Maskenpflicht. Jetzt ist die Sterbeziffer doppelt so hoch wie im Vorjahr, und die Toten werden in einem ehemaligen Industrielager zwischengelagert.

Gesamtschweizerisch sind die Todeszahlen höher als in den Vereinigten Staaten. Die Regierung ist ratlos, ihre redseligen Gesundheitsexperten widersprechen sich und ihr. Die Schweiz ist schlechter und schlimmer als Trump und versinkt in einer Depression. Was tun?

...

Ja, was? Der "Blick" interviewte Karl Lauterbach und zeigte sich ob dessen Antworten unzufrieden:

Zitat
...
„Ich bin gerade im Zug und möchte aus Deutschland heraus keine Ratschläge geben“, sagte der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach dem Boulevard-Blatt „Blick“. Aber seine Kritik am Vorgehen der Schweizer ist brutal: „Vieles hat sie falsch gemacht“, ein „unverzeihliches Politversagen“ lautet seine Diagnose. „Ziemlich abgekanzelt“ hat er uns, befindet das Blatt. Und eine moralische Belehrung konnte sich der Deutsche auch nicht verkneifen: „Es ist wichtig, dass ich mich selbst schütze. Aber noch wichtiger, dass ich andere schütze. Wer sich nur selbst schützt, schützt nicht genug.“

...

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/kampf-gegen-corona-wie-der-schweizer-sonderweg-zum-debakel-wird-17070752.html





...
Das werden sie natürlich nie zugeben und nur soweit nicht die Unwahrheit sagen, daß es (auch) um ihr eigenes Attest ging. Aber das heißt ja nicht, daß sie das nicht selbst entworfen und vielleicht sogar anderen angeboten haben.

Ist für mich im Moment die beste Erklärung.

Guten Freundinnen mit einer selbst "nachgebesserten Vorlage" ausgeholfen? Schließlich machen ja auch Klöppelbriefe oder Schnittmusterbögen die Runde, obwohl die unter urheberrechtlichem Schutz stehen ...

« Letzte Änderung: 27. November 2020, 15:44:20 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, DGIS

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2416
  • Dankeschön: 12610 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5432 am: 27. November 2020, 16:12:32 »
Hat schon wer bei dem Anwalt gepetzt?

Habe heute ein kurze Antwort des betroffenen Anwalts erhalten. Man beachte das Satzzeichen.  :D

Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Hinweis!

...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3716
  • Dankeschön: 10936 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5433 am: 27. November 2020, 16:38:21 »
Die bekannte Regierungspostille, bekanntlich produziert im 111. UG, zur Situation:
https://www.heise.de/tp/features/Neues-Massnahmenpaket-Was-sagen-die-Corona-Zahlen-4972824.html
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5434 am: 27. November 2020, 19:29:01 »
Wenn der Verfassungsschutz nicht weiter weiß, dann gründet er einen Arbeitskreis.  :facepalm:

https://www.sueddeutsche.de/politik/verschwoerungstheorien-coronavirus-corona-krise-verfassungsschutz-1.5130690

Spoiler
Zitat
Proteste gegen Corona-Maßnahmen:
Die Coronakrise bringt Extremismus neuen Typs hervor

Der Verfassungsschutz bewertet die Proteste gegen das Corona-Virus und stellt fest: Da demonstrieren zum Teil Normalbürger, zum Teil klassische Rechtsextremisten und zu einem Teil ist da etwas Neues unterwegs.

Lange haben die Verfassungsschützer von Bund und Ländern gezögert, wie sie die neue Gemengelage bei den Corona-Protesten bewerten sollen. Jetzt haben sie sich auf eine Analyse geeinigt. In dem Papier heißt es nach Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR: Zum Teil habe man es mit Normalbürgern zu tun, zum Teil mit klassischen Rechtsextremisten. Zu einem Teil aber müsse man von einem Extremismus neuen Typs ausgehen, von einem Extremismus "sui generis". Das bedeutet: eigener Gattung.

Gemeint sind Gruppen, die rund um das Coronavirus Verschwörungserzählungen verbreiten und damit gezielt das Vertrauen in staatliche und andere Institutionen angreifen. Viele von ihnen würden nicht in die traditionelle Schublade des Rechtsextremismus passen, dies sei ein "Extremismus, der nicht unter die im Verfassungsschutzverbund geläufigen Phänomenbereiche fällt", wie es in der vertraulichen Analyse heißt.

Der Verfassungsschutz zieht einen Vergleich zu den "Reichsbürgern" - und warnt davor, die Proteste zu unterschätzen

Man müsse deshalb nicht nur die "Unterwanderung" der Corona-Proteste durch altbekannte Extremisten in den Blick nehmen, sondern auch der Frage nachgehen, inwieweit bereits eine neue Extremismusform "insbesondere über das als Informations- und Sozialisationsraum fungierende Internet" entstanden sei. Nur so könne man Gefahren frühzeitig erkennen, heißt es in dem 37 Seiten starken Bericht.

Beim Verfassungsschutz zieht man einen Vergleich zu den "Reichsbürgern", die ebenfalls als Phänomen "sui generis" gewertet werden. Und man warnt davor, dieses Problem zu unterschätzen: Ein "ausgeprägter Glaube an Verschwörungstheorien" könne "die Bereitschaft zu kriminellen Handlungen fördern". Ihren Anhängern lieferten sie "Rechtfertigungsansätze", so würden dann etwa "Angriffe auf Regierungseinrichtungen" als Akte der "Selbstverteidigung" begriffen.

Rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker verbindet einiges: Elitenfeindlichkeit und Antisemitismus zum Beispiel

Zwischen der klassischen rechtsextremen Szene und der neu erstarkenden Verschwörungsszene gebe es verbindende Elemente, die bei den Demonstrationen gegen staatliche Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus vermehrt zum Tragen kämen - etwa die "Elitenfeindlichkeit", der ausgeprägte Antisemitismus, der Glaube an eine "Neue Weltordnung", die Legende vom "Großen Austausch" der Bevölkerung oder von Zwangsimpfungen.

Hinzu kämen aber auch eigene, nicht immer klar politisch zu verortende Elemente, wie bei der sogenannten QAnon-Bewegung. Deren Anhänger glauben an einen vermeintlichen "Deep State", an elitäre Zirkel, die in geheimen, teils unterirdischen Anlagen Kinder missbrauchen und ermorden würden. "Die Theorie verbreitet sich auch im deutschsprachigen digitalen Raum, vor allem durch eine Vielzahl von Homepages, Blogs und Youtube-Kanälen, deren Reichweite aber weder zu quantifizieren noch zu qualifizieren ist", schreibt der Verfassungsschutz.

Das Papier des Inlandsgeheimdiensts geht zurück auf ein Treffen der Innenminister aus Bund und Ländern im Juni. Damals hatten die Ressortchefs lange diskutiert, wie die Sicherheitsbehörden mit den erstarkenden Corona-Verschwörungsmythen umgehen sollten. Unter anderem Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) hatte darauf gedrängt, das neue Phänomen systematisch unter die Lupe zu nehmen.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz bekam den Auftrag, ein Sonderlagebild "Gefahren- und Risikopotential insbesondere durch Extremisten und fremde Dienste" zu erstellen, das nun bei der nächsten Innenministerkonferenz am 10. Dezember beraten werden soll. Mehrere Landesämter, darunter Bayern, Baden-Württemberg, Hamburg, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern, haben in den vergangenen Monaten unter Federführung des Bundesamts ihre Erkenntnisse verglichen.

Das Protestfeld ist "heterogen". Extremisten mischen sich unter die anderen - und die sehen das nicht als Problem

Dabei kommen die Dienste zur Einschätzung, dass es sich nach wie vor um ein "heterogenes Protestfeld" handele, bei dem unterschiedliche Akteure zu beobachten seien - zunehmend auch Rechtsextremisten, "Reichsbürger" und Verschwörungsideologen unterschiedlichster Ausprägung. "Demonstrationen und Kleinkundgebungen", so allerdings die zentrale Feststellung, würden "in der Mehrheit von nichtextremistischen Akteuren organisiert und frequentiert".

Auffällig sei, dass es bei den Veranstaltungen inzwischen regelmäßig zu einer "Vermischung nichtextremistischer und extremistischer Akteure" komme. Bei vielen Demonstranten fände "keine inhaltliche oder räumliche Abgrenzung" zu Rechtsextremisten oder "Reichsbürgern" mehr statt. Extremistische Aussagen oder Teilnehmer würden entweder "verleugnet oder als unproblematisch" bewertet.

Zum Auftrag der Arbeitsgruppe gehörte es auch festzustellen, ob ausländische Staaten die Corona-Proteste in Deutschland anheizen und ausnutzen. Im Bezug auf Russland sei zwar "eine komplexe, gegen Deutschland gerichtete Desinformationskampagne bezüglich der Covid-19-Pandemie" nicht zu erkennen. China sei vor allem daran interessiert, seine Rolle als "Ursprungsland des Virus" in Zweifel zu ziehen und die eigene Bewältigung der Gesundheitskrise zu loben. Insgesamt aber habe "Desinformation und Propaganda fremder Mächte" seit dem Herbst wieder deutlich zugenommen.

Die Prognose der Verfassungsschützer fällt ernüchternd aus. Es zeichne sich eine "höchst dynamische Situation" ab, deren Verlauf "nur schwer prognostizierbar" sei. Und: "Eine Befassung der Sicherheitsbehörden allein reicht nicht aus, um der Thematik in Gänze Herr zu werden." Vielmehr sei es eine Aufgabe für die gesamte Gesellschaft.
[close]

Immerhin machen sie diesmal was, bevor es Tote gibt. Andererseits wissen wir nicht, wie viele Todesfälle schon durch Quer"denken" verursacht wurden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, DGIS

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5435 am: 28. November 2020, 10:08:02 »
Na, da wird Stollberg doch sicher bald zum neuen Mekka für die Covidi.oten. Der OB legt auf jeden Fall den Grundstein dazu. Vielleicht will er ja auch ein echter "Hotspot" mit seinem Ort werden, damit er öfters in der Lügenpresse erwähnt wird.

(Leider Bezahlartikel)

Zitat
Stollberger OB polarisiert mit Aussagen zu Corona-Schutzmaßnahmen
Erschienen am 27.11.2020   28 Kommentare   

Man dürfe nicht alle Weihnachtstraditionen über Bord werfen, um den Tod von Menschen zu verhindern, sagt das Stadtoberhaupt von Stollberg. Landrat und Politiker sind entsetzt, von einigen Bürgern aber wird Marcel Schmidt auch gefeiert.
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/stollberg/stollberger-ob-polarisiert-mit-aussagen-zu-corona-schutzmassnahmen-artikel11223116

Sein toller Brief ist hier zu finden:
https://www.stollberg-erzgebirge.de/inhalte/stollberg/_aktuelles/bilder_aktuelles/absage_weihnachtsmarkt_neu
Die Kommentare sind allerdings frei lesbar.
_________________________

So, so, der Bürgermeister und Landrat von Hildburghausen bekommt jetzt also "Polizeischutz". Schaut man sich die Blindheit der dortigen Polizei
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg322849#msg322849 (hier beschrieben)
an, dann dürfte ihm das weniger als gar nichts bringen.

Zitat
Hildburghausens Bürgermeister vermutet organisierten Protest

Er sei am Montag über Aufrufe zu der Kundgebung in sozialen Medien informiert worden, sagte Kummer im Gespräch mit unserer Redaktion. Angemeldet habe die Veranstaltung aber niemand, auch nicht als Sofortversammlung vor Ort.

Kummer schätzt, dass es die Strategie der Organisatoren war, der Kundgebung den vermeintlichen Anstrich eines spontanen Zusammentreffens besorgter Bürger zu geben. Wer diese Organisatoren sind, kann Kummer jedoch nicht sagen.

Nach Kritik an Corona-Protesten: Landrat steht unter Polizeischutz

Auch Hildburghausens Landrat Thomas Müller hält die Kundgebung für organisiert und für unverantwortlich. „Die sind untereinander alle vernetzt, das ist dasselbe Strickmuster wie in Leipzig und Berlin – nur kleiner.“ Es habe eine aggressive Stimmung geherrscht, Mitarbeiter des Ordnungsamtes und Polizeibeamte seien beschimpft worden.

Mittlerweile steht der CDU-Politiker nach seiner Kritik an den Protesten unter Polizeischutz . Er sei in den sozialen Medien beleidigt und bedroht worden und habe Anzeige erstattet, sagte ein Sprecher der Polizei in Erfurt am Donnerstagabend. Die Drohung stehe „mutmaßlich im Zusammenhang mit der Corona-Schutzverordnung.“

Laut einem Bericht der Zeitung „Freies Wort“ schrieb ein Nutzer in einem mittlerweile gelöschten Facebook-Post : „Müller, du dummes Schwein. Nimm Dir einen Strick und häng Dich weg.“ Ein anderer kommentierte: „Ich glaube, es ist besser, wenn wir ihm dabei helfen.“ Die Kriminalpolizei Suhl bearbeitet den Fall.
https://www.waz.de/politik/hildburghausen-buergermeister-befuerchtet-erneute-proteste-id231008670.html



« Letzte Änderung: 28. November 2020, 10:22:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5436 am: 28. November 2020, 16:37:35 »
Es gibt überall Gewerbevereine. Wenn es den Covidi0ten tatsächllich um das Wohl ihrer Städte und nicht nur um ihr eigenes ginge, könnten sie das auch:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/frankreich-gegen-amazon-101.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20282
  • Dankeschön: 65490 mal
  • Karma: 632
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5437 am: 28. November 2020, 19:01:44 »





;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10935
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5438 am: 28. November 2020, 19:13:21 »
Verkehrte Welt: bisher taten wir, was Die PARTEI forderte. Jetzt fordert Die PARTEI, was wir längst tun!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Alex

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5439 am: 29. November 2020, 14:11:52 »
cahill

Liebe Freunde - ich wohne in Dublin und bin dieser Forum beigetreten da ich momentan beziehungen zwischen Prof Cahill and den rechten Umfeld in Deutschland recherchiere.  Einige infos hier: https://farrightobservatory.medium.com/covid-denial-dolores-cahill-and-the-international-far-right-5d76b8f1fee9
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Autsch !, Morris, Tonto, Goliath, Anmaron, califix, Fatzke, Gerichtsreporter, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16555
  • Dankeschön: 68433 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5440 am: 29. November 2020, 15:22:19 »
cahill

Liebe Freunde - ich wohne in Dublin und bin dieser Forum beigetreten da ich momentan beziehungen zwischen Prof Cahill and den rechten Umfeld in Deutschland recherchiere.  Einige infos hier: https://farrightobservatory.medium.com/covid-denial-dolores-cahill-and-the-international-far-right-5d76b8f1fee9

Off-Topic:
Herzlich willkommen bei den Guten, nicht den Netten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3716
  • Dankeschön: 10936 mal
  • Karma: 363
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5441 am: 29. November 2020, 18:27:58 »
cahill

Liebe Freunde - ich wohne in Dublin und bin dieser Forum beigetreten da ich momentan beziehungen zwischen Prof Cahill and den rechten Umfeld in Deutschland recherchiere.  Einige infos hier: https://farrightobservatory.medium.com/covid-denial-dolores-cahill-and-the-international-far-right-5d76b8f1fee9
Eine interessante Idee. Aber stelle dich doch hier
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?board=3.0
vor und schreibe ein wenig genaueres. Dann erreichst du auch mehr Kolleginnen und Kollegen.

Und gerade habe ich noch folgende interessante Zweitkarriere für Hr. Hildmann und seine Freunde entdeckt!
https://www.der-postillon.com/2020/11/studium.html
« Letzte Änderung: 29. November 2020, 18:34:11 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4408
  • Dankeschön: 19862 mal
  • Karma: 518
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5442 am: 29. November 2020, 19:03:40 »
Man dürfe nicht alle Weihnachtstraditionen über Bord werfen, um den Tod von Menschen zu verhindern, sagt das Stadtoberhaupt von Stollberg.

Ein guter Katholik.

Seinen Sohn hat er vermutlich auch vom Pfarrer missbrauchen lassen.

Messdiener wiegt halt mehr, ist  gute Tradition.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Tonto, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, DGIS

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8177
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5443 am: 29. November 2020, 20:41:02 »
Und gerade habe ich noch folgende interessante Zweitkarriere für Hr. Hildmann und seine Freunde entdeckt!
https://www.der-postillon.com/2020/11/studium.html
gipfelt in
Zitat
Ein einsemestriges Promotions-Aufbaustudium soll außerdem den Erwerb eines Doktortitels (Dr. yout.) ermöglichen.
Der Titel spricht sich wie das Feindbild vieler Youtubeaktivisten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Fatzke

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #5444 am: 29. November 2020, 21:47:40 »
Die NZZ quantifiziert die zur Infektion nötige und die von einem infektiösen Menschen "bereitgestellte" Menge an Virenpartikeln:

https://www.nzz.ch/panorama/coronavirus-1000-partikel-reichen-fuer-eine-infektion-was-das-fuer-weihnachtsfeiern-bedeutet-ld.1588857





Die Kundschaft kann weiter auf den "schwedischen Sonderweg" vertrauen. Denn selbst wenn Löfven einen "Lockdown" verhängen wollte, fehlt ihm dazu die Rechtsgrundlage. Zudem scheint Tegnell noch immer am Nutzen von MNS (und der Kompetenz der Königlich Schwedischen Akademie der Wissenschaften) zu zweifeln.

Spoiler
...
Die Verschärfung der Maßnahmen bringt auch wieder neuen Schwung in die Diskussion um die "Mund-Nasen-Bedeckung". Denn nach wie vor gibt es in Schweden weder eine Pflicht noch eine Empfehlung für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes außerhalb von Krankenhäusern. Viele fragen sich inzwischen, wie lange die schwedische Behörde noch warten will. Erst letzte Woche machten Bilder die Runde, auf denen Hunderte von Menschen nach einem Zugausfall dicht gedrängt auf den Bahnsteigen der Stockholmer U-Bahn zu sehen waren. Kaum einer der Fahrgäste hatte eine Maske auf.

Und dann meldete sich auch noch die Königlich Schwedische Akademie der Wissenschaften zu Wort – jene Institution, die alljährlich die Nobelpreise für Chemie und Physik verleiht. Ihre Empfehlung ist eindeutig: Es gäbe inzwischen genug experimentelle und epidemiologische Beweise, dass "ein Mundschutz die luftgebundene Übertragung des Virus minimiert", sagte Staffan Normark, Professor für Mikrobiologie und Vorsitzender des Gremiums. Der Druck auf Tegnell nimmt also zu. Er deutet inzwischen einen Kurswechsel an. "Wenn es Situationen gibt, in denen ein Mundschutz helfen kann, dann werden wir das Tragen natürlich empfehlen," erklärte er in der vergangenen Woche.

...
[close]

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/corona-massnahmen-schweden-neuinfektionen-zweite-welle-kontaktbeschraenkungen

« Letzte Änderung: 29. November 2020, 23:46:27 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath