Aber noch eine persönliche Frage an dich @theodoravontane: Dein Rumschlagen in deiner Stadt, sind das klassische Boxkämpfe oder mehr so römisch-griechische Ringen... [emoji6]
Das ist, ähm … also mit Sport im weitesten Sinne hat das nichts zu tun.
Das ist wie der Haufen, in den man beim Spazierengehen tritt, wie die Wespen oder Fruchtfliegen, die einem das Getränk streitig machen. Es nervt, aber argumentativ kommt man nicht dagegen an.
Ich weiß das auch, und eigentlich habe ich es aufgegeben. Aber: ich glaube an das Gute im Menschen, selbst vermeintlich verlorene Seelen sind vielleicht doch noch wieder ins Licht zu holen.
Außerdem, und das dürfte nach ein klein wenig Selbstreflexion der eigentliche Grund sein, nervt mich der Mist so sehr, daß ich mein blödes Mundwerk einfach nicht mehr länger halten kann. Ich bin da irgendwie wie unsere Kunden. Ich habe so lange geschwiegen und mir den Mist angehört/angeschaut. Jetzt reicht es. Jetzt gebe ich Widerworte.
Ich kann es nicht ertragen, wenn sie schwadronieren, man dürfe nicht demonstrieren. Auf einer Demo!
Ich halte es nicht aus, wenn sie behaupten, es gäbe keine freie Presse, überall wäre nur Zensur, und dann zitieren sie länglich aus Interviews. Zwar aus der rechten Presse, aber eben aus der Presse.
Ich werde wahnsinnig, wenn sie falsche Bilder und Zahlen verwenden und, wenn man sie darauf aufmerksam macht, von nichts gewusst haben wollen.
Ich ertrage diesen ganzen Scheixx einfach nicht mehr, ohne daß ich ihnen entgegen trete und meine Meinung sage. Das muss endlich raus; täte ich das nicht, käme ich mir wie ein Schlafschaf vor.