Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1500388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8177
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Karma: 703
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4080 am: 9. September 2020, 23:36:19 »
Off-Topic:
Wo war ich noch nicht?
In Weinheim kann ich empfehlen, einen Wald mir Riesenbäumen.
Exotenwald mit Riesenzeder, wenn ich nichts verwechsle, ach - ich bin mir sicher.
Fahrt mal hin, wenn Ihr vorbeikommt.
War ein Schöner Tag im Sommer 2009.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16545
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4081 am: 10. September 2020, 00:21:25 »
Coronaskeptischd Ärztin gekündigt

https://m.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/corona-skeptische-aerztin-von-spital-gekuendigt/445425928?fbclid=IwAR2_3Gv2LpS_95Gz4wamcMvDjgrBJMy_50XGlO1hV8n-gG8ltBdZrPJxX7w

Und in Regensburg
https://www.regensburg-digital.de/corona-clown-stoert-schulstart/09092020/?fbclid=IwAR1jAMMrhTrAS3pc87mI0QUVhZWJWBoBTeocqJNLhRk_Ehz-Y7m-pdB03iQ

Zitat
Auch die früheren Mitstreiter von Holger G., die Regensburger „Corona-Rebellen“, driften immer weiter ab. In Regensburg traten sie zuletzt am 15. August in Regensburg am Domplatz auf. Sonst reist man zu anderen Corona-Kundgebungen in der Oberpfalz, in Bayern und Berlin. Anfang und Ende August wurden Busfahrten zu Corona-Demos nach Berlin organisiert, an denen auch einige Regensburger teilnahmen.

Im Telegram-Aufruf zur Teilnahme an den Demonstrationen vor zwei Wochen in Berlin ging es der Gruppe „denkMal.“ allenfalls noch am Rande um die Corona-Beschränkungen. So werden darin ein „absoluter Neubeginn“ und in klassischer Reichsbürger-Manier ein „Friedensvertrag“ und eine „gültige Verfassung“ gefordert. Zu Beginn der Corona-Demonstrationen im Frühjahr dieses Jahres, als auch Holger G. eine große Rolle spielte, legte man noch in ordentlicher Stückzahl das Grundgesetz aus. Damals hielt man es offenbar noch für gültig.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 00:55:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10940
  • Dankeschön: 34901 mal
  • Karma: 572
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4082 am: 10. September 2020, 14:55:49 »
Ist auch schön zu sehen, wie sich die Balken in der Abfrage im Laufe der Zeit verschoben haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20269
  • Dankeschön: 65457 mal
  • Karma: 632
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4084 am: 10. September 2020, 17:41:56 »
Absetzung von Schulleiter Gens


Dazu gibt es Neues:


Zitat
Reichsbürger-Fall: Rathenower
Schulleiter wollte Deutsche Staatsbürgerschaft ablegen

Der ehemalige Schulleiter der Rathenower Jahn-Grundschule, Frank Gens, hat vor zwei Jahren die Entlassung aus der Deutschen Staatsbürgerschaft beantragt. Innen- und Bildungsministerium haben sich mit dem Fall befasst, es gab ein Disziplinarverfahren – ohne Ergebnis. Gens ist erst seit Kurzem nicht mehr im Dienst, nachdem er die Maskenpflicht an Schulen ignoriert hatte.
Spoiler
Rathenow

Wahrscheinlich wäre dieser Vorgang überhaupt nicht mehr an die Oberfläche gekommen. Aber als sich Frank Gens, ehemaliger Leiter der Jahn-Grundschule in Rathenow (Havelland) weigerte, die Landesverordnung zum Tragen von Masken in seiner Schule durchzusetzen und vielmehr bedeutete, er werde diese Regelung ignorieren, waberten zahlreiche Gerüchte durch die Sozialen Netzwerke.

In der Reichsbürgerszene?

Bei Frank Gens handele es sich um eine Person, die der Reichsbürgerszene zuzurechnen sei. So lautete der Hauptvorwurf, unter anderem eines Journalisten des RBB. Bestätigt wurde das allerdings nicht. Vielmehr wurde stets darauf verwiesen, dass die Suspendierung von Gens allein mit seiner Weigerung in Sachen Maskenpflicht zu tun habe.

So könne man das nicht sehen, sagt ein ehemaliger Landtagsabgeordneter. Tatsächlich weiß man im Innenministerium von einem Vorgang zu dem ehemaligen Schulleiter, der schon einige Zeit her ist. Damals habe Gens die Entlassung aus der Deutschen Staatsbürgerschaft beantragt – mit dem Hinweis, er sei Bürger des Deutschen Reiches.

Kann so jemand Lehrer bleiben und gar Schulleiter oder Beamter? Beamte haben sich staatstreu zu verhalten – auf Grundlage der Verfassung. Das fragt sich jetzt auch der Landtagsabgeordnete Christian Görke. „Ich habe das hier vorliegen und wir kümmern uns im Landtag darum“, ließ er nun wissen. Es sei geplant, eine Anfrage an die Landesregierung zu richten. Das werde aber einige Zeit dauern.

Die Akte im Innenministerium ist geschlossen. Das hat auch mit Verjährungsfristen zu tun. Im Innenministerium ist der Vorgang bei der Verfassungsschutzabteilung gelandet. Dort werden – wenn sich über einen längeren Zeitraum nichts mehr ergibt – die Vorgänge ad acta gelegt.

Danach weiter im Amt

Am Bildungsministerium ging die Angelegenheit seinerzeit nicht vorbei. Damals gab es ein Disziplinarverfahren und – so heißt es aus gut informierten Quellen – eine Gerichtsentscheidung. Danach – das macht ein Blick auf die Umstände klar – war Gens weiter Lehrer, Beamter und Schulleiter.

Normalerweise werden Anträge zur Staatsbürgerschaft beim Landkreis Havelland gestellt. Kreissprecher Norman Giese macht – ebenso wie ein Sprecher des Innenministeriums – deutlich, dass zu konkreten Personalvorgängen in Verbindung mit Namen keine Auskunft erteilt wird. „Derartige oder ähnliche Anträge werden selten beim Landkreis Havelland gestellt, kommen aber immer mal wieder vor“, so Giese. „Überwiegend werden Anträge auf Ausstellung eines Staatsangehörigkeitsausweises gestellt. Hierbei wird des Öfteren auch als Geburtsland das Königreich Preußen angegeben.“

Anträge dieser Art werden, so der Kreissprecher weiter, geprüft und bei Unbegründetheit abgelehnt. „Gegen die Ablehnung steht dem Antragsteller der Rechtsbehelf des Widerspruches offen. Wird dieser zurückgewiesen, kann der Antragsteller noch den Rechtsweg vor dem Verwaltungsgericht beschreiten.“

Frank Gens hatte sich in einem Interview, das er kurz nach seiner Suspendierung gab, als „bürgerlich-konservativ“ bezeichnet. So habe er auch die Schule geführt. Auffällig war allerdings, dass sich nach der Suspendierung insbesondere Mitglieder der NPD und der AFD auf die Seite von Gens schlugen. Einige von ihnen wurden auch bei einer nicht genehmigten Kundgebung gesehen, die kurz danach vor der Schule stattfand.

Görkes Forderung

Bei der Kundgebung hatten sich auch zahlreiche Eltern zu Wort gemeldet, denen in erster Linie daran lag, dass Frank Gens den Mathematikunterricht an der Schule fortsetzen kann.

Nach den Vorfällen an der Schule hatte der Landtagsabgeordnete Christian Görke bereits erklärt, der Verfassungsschutz müsse die Reichsbürgerszene in Rathenow genauer unter die Lupe nehmen.

Von Joachim Wilisch
[close]
https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow/Reichsbuerger-Fall-Rathenower-Schulleiter-wollte-Deutsche-Staatsbuergerschaft-ablegen


Das nenn' ich mal demaskierende Mitarbeit!
Wenn es Innen- und Bildungsministerium nicht schaffen, dann macht es der Reichi eben selbst ...   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4085 am: 10. September 2020, 17:42:09 »
Zum Rathenower Covidi.oten Schulleiter Frank Gens (der Vorgang ist hier im Thread mehrfach zu finden), der wollte wohl schon vor 2 Jahren aus der "deutschen Staatsbürgerschaft" entlassen werden, weil er "Bürger des Deutschen Reiches" ist.

Wie kann so jemand überhaupt noch weiter im Amt bleiben?  :scratch: :scratch:
Spoiler
Reichsbürger-Fall: Rathenower Schulleiter wollte Deutsche Staatsbürgerschaft ablegen

Der ehemalige Schulleiter der Rathenower Jahn-Grundschule, Frank Gens, hat vor zwei Jahren die Entlassung aus der Deutschen Staatsbürgerschaft beantragt. Innen- und Bildungsministerium haben sich mit dem Fall befasst, es gab ein Disziplinarverfahren – ohne Ergebnis. Gens ist erst seit Kurzem nicht mehr im Dienst, nachdem er die Maskenpflicht an Schulen ignoriert hatte.

Rathenow

Wahrscheinlich wäre dieser Vorgang überhaupt nicht mehr an die Oberfläche gekommen. Aber als sich Frank Gens, ehemaliger Leiter der Jahn-Grundschule in Rathenow (Havelland) weigerte, die Landesverordnung zum Tragen von Masken in seiner Schule durchzusetzen und vielmehr bedeutete, er werde diese Regelung ignorieren, waberten zahlreiche Gerüchte durch die Sozialen Netzwerke.
In der Reichsbürgerszene?

Bei Frank Gens handele es sich um eine Person, die der Reichsbürgerszene zuzurechnen sei. So lautete der Hauptvorwurf, unter anderem eines Journalisten des RBB. Bestätigt wurde das allerdings nicht. Vielmehr wurde stets darauf verwiesen, dass die Suspendierung von Gens allein mit seiner Weigerung in Sachen Maskenpflicht zu tun habe.

So könne man das nicht sehen, sagt ein ehemaliger Landtagsabgeordneter. Tatsächlich weiß man im Innenministerium von einem Vorgang zu dem ehemaligen Schulleiter, der schon einige Zeit her ist. Damals habe Gens die Entlassung aus der Deutschen Staatsbürgerschaft beantragt – mit dem Hinweis, er sei Bürger des Deutschen Reiches.

Kann so jemand Lehrer bleiben und gar Schulleiter oder Beamter? Beamte haben sich staatstreu zu verhalten – auf Grundlage der Verfassung. Das fragt sich jetzt auch der Landtagsabgeordnete Christian Görke. „Ich habe das hier vorliegen und wir kümmern uns im Landtag darum“, ließ er nun wissen. Es sei geplant, eine Anfrage an die Landesregierung zu richten. Das werde aber einige Zeit dauern.

Die Akte im Innenministerium ist geschlossen. Das hat auch mit Verjährungsfristen zu tun. Im Innenministerium ist der Vorgang bei der Verfassungsschutzabteilung gelandet. Dort werden – wenn sich über einen längeren Zeitraum nichts mehr ergibt – die Vorgänge ad acta gelegt.
Danach weiter im Amt

Am Bildungsministerium ging die Angelegenheit seinerzeit nicht vorbei. Damals gab es ein Disziplinarverfahren und – so heißt es aus gut informierten Quellen – eine Gerichtsentscheidung. Danach – das macht ein Blick auf die Umstände klar – war Gens weiter Lehrer, Beamter und Schulleiter.

Normalerweise werden Anträge zur Staatsbürgerschaft beim Landkreis Havelland gestellt. Kreissprecher Norman Giese macht – ebenso wie ein Sprecher des Innenministeriums – deutlich, dass zu konkreten Personalvorgängen in Verbindung mit Namen keine Auskunft erteilt wird. „Derartige oder ähnliche Anträge werden selten beim Landkreis Havelland gestellt, kommen aber immer mal wieder vor“, so Giese. „Überwiegend werden Anträge auf Ausstellung eines Staatsangehörigkeitsausweises gestellt. Hierbei wird des Öfteren auch als Geburtsland das Königreich Preußen angegeben.“

Anträge dieser Art werden, so der Kreissprecher weiter, geprüft und bei Unbegründetheit abgelehnt. „Gegen die Ablehnung steht dem Antragsteller der Rechtsbehelf des Widerspruches offen. Wird dieser zurückgewiesen, kann der Antragsteller noch den Rechtsweg vor dem Verwaltungsgericht beschreiten.“

Frank Gens hatte sich in einem Interview, das er kurz nach seiner Suspendierung gab, als „bürgerlich-konservativ“ bezeichnet. So habe er auch die Schule geführt. Auffällig war allerdings, dass sich nach der Suspendierung insbesondere Mitglieder der NPD und der AFD auf die Seite von Gens schlugen. Einige von ihnen wurden auch bei einer nicht genehmigten Kundgebung gesehen, die kurz danach vor der Schule stattfand.
Görkes Forderung

Bei der Kundgebung hatten sich auch zahlreiche Eltern zu Wort gemeldet, denen in erster Linie daran lag, dass Frank Gens den Mathematikunterricht an der Schule fortsetzen kann.

Nach den Vorfällen an der Schule hatte der Landtagsabgeordnete Christian Görke bereits erklärt, der Verfassungsschutz müsse die Reichsbürgerszene in Rathenow genauer unter die Lupe nehmen.

Von Joachim Wilisch
[close]
https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow/Reichsbuerger-Fall-Rathenower-Schulleiter-wollte-Deutsche-Staatsbuergerschaft-ablegen
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4086 am: 10. September 2020, 18:25:03 »


Die geliftete Solariumsfresse der Ärzte für Aufklärung (Heiko Schöning) erzählt den neuesten VT Shice. Immerhin klärt er auf, wie die den Kennedy nach Deutschland bekommen haben, mit Heiko als seinem "Arzt". Ansonsten zieht er eine Verbindung zwischen den Antrax-Anschlägen 2001 in den USA und Corona. Weil damals hätte nämlich die gleiche Bude wie heute den Impfstoff entwickelt. Also alles Fohse fläk.


Dirk merkt, dass seine Idee von Drostanamo nicht so funktioniert. Ein Gebläseschutzanzug kostet 150 EUR inkl des Laubbläsers zum Aufpusten. Außerdem ist es warm in dem Anzug und der Anzug ist zu unhandlich.  :facepalm:

« Letzte Änderung: 10. September 2020, 18:30:22 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6108
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4087 am: 10. September 2020, 19:37:17 »
Immerhin klärt er auf, wie die den Kennedy nach Deutschland bekommen haben, mit Heiko als seinem "Arzt".

Sie hätten also in Frankfurt einen "neutralen" Test gemacht, ansonsten aber auch alles dafür getan, "daß er durchkommt".
Damit ist dann die Frage geklärt, warum er die Anführungszeichen beim "neutralen" Test so überdeutlich spricht und man ihm dabei ansieht, daß er das gerade selbst nicht glaubt.

Und der Kurpfuscher und Scharlatan ist ein echter Arzt? Hoffentlich nicht mehr lange.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2412
  • Dankeschön: 12607 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4088 am: 10. September 2020, 20:44:05 »
Johannes M. aus Olching hat seine "anonymisierte" Strafanzeige veröffentlicht. :facepalm: Er hat leider gleich drei schwer kranke Kinder, die keinen MNS tragen können. Da die Schule die Atteste nicht anerkennt, kann man schon einmal die amerikanische Kriminalpolizei und das KSK um Hilfe bitten.  :facepalm:

Darf Johannes eigentlich wählen?  :o
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3938
  • Dankeschön: 16686 mal
  • Karma: 202
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4089 am: 10. September 2020, 21:46:03 »
Ich darf hoffen, dass Strafantrag gegen die Attest-Erstellerin erstattet wurde (§ 278 StGB). Der Vater dürfte sich dann auch gemäß § 279 StGB schuldig gemacht haben, sofern man eine Schule als Behörde ansieht (bei staatliche Schulen wohl zu bejahen).
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4090 am: 10. September 2020, 22:21:34 »
Zum Rathenower Covidi.oten Schulleiter Frank Gens (der Vorgang ist hier im Thread mehrfach zu finden), der wollte wohl schon vor 2 Jahren aus der "deutschen Staatsbürgerschaft" entlassen werden, weil er "Bürger des Deutschen Reiches" ist.

Wie kann so jemand überhaupt noch weiter im Amt bleiben?  :scratch: :scratch:

...

Die Entfernung aus dem Beamtenverhältnis ist üblicherweise - vermutlich auch in Brandenburg - Gegenstand eines verwaltungsgerichtlichen Verfahrens. Den Antrag wird freilich nur stellen, wer glaubt, daß er damit durchkommt. Keine Ahnung, weshalb es da Zweifel gab ...

Die LVZ enthüllte vor ihrer Bezahlschranke wenigstens noch, daß Gens Fan von Naidoo sei:
https://www.lvz.de/Region/Der-Osten/Schulleiter-gegen-Maskenpflicht-AfD-und-NPD-rufen-zu-Solidaritaetskundgebung-auf

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6108
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4091 am: 10. September 2020, 22:27:08 »
Johannes M. aus Olching […]

Ähhhh, öhm, also, ich mein', ich will ja nicht meckern, aber hä?

Olching liegt in Bayern. Warum schickt der seinen Blödsinn jetzt ausgerechnet nach Köln, in die Bergisch Gladbacher Straße, hilfsweise nach Bergisch Gladbach bei Köln? Weil es dort jemanden gibt, der wegen Kindesmissbrauchs ermittelt?

Hätte es die lokale Polizeidienststelle allein nicht auch getan, oder der Mülleimer neben der Bank, auf der er seinen Rausch ausschläft? Und wieso wendet er sich überhaupt an die Schergen eines zionistischen Besatzer-Systems, dessen Ende wir nach See- und Handelsrecht in wenigen Wochen erleben werden? Denkt er, daß die so kurz vor dem Ende noch Stress schieben?

Den dubiosen Pressebericht, den er am Ende erwähnt, kennt nicht zufällig jemand? Ich vermute ja, es ist was von RT oder ähnlicher Qualitätspresse: "13-jährige musste Maske tragen! 23 Jahre später wurde sie vom Bus überfahren!" oder sowas in der Art.

Aber so alle Latten am Zaun … also der Johannes ist jedenfalls ein guter Reichsbürger. Und mit drei Kindern zwar kein Anwärter für den Darwin-Award, aber möglicherweise ein Beweis für den blöden Spruch, daß dumm gut f*c*t.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Staatstragender, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2412
  • Dankeschön: 12607 mal
  • Karma: 265
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4092 am: 10. September 2020, 22:41:47 »
Den dubiosen Pressebericht, den er am Ende erwähnt, kennt nicht zufällig jemand?

Natürlich sterben die Menschen nur wegen der Masken, die zwar keine Viren aufhalten können, aber Sauerstoff. Ich habe allerdings auch schon lesen müssen, dass Viren kleiner als (Sauerstoff-) Atome sind.  :facepalm:

Zitat
13-Jährige stirbt in Schulbus

Ermittlungen zum plötzlichen Tod einer Schülerin dauern an

Spoiler
Zitat
Die Ermittler haben noch keine Erkenntnisse, warum eine Schülerin am Montagnachmittag in einem Schulbus im Wörther Ortsteil Büchelberg (Landkreis Germersheim) zusammengebrochen ist. Sie war später im Krankenhaus gestorben.

Da die 13-Jährige in einem Krankenhaus in Karlsruhe starb, ist die Staatsanwaltschaft Karlsruhe für die Ermittlungen zuständig. Wie ein Sprecher mitteilte, hat die Ermittlungsbehörde eine Obduktion beantragt. Erste Ermittlungsergebnisse werden nach Behördenangaben frühestens in einer Woche erwartet.

Die Schülerin war zusammengebrochen, als sie am Nachmittag mit ihren Mitschülern im Bus auf dem Weg nach Hause war. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die 13-Jährige. Sie kam in eine Klinik und starb kurze Zeit später. Ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um die mehr als 30 weiteren Schüler im Bus.

Noch gibt es keinerlei Hinweise, warum die Schülerin zusammengebrochen ist. Nach Angaben der Polizei liegen bislang keine Erkenntnisse auf ein Fremdverschulden oder auf strafbares Verhalten vor.

Die "Rheinpfalz" hatte zunächst berichtet.

[close]
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/13-jaehrige-bricht-in-schulbus-in-buechelberg-zusammen-und-stirbt-100.html

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6108
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4093 am: 10. September 2020, 22:55:18 »
Zitat
Ermittlungen zum plötzlichen Tod einer Schülerin dauern an

Das war mir nicht bekannt, ich hätte das sonst wohl nicht so formuliert, wie ich es tat.

Das ist tragisch. Den Tod eines jungen Menschen zu instrumentalisieren ist widerlich. Es zu tun, obwohl man noch gar nichts weiß, das ist noch widerlicher. Es ist verwerflich, falsch, schlecht. Und daß die D*ppen es geschafft haben, daß ich bei jedem ihrer Worte zuerst an eine Lüge denke, das ist … nun ja, das ist halt selbst verschuldet.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 22:57:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16545
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4094 am: 10. September 2020, 23:06:52 »
@theodoravontane

Eine Vertreterin der AfD hat das tragische Ereignis besonders widerwärtig instrumentalisiert
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4730.msg310370#msg310370

Henryk Stöckel hat denn auch eine brandheiße News:

Nie wieder Maske? Für JEDEN möglich!
Wie viele Menschen sind schon kollabiert, weil sie im Hochsommer einen Mund-Nasen-Schutz tragen mussten? Was hat es für Auswirkungen, wenn man Kindern mit Parolen wie „Wenn du keine Maske trägst, können deine Grosseltern einen quallvollen Tod sterben“ (Ministerpräsident Söder) verängstigt?
Das interessiert keinen. Doch niemand muss sich tatenlos den Regeln des Corona-Regimes unterwerfen!

Dank der Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) von Prof. Dr. Bhakdi & Prof. Dr. Homburg gibt es einen deutschlandweiten Verbund anerkannter Ärzte, die jedem einen Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht aus medizinischen Gründen ausstellen kann. (Oftmals reicht schon eine Mail.)
Das Gute: Mit diesem Attest kannst du dich überall maskenfrei bewegen, ohne rausgeworfen oder belangt zu werden, und du musst niemanden, nichtmal der Polizei, begründen, wieso.

Wehren wir uns!
⬇️⬇️⬇️
https://www.mwgfd.de/unterstuetzung-bei-maskenbefreiungs-attesten/

https://t.me/henrykstoeckl/494

Gilt nicht der Grundsatz: Keine Diagnose ohne Inaugenscheinnahme?
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 00:21:38 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch