Sieht nach bedingungsloser Kapitulation aus:
Nachtrag: Ihre Website läuft wieder, dort auch weitere Details: http://beatebahner.de
Das ist nicht nur eine Kapitulation, das ist Vollgas in Rüdis Entenflügel.
Aktuell steht auf der Seite:
Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.
Damit ist heute unser Rechtsstaat gestorben, den wir noch letztes Jahr mit dem 70-jährigen Bestehen unseres Grundgesetzes so stolz gefeiert haben.
Unser Rechtsstaat lag schon seit zwei Wochen sterbend auf der Intensivstation und konnte von mir leider nicht wiederbeatmet werden. Es fehlten 83 Millionen Beatmungsgeräte.
In dieser Diktatur kann auch ich leider nichts mehr für Sie tun.
Also hat SIE versucht, den Rechtsstaat zu retten. Ganz alleine. Hat nicht funktioniert, und jetzt sind wir in der schrecklichsten Tyrannei seit Menschengedenken. Ich meine herauszulesen: '33 bis '45? Geschenkt, heute ist viel schlimmer.
Tja, und dann sind wir auf einmal in einer Diktatur und sie kann nichts mehr tun.
Es tut mir leid, aber die hat entweder ein Rad ab oder zuviel Entengeschnatter konsumiert. Vielleicht bedingt das eine das andere ja auch.
Edit schiebt den Schirmschuss nach.